Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Leute.
Ganz egal.
Ihr wisst gar nicht was bei sowas zerstört wird.
Und wer mitliest.
Deswegen ist dieses Thema nicht tollerierbar.

(und dabei ist es mir wurscht ob es karmische Resonanzen git die etwas bewerkstelligen um einen bestimmten Lebensweg zu gehen)

Aus Ende, Grauslich.
Lupo

Blablabla...
GÄHN...

Hallo Lupu....

Erst alles lesen, dann weiterlabern...
hatten wir alles schon (4x oder 5x mittlerweile?) erörtert,
langsam nervts...
Danke...

Werbung:
Was suche ich in diesem Thread, ich perverse Kreatur?

Wie komme ich überhaupt hier her?

Man helfe mir bitte auf den rechten Weg.

Lieber Mensch C.M.!

Du bist nicht perverser als die meisten „Normalos“ und DU weist mehr über „Wege und ihre geheimen Pfade“ und ihre Dunkelheit als manch andere, und stellst dich ihnen immer wieder und beschreibst diese (in Bezug auf dich selbst !) z. T. recht schonungslos. Its your way!

Ich sag jetzt trotzdem was ganz saudoofes – speziell nur für dich – JETZT braucht ES einfach ein bisschen Zeit und ein bisschen Abstand !

Den Laptop an die Wand zu schmeißen, war vielleicht nicht die schlechteste Idee…. bloß dat blöde Laptop hat den Knall wohl noch nicht gehört…. Du könntest schon, wennste denn magst !

Was ich damit meine: Geh es langsamer an und mal mit ein wenig mehr Geduld mit dir selbst…

....hör bitte auf, (IM Moment und für dich ) mit deinen ach so dunklen Abgründen zu kokettieren...es gibt immer noch DUNKLERES ......Buhhhhhh:geist::geist::geist:

VON JEDEM BELIEBIGEN STANDPUNKT AUS !

Und ja ich weiß - das eigene Leid, Selbstvorwürfe etc... ist immer erstmal das schlimmste Leid- DAS ist null ironisch oder sarkastisch gemeint - es ist so... für eine gewisse Zeit und manchmal auch für immer... kein allgemeines Heilrezept in Sicht...leider

Und verflixt noch mal…es gibt bessere Ohren als ein Forum… aber das musst du letztlich selbst wissen….

:umarmen: alles Gute lieber Mensch !

:thumbup:

ps. ich frage mich vor allem, wie ein Kind bei einem schlaffen Penis auf nen Steuerknüppel kommt??? Wie soll das bitte gehen?...Sorry, aber das stinkt bis zum Himmel....

Erstmal Gratulation zu Deinem "Super-Marathon-Post". Darin steht vieles, was mit meiner Meinung übereinstimmt. Ich hatte Kontakt mit ehemaligen Mißbrauchs-Opfern und habe zumindest online in Foren Pädophile kennengelernt. Nicht jeder Pädophile ist ein Vergewaltiger!

z. oben zitierten: Vielleicht (bestimmt) war der Penis nicht schlaff! Sagt Dir der Begriff "Morgenlatte" etwas?

Das mit dem Spirituellen wollte ich auch schon erwähnen.
Davon abgesehen, dass kastrieren bei Sexualtätern mit abartigen Phantasien nichts bringt (die quälen ihre Opfer dann eben auf andere bestialische Weise, das kann dann noch schlimmer werden, da der Haß und die Rachegedanken dazukommen), selbst töten des Täters (viele sagen doch immer noch "Rübe ab!") würde an der Problematik nichts ändern.
Wer wahrhaft spirituell sein will (und für mich heisst das mehr als Räucherstäbchen anzünden und OM singen) muss sich die Hintergründe klar machen, und das hast Du, Luckysun sehr schön dargelegt. Danke

Nun, übertreiben sollte man auch nicht. Das wäre wiederum nicht gut für das Kind und seine emotionale Entwicklung. Ich selber bin Südländerin und nicht im Geringsten von irgend jemand in meiner Familie oder sonst wer sexuell missbraucht worden.

Und dennoch ist es - ganz besonders bei uns Südländer - üblich, viele Bussis und viele Umarmungen. Und das hat mir persönlich sehr viel Liebe und Nestwärme gegeben.

