Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

... auch diesen Post hast Du definitiv nicht verstanden!!!

Es geht einigen Usern hier darum, in der Diskussion weiterzukommen und nicht immer wieder von vorn anzufangen.

Es ist schade, daß Du urteilst, ohne gelesen zu haben!!!
...
Und ganz leise bekomme ich eine Ahnung, warum es immer noch so schwer ist, in der Gesellschaft gegen Kindesmibrauch vorzugehen!!!

Ich kann schon verstehen, daß betroffene nicht gern wieder und wieder damit konfrontiert werden...aber, dann dürfte man kein Thema mehr diskutieren, weil es immer Menschen gibt, die Betroffene sind.
A llerdings sollte man bei solchen threads wie diesem, Spammer sofort melden, damit deren brechreizauslösende Kommentare schnellstens gelöscht werden.
Leider kommt man aber bei der Diskussion über solche Themen nicht drumherum auch darüber zu schreiben, daß es Länder gibt, in denen es heute noch üblich ist, Kinder zu verheiraten/mißbrauchen, obwohl es von der dortigen Regierung per Gesetz bereits verboten ist.
Sich aber nicht durchsetzen läßt, weil in einigen Provinzen immer noch tiefstes MA herrscht und die dortigen Behördenvertreter ebenfalls noch nicht in diesem Jh. angekommen sind bzw. ihnen ein paar Scheine als Bestechung wichtiger sind als die Durchsetzung von sinnvollen Gesetzen.

Sage

Werbung:
Na ja, ich finde die These, dass Pädohilie vermehrt erst durch die extreme Unterdrückung der eigenen Sexualität entstehen könnte, gar nicht mal so abwegig. Ich könnte mir auch vorstellen, dass andere *deformierte* sexuelle Ausrichtungen wie z.b. S/M o.ä. auf diese Weise entstehen könnten.

S/M ist für mich eine Art "Selbstverletzung". Oder eben, das die Betroffenen diese starken Reize brauchen, um sich selbst spüren können, nur auf diese Weise Lust empfinden. Warum sollte man durch Askese sich selbst oder jemanden anderem weh tun wollen? (auch wenn es in diesem Fall von beiden gewollt ist?)

Wenn ich meine Sexualität unterdrücke - warum sollte ich dann auf Kinder stehen? Ich meine, sowas mag es ja durchaus geben, vorstellen kann ich es mir dennoch nicht. Hatte auch Phasen in meinem Leben, wo ich keinen Sex hatte und irgendwann das Gefühl: na nun reicht es aber. Da habe ich allerdings an Männer gedacht, und nicht an Kinder. - In wie weit sollen diese einen denn befriediegen können?

Es gibt soviele Singles, die sich nicht ausleben können und vielleicht auch keine Lust auf ONS's oder Prostituierte haben - das würde dann ja bedeuten, daß viele von denen plötzlich Lust auf Kinder bekommen. Macht für mich nicht viel Sinn. Doch wie gesagt, vielleicht gibt es sowas ja tatsächlich.

und den erwachsenen auch !
denn wer sagt denn, dass kinder unschuldige wesen sind und allesamt rein ? seht euch die gesichter der neugeborenen doch mal genauer an. und ihr werdet große unterschiede erkennen.ich meine damit, dass man einiges mitbringt aus dem früheren leben und es ein karma aufzulösen gilt in diesem leben und das kann nur in liebe geschehen.
wollte nur noch einmal ein bisschen predigen......

Ach, dann wurdest Du also als Abschaum der Menschheit geboren, weil Dir gewisse Dinge im Leben widerfahren sind? Ach so, ich gehöre dann auch dazu. Hm, na alles klar.

Naja, ich weiß nicht. Wie stuft man eine Aussage ein, in welcher behauptet wird, man solle sich doch mal die Neugeborenen ansehen...

Das Zitat war nicht von joastro, sondern von mir - und es haben schon einige etwas zu nonnis obstruser Sichtweise gesagt!!!
Jetzt ist mir auch verstämdlich, warum nonni meint, ihrem Vater verzeihen zu können /müssen ... ?
Ich kann diesen Prozess absolut nicht nachvollziehen!!!

Ups - und das Zitat in diesem Thread ist NICHT von mir ... hä???????
Wer hat angefangen mit dem falschen Ablauf beim Zitieren ... ?
...

Das Zitat war nicht von joastro, sondern von mir - und es haben schon einige etwas zu nonnis obstruser Sichtweise gesagt!!!
Jetzt ist mir auch verstämdlich, warum nonni meint, ihrem Vater verzeihen zu können /müssen ... ?
Ich kann diesen Prozess absolut nicht nachvollziehen!!!

Ups - und das Zitat in diesem Thread ist NICHT von mir ... hä???????
Wer hat angefangen mit dem falschen Ablauf beim Zitieren ... ?
...

