Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und den erwachsenen auch !
denn wer sagt denn, dass kinder unschuldige wesen sind und allesamt rein ? seht euch die gesichter der neugeborenen doch mal genauer an. und ihr werdet große unterschiede erkennen.ich meine damit, dass man einiges mitbringt aus dem früheren leben und es ein karma aufzulösen gilt in diesem leben und das kann nur in liebe geschehen.
wollte nur noch einmal ein bisschen predigen......
So nen Scheiß haben auch bestimmte Kirchenströmungen verbreitet... daß schon Neugeborene Sünder seien, ab dem ersten Schrei...nu kommt´s im neuen New Age Eso-Gewand wieder daher.
Und wahrscheinlich wird gleich noch irgendwer "Ropsemary`s Baby" als Beweis anführen.
Solche Threads mutieren meist im Laufe der Zeit zum Tummelplatz für verworrene Ideen.
Es ist immer wieder zum Kotzen...
Sage
Liebe Eva,
man macht keine Angsthasen aus Kindern, wenn man sie klar aufklärt. Meine Kinder wissen auch sehr gut Bescheid über lauernde Gefahren und sind deshalb keine Angsthasen geworden. Wichtig ist, dass sie unbedingt darüber sprechen müssen, wenn sie so was in diese Richtung bemerken, denn oft können solche Taten auch relativ unauffällig geschehen, was sie zwar verwirren kann, sie aber gleichzeitig nicht genau wissen, wie einzuordnen.
Und auch als Mutter sollte man auf der Lauer sein. Oft bemerkt auch eine Mutter, dass da irgendwas seltsam ist.
Und wenn diese *Mutter* einem nicht glaubt??? DASist fast noch schlimmer als der Mißbrauch !!!
darüber sprechen?ß? wenn man sich aber garnicht *erinnern* kann & es erst viel später herauskommt??
Ich sag NOCHMAL Kindesmißbrauch VERJÄHRT nach 30 Jahren !!!
Und die Bestrafung ist meistens NUR für 3 Jahre, selbst bei mehrfacher Tat, sogar mit mehreren Kindern!!!!
Habt ihr Euch DAS mal vor Augen geführt???
Ich bin entsetzt, daß dieser Thread überhaupt noch läuft... Will auch dem Walter schreiben...
War geschockt als ich las daß die Mods das nicht ernst nehmen !
War absichtlich fast 3 Tage nich hier, weil ich hoffte es kommt endlich zum Ende hier
Es wird ja jetzt sogar die Frage gestellt : OB EINE BESTRAFUNG DER TÄTER *SINNVOLL* IST
Also bitte, wohin soll das hier noch führen????
Und *andere* KUlturen als *Vergleich* anzugeben...unmöglich... man muß das dann immernochnicht für *normal* halten.
Kinder SIND verletzt wenn ihnen das angetan wird.
In Afrika vergewaltigen die Väter ihre Töchter *um sie reif zu machen* für die Ehe !!!
Soll ich das als *normal* empfinden???
WAS VERLETZEND IST FÜR EINEN MENSCHEN ist NICHT NORMAL!!!
so das wars ich komme nicht wieder in diesen Thread.Ich werde versuchen drüber weg zu lesen.
Hätte ich nicht schon Freunde auf diesem LInk, wäre ich nicht mehr User dieser Seiten. Aber es gibt wirklich nette Leute. Ein Glück
und tschüß
ja, die dritte schleife, mindestens.
weil es kommen immer leute in den thread, die im eigentlichen sinne nur die überschrift lesen und dann antworten.
drum fängts immer wieder von vorne an.
lucia
Liebe Eva,
man macht keine Angsthasen aus Kindern, wenn man sie klar aufklärt. Meine Kinder wissen auch sehr gut Bescheid über lauernde Gefahren und sind deshalb keine Angsthasen geworden. Wichtig ist, dass sie unbedingt darüber sprechen müssen, wenn sie so was in diese Richtung bemerken, denn oft können solche Taten auch relativ unauffällig geschehen, was sie zwar verwirren kann, sie aber gleichzeitig nicht genau wissen, wie einzuordnen.
Und auch als Mutter sollte man auf der Lauer sein. Oft bemerkt auch eine Mutter, dass da irgendwas seltsam ist.
