Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

kranke Hirne...kranke Besetzungen...

aua.....

was alles noch kommt, was als "Normal" gesehen werden soll...

...entscheiden dann die, die selbst kein natürliches Unrechts-Bewusstsein mehr inne haben...

was einmal kaputt gemacht wird ist diesseits irreperabel...jenseits wiedergut zu machen...

oder wie auch immer...

undiskutabel

Und wen oder was meinst du damit konkret? Beziehungsweise: was ist in deinen Augen normal? Wenn du Zeit uns Lust hast, wäre eine Konkretisierung sehr interessant. Natürlich ausgelebte Sexualität findest du krank (unter Erwachsenen)?

Werbung:
Und wen oder was meinst du damit konkret? Beziehungsweise: was ist in deinen Augen normal? Wenn du Zeit uns Lust hast, wäre eine Konkretisierung sehr interessant. Natürlich ausgelebte Sexualität findest du krank (unter Erwachsenen)?

natürlich ausgelebte Sexualität beinhaltet für mich einem Kind weder körperlich noch seelig einen Schmerz zuzufügen. Diesen Schmerz empfindet im Normalofall ein Erwachsener, bevor er ein Kind auf eine Art und Weise anrührt, dass es dabei Schmerz empfindet.

Dieser Schmerz beinhaltet auch den Schmerz, welchen es später als Erwachsener empfindet, wenn es in seine Kindheitserinnerung fällt.

"Normal" kann man heutzutage nicht mehr definieren. Ich definiere "Normal" daher eher in die Art der "Natur", die dem Menschen seit Geburt inne wohnt.

...jetzt fehlt eigentlich nur noch Jemand der jetzt schreibt...: "aber in andere Kulturen ist das "normal".

allein schon dieser Thread zieht "sex. Geneigte" Personen magisch an...ist eigentlich ganz logisch

aber nicht nur das: "seelisch spezifisch belastete Menschen" lesen hier genauso mit...und suchen für sich vermutlich Heilung...

...für diese Menschen sag ich nur eins: ich wünsche Euch Seelenfrieden, und dass es Euch wieder gut geht. ...dass ihr Hass, Enttäuschung und eventuelle Rache in besagten Frieden umwandeln und Euer Leben glücklich Leben könnt....

...jetzt fehlt eigentlich nur noch Jemand der jetzt schreibt...: "aber in andere Kulturen ist das "normal".
.

Ich kann mich nicht erinnern, dass das jemand geschreiben hat. Gefragt wurde nur. Was ist normal? Und es wurde sachlich darüber diskutiert, dass es Zeiten gab, wo unser heutiges Normal-Verständnis ein ganz anderes war.

Ist das so schwierig zu verstehen?

Und alle waren sich einig, dass den Kindern in keiner Art und Weise eine Verletzung oder Schaden zugefügt werden darf, weder psychisch noch physisch. Da waren alle derselben Meinung.

Develop, ich vermute mal, Du hast den Thread nicht gelesen??? (wir ziehen jetzt schon mindestens die dritte Schleife dieser Art :rolleyes:)

Ich finde solche Anschuldigungen und Beschimpfungen auch ziemlich schade. Aber was soll's. Vermutlich gehörts einfach dazu. Aber versuchen, zu verstehen, wäre manchmal von Vorteil.:D

ich habe im Eigentlichen Sinne nur die Überschrift gelesen und habe darauf geantwortet.

Die dritte Schleife ??? ist eigentlich sehr traurig...denn offensichtlich kommt man ja im Gesamten gar nie zu keinem Ergebnis?

...ist ähnlich wie in der Politik...:D

ich habe im Eigentlichen Sinne nur die Überschrift gelesen und habe darauf geantwortet.

Die dritte Schleife ??? ist eigentlich sehr traurig...denn offensichtlich kommt man ja im Gesamten gar nie zu keinem Ergebnis?

Doch, es sind sehr gute Posts dabei und überwiegend eine gute Themenentwicklung samt weitgehend gutem Umgangston - bis auf die unsachlichen Aufschreier ... (die lieber ein Thema totschweigen, Generalanklage betreiben, undifferenziert moralisieren und somit der Mißbrauchsproblematik generell Tor und Tür öffnen ... )

ja, die dritte schleife, mindestens.
weil es kommen immer leute in den thread, die im eigentlichen sinne nur die überschrift lesen und dann antworten.
drum fängts immer wieder von vorne an.

lucia

Werbung:
schlusssatz im film 'wir koenen auch anders':

der dicke bruder sagt zum kleinen: 'gott, du redest heute aber auch wieder...'
darauf der kleine: 'ja, es sind doch auch immer neue leute da, die wollen das doch auch mal hoeren!'

in diesem sinne: auf zur 4. schleife...

lg

Zurück
Oben