Sorry, ich hatte einfach nur auf zitieren geklickt. Keine Ahung, warum Dein Name nun über dem eigentlichen Zitat steht. Vielleicht hab ich irgendwas falsch gemacht.

Was nonni betrifft, vielleicht ist das ihre Art der Bewältigung, ihre Art, mit dem ganzen klar zu kommen. Finde es nur erschreckend, was sich daraus dann wieder ergibt/ergeben kann. Und das sind dann Dinge wie: die Kinder haben es verdient. Schreibt sie sowas auch den Leuten ins Gefängnis? Das sie ja alles ganz rechtens taten, weil die Ermordeten es so wollten, es ihr Karma war? Erzählt sie dies auch einem Kinderschänder, dem sie mit guten Worten zureden möchte, damit er sich ändert? "Ach, das Karma des Kindes wurde jetzt aufgelöst. Höre doch jetzt bitte, bitte auf." Oder "Na dreimal darfst Du noch, da das Kind immer noch so häßlich aussieht. Wenn es denn endlich schön ist, hat sich das schwarze Karma in Nichts aufgelöst."

Gut, das war jetzt sehr biestig und gemein. Und ich glaube auch nicht, daß nonni wirklich so mit dieser Sache umgeht. Aber wie immer: nach einiger Zeit in diesem Forum gehe ich einfach vom schlimmsten aus. Vielleicht sollte ich mal eine Pause machen und an anderen Stellen lesen, wo weniger Karma-bla usw. von sich gegeben wird. Könnte heilsamer sein. Der Gedanke, manche Leute glauben so etwas tatsächlich, bereitet mir Magenschmerzen. Das kann ich mir grad so noch schön reden, indem ich mir einrede: "auch das ist nur ein weiterer Verdrängungsprozess, weil nie wirklich etwas aufgearbeitet wurde. Sie können nichts dafür...."

S/M ist für mich eine Art "Selbstverletzung". Oder eben, das die Betroffenen diese starken Reize brauchen, um sich selbst spüren können, nur auf diese Weise Lust empfinden. Warum sollte man durch Askese sich selbst oder jemanden anderem weh tun wollen? (auch wenn es in diesem Fall von beiden gewollt ist?)

Wenn ich meine Sexualität unterdrücke - warum sollte ich dann auf Kinder stehen? Ich meine, sowas mag es ja durchaus geben, vorstellen kann ich es mir dennoch nicht. Hatte auch Phasen in meinem Leben, wo ich keinen Sex hatte und irgendwann das Gefühl: na nun reicht es aber. Da habe ich allerdings an Männer gedacht, und nicht an Kinder. - In wie weit sollen diese einen denn befriediegen können?

Männer haben im Allgemeinen ein stärkeres sexuelles Bedürfnis als Frauen. Es gibt immer Ausnahmen, aber das liegt in ihrer Natur. Und ich glaube wirklich, dass es für Frauen weniger Konsequenzen haben könnte, in völliger Askese zu Leben.

Aber für Männer empfinde ich eine solch radikale Unterdrückung als ungeheuerlich. Und doch, ich glaube, dass man durch eine solch gewaltsame Unterdrückung des Lebendigsten (Sexualität) überhaupt, sich krankhafte sexuelle Ausrichtungen oder Neigungen entwickeln können, in welcher Form auch immer.

Aber ich verstehe schon, was du meinst, und auch ich kenne die absolute Wahrheit nicht. Dies sind einfach Thesen, die es sicher wert sind, darüber zu diskutieren.

Andererseits ist es sicher auch möglich, dass diese Leute - ebene gerade wegen ihren Neigungen - sich für dieses Leben in Askese entscheiden, und dann irgendwann merken, dass der Trieb doch stärker ist und gelebt werden will.

Und nochmals in die Runde, damit es allen klar ist:

WIR SIND ALLE GEGEN KINDERMISSBRAUCH!!!!!

nein,wsowas ist einfach nur krank und abartig und jeder der sich in solch einer Weise einem Kind naehert,sollte fest weggeschlossen werden,viele Jahre lang-am besten gar nicht mehr rauslassen.

bei solchen Unmenschen,die sowas tun,hilftoft keine Theraphie,die meisten von ihnen werden naemlich wieder rueckfaellig.Ein solcher perverser Mensch hat in der Gesellschaft nichts verloren.Punkt.
Oder wenn so einer weider rausgelassen wird,dann am besten im Internet oder vor seinem Haus anprangern,wer dort lebt-so wie es in England und den USA der Fall ist.

Werbung:
nein,wsowas ist einfach nur krank und abartig und jeder der sich in solch einer Weise einem Kind naehert,sollte fest weggeschlossen werden,viele Jahre lang-am besten gar nicht mehr rauslassen.

...denn auch ein 80-jähriger kann sich noch an Kindern vergehen...oft an den eigenen Enkeln/Urenkeln.
Aber da gibt es ja leider diese bleeding hearts, die für solche Typen Freiheit verlangen....

Sage

Zurück
Oben