Meine Kinder sind sich auch viele Küsse und Umarmungen gewohnt und ich habe mal in den Ferien nicht schlecht gestaunt, als meine Tochter, als sie etwa 4 Jahre alt war, ein anderes Mädchen im gleichen Alter auf die Wange küssen wollte, und diese sie schockiert anschaute, als ob sie gar nicht wusste, was ein Kuss überhaupt ist.

Das finde ich dann eben auch sehr seltsam.

Nicht alles sollte man mit sexuellen Hintergedanken verwechseln! Denn wir wollen ja auch keine Eisblöcke von Kindern.

Küsse und Umarmungen sind ja wunderschön. Es geht nur darum, wenn das Kind einem Onkel oder einer Oma mal kein Küßchen etc. geben will, daß das ok ist und nicht schlecht bewertet oder gar bestraft wird.
Wenn ein Kind solche Vertraulichkeiten ablehnen "darf" ist es auch besser gewappnet gegenüber Zudringlichkeiten von Fremden.

Früher war es ja ein ungeschriebenes Gesetz, dass ein Kind jedem Erwachsenen gehorchen muss. Das hat natürlich Mißbrauch durch Fremde Tür und Tor geöffnet.
Zum Glück werden heute Kinder mehr als Persönlichkeiten und Individuen respektiert, die das Recht auf eigenen Willen haben.

Früher war es ja ein ungeschriebenes Gesetz, dass ein Kind jedem Erwachsenen gehorchen muss. Das hat natürlich Mißbrauch durch Fremde Tür und Tor geöffnet.
Zum Glück werden heute Kinder mehr als Persönlichkeiten und Individuen respektiert, die das Recht auf eigenen Willen haben.

Absolut richtig und wichtig! Aber ob sie auch so respektiert werden, wie sie sollten, ist dann eine andere Frage. Habe gelegentlich schon gemerkt (in anderer Angelegenheit), dass es nicht immer der Fall ist, wenn die Mutter oder Vater nicht gelegentlich Präsenz markieren!

Bei allem Respekt vor fremden Kulturen und Religionen: Viel schlimmer als einem Kind an die Geschlechtsorgane zu fassen finde ich, wenn ein Erwachsener gegen den Willen des Kindes daran herumschneidet, auch wenn es sich "nur" um einen Jungen und "nur um die Penisvorhaut handelt. (über die grausamen Ritual-Verstümmelungen von Mädchen brauchen wir hier gar nicht reden - zum Glück ist diese in unserer westlichen Kultur inzwischen geächtet)

Ist es ein purer Zufall, dass gerade in jenen Ländern, wo kleine Jungen "beschnitten" werden, immer noch die schlimmste Gewalt alltäglich ist?
Ich denke nicht. So ein Trauma kann nicht jeder so einfach "wegstecken".

Es gibt und gab schon immer viele Grausamkeiten, die zum Zweck dienen, Sexualität zu unterbinden. Wie z.B. Eunuchen, wobei Kinder, Jugendliche oder erwachsene Männer einer Kastration unterzogen wurden (oft gegen ihren Willen) und nicht selten dabei auch starben, wegen Infektionen oder durch Verbluten.

Eunuchen gab es zu fast allen Zeiten der Weltgeschichte in vielen Kulturen. Teilweise wird oder wurde den Eunuchen auch der Penis entfernt.

Auch heute gibt es noch Eunuchen. Zuverlässig nachgewiesen ist dies allerdings nur in Indien bei einem Teil der Hijras.

Es gibt unglaublich Trauriges auf dieser Welt.

Werbung:
Es gibt und gab schon immer viele Grausamkeiten, die zum Zweck dienen, Sexualität zu unterbinden. Wie z.B. Eunuchen, wobei Kinder, Jugendliche oder erwachsene Männer einer Kastration unterzogen wurden (oft gegen ihren Willen) und nicht selten dabei auch starben, wegen Infektionen oder durch Verbluten.

Eunuchen gab es zu fast allen Zeiten der Weltgeschichte in vielen Kulturen. Teilweise wird oder wurde den Eunuchen auch der Penis entfernt.

Auch heute gibt es noch Eunuchen. Zuverlässig nachgewiesen ist dies allerdings nur in Indien bei einem Teil der Hijras.

Es gibt unglaublich Trauriges auf dieser Welt.

Diese Hijras lassen sich aber freiwillig kastrieren.http://eva.transgender.at/india/FrauSoli.htm

Sage

Zurück
Oben