Und wenn diese *Mutter* einem nicht glaubt??? DASist fast noch schlimmer als der Mißbrauch !!!
darüber sprechen?ß? wenn man sich aber garnicht *erinnern* kann & es erst viel später herauskommt??
Ich sag NOCHMAL Kindesmißbrauch VERJÄHRT nach 30 Jahren !!!
Und die Bestrafung ist meistens NUR für 3 Jahre, selbst bei mehrfacher Tat, sogar mit mehreren Kindern!!!!
Habt ihr Euch DAS mal vor Augen geführt???
Ich bin entsetzt, daß dieser Thread überhaupt noch läuft... Will auch dem Walter schreiben...
War geschockt als ich las daß die Mods das nicht ernst nehmen !
War absichtlich fast 3 Tage nich hier, weil ich hoffte es kommt endlich zum Ende hier
Es wird ja jetzt sogar die Frage gestellt : OB EINE BESTRAFUNG DER TÄTER *SINNVOLL* IST
Also bitte, wohin soll das hier noch führen????
Und *andere* KUlturen als *Vergleich* anzugeben...unmöglich... man muß das dann immernochnicht für *normal* halten.
Kinder SIND verletzt wenn ihnen das angetan wird.
In Afrika vergewaltigen die Väter ihre Töchter *um sie reif zu machen* für die Ehe !!!
Soll ich das als *normal* empfinden???
WAS VERLETZEND IST FÜR EINEN MENSCHEN ist NICHT NORMAL!!!
so das wars ich komme nicht wieder in diesen Thread.Ich werde versuchen drüber weg zu lesen.
Hätte ich nicht schon Freunde auf diesem LInk, wäre ich nicht mehr User dieser Seiten. Aber es gibt wirklich nette Leute. Ein Glück
und tschüß
... hast Du IRGEDETWAS in diesem Thread gelesen - oder nur selektierte Posts???
Ich verstehe Dein Anliegen absolut nicht - keiner ist hier "pro Kindesmißbrauch" o.ä.!!!
also ich bin am Ende & es reicht, ja !!
Hallo all...
Viele hier regen sich furchtbar auf, angeblich würde der eine oder andere Mißbrauch befürworten, für "normal" halten oder versuchen das ganze zugunsten der Täter zu entschuldigen, einigen hier wurde sogar unterstellt, sie hätten mehr "Mitleid" mit Tätern als mit Opfern...usw.etc....
Fakt ist, daß Mißbrauch zu 98 % innnerhalb der Familie stattfindet...engste Verwandte, Opa, Oma, Mama, Papa, Onkel, Tante, Cousin, Bruder, Schwester...beste Freundin, bester Freund, liebe Nachbarn...
Das sind die Haupttäter!!!!! Das sind die Täter über die ihr hier redet!!!!
Wieso ist für euch eigentlich so selbstverständlich, daß ein mißbrauchtes Kind möchte, daß der Täter bestraft wird???? (weil IHR das wollen würdet???)
Wieso scheint es euch so zu sein, daß ein Kind erleichtert wäre, wenn der Täter nicht mehr kommen kann, weil er im Knast sitzt????
Wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, daß eine Anzeige Erfolg hätte???
Oder daß sie dem Kind NICHT schaden würde????
Was veranlaßt euch dazu, anzunehmen oder davon auszugehen, daß das Kind dann erzählt, wenn der Täter weg ist????
Therapeuten, die sich auf diese Thematik spezialisiert haben, würden hier nur noch mit dem Kopf schütteln, ob solcher Aussagen von einigen...
Was sich in euren Forderungen hier widerspiegelt ist nur euer eigenes Empfinden angesichts von Kindesmißbrauch, hat aber mit dem Empfinden eines Kindes, das sich in dieser Situation befindet, ziemlich wenig zu tun!!!!!
Diese Forderungen nach Bestrafung, Rache usw. sind auch nicht wirklich zum Wohle des Kindes....
Jaja, ich höre schon den blutigen Schaum bei einigen vorm Mund blubbern...
Dies sind aber Fakten, die euch jeder Fachtherapeut so bestätigen wird und die in jedem Fachbuch nachzulesen sind...
Die BESTMÖGLICHE Lösung für die Kinder wäre tatsächlich, wenn der Täter zur Rede gestellt würde und es zugäbe und sich entschuldigt, ich wiederhole: FÜR DAS KIND!!!! Leider sieht ja die Realität etwas anders aus, die wenigsten Täter geben es zu...was u.a. an der Haltung unserer Gesellschaft liegt, mit dieser Theamtik umzugehen...
Meist ist die Situation für die Kinder nämlich die, daß sie den Täter lieben, daß sie auch viel Positives in ihrem Leben durch ihn erfahren, der Mißbrauch ist für diese Kinder meist wie eine unwirkliche Unterbrechung ihrer sonstigen Realität...in der alles "normal" zu sein scheint...viele schalten sich beim Mißbrauch auch einfach ab, um überhaupt emotional zu überleben, einer der Hauptgründe dafür, daß sich viele als Jugendliche oder Erwachsene garnicht mehr erinnern ....
Viele dieser Kinder wissen auch ganz genau, daß wenn sie etwas sagen, der Täter bestraft wird, da sie das nicht wollen, weil sie ihn trotz allem lieben, schweigen sie...
das läuft nämlich NICHT hauptsächlich über Drohungen und Gewalt im herkömmlichen Sinne, sonder häufig wesentlich subtiler, z.B. über die Loyalität und Liebe des Kindes, über Bestechung, über schlechtes Gewissen machen, über Mitschuld daran einreden, usw, usw...Täter sind da sehr erfinderisch...
Andere Kinder werden schon so früh an Mißbrauch gewöhnt, daß sie es nichtmal als unnormal empfinden, bzw. wie essen und schlafen in ihre Persönlichkeit integriert haben. Sie sind sich zwar bewußt, daß "diese Sache" NUR mit dem Täter passiert und nicht mit anderen Familienmitgliedern, sind aber dann sogar oft so dafür sensibilisiert daß sie andere Täter "erkennen" und sich denen anbieten!!!! So erklärt es sich, daß viele Kinder von mehreren unterschiedlichen Tätern mißbraucht werden, die nicht mal etwas voneinander ahnen.
Dies sind nur Auszüge aus den Fakten wie sie sind!!!!!
Ihr schreit alle nach Bestrafung???
Ihr seht die Täter alle nur als böse, böse Monster????
(nebenbei bemerkt, eine seeehr spirituell fortgeschrittene Ansicht...ich möchte nicht wissen, wie viele von euch in anderen Themen darüber schwafeln, daß jeder Mensch gut UND böse zugleich ist, daß alles was ich an anderen so ablehne und verurteile, nur mein Spiegelbild ist und was es da sonst noch an ach so erleuchteten Ergüssen gibt...
worauf ich aber hinauswill, ist folgendes:
Wenn ihr diese ganzen Täter für so verachtenswert haltet, für unbedingt härtest zu bestrafen, wegzusperren usw...
Dann fangt mal an in euren Familien danach zu suchen...
Nun, dann fangen wir mal an, zu überlegen, wieviele Kinder es hier im engsten Umfeld der User gibt, die hier in dem thread schreiben??? Sagen wir mal 10 user...pro user sagen wir mal 6 Kinder, entweder eigene, Neffen, Nichten, von engen Feunden oder guten Nachbarn...wären 60 Kinder...wären also schon zwischen 10 und 15 mißbrauchte Kinder, hier mitten in unserem thread!
Ach nein??? Immer nur woanders, nicht wahr??? Aber nicht bei uns oder mir!!!
UND GENAU HIER OFFENBART SICH DAS GRÖSSTE PROBLEM AN DIESER THEMATIK MISSBRAUCH!!!!!!!!!!!!!!!!
VERNEINUNG
NICHT SEHEN WOLLEN
Wer von euch ist der Erste, der jemanden aus seiner Familie oder aus seinem engsten Freundeskreis in den Knast bringen wird?????
Menschen die er liebt und denen er vertraut????
...und bei denen er es sich NIEMALS vorstellen könnte, daß derjenige sowas tut???
MEIN Mann??? MEIN Vater??? MEIN Onkel??? MEIN Bruder??? MEINE beste Freundin??? MEIN liebster Nachbar????
NUR DURCH DIESE EMOTIONALE BLINDHEIT HAT MISSBRAUCH ÜBERHAUPT ERST SOLCHE AUSMASSE ANNEHMEN KÖNNEN!!!!!!!!!
Das ist das Hauptproblem!!!!!
Was würdet ihr tun, wenneuer Kind jahrelang mißbraucht wurde OHNE daß ihr etwas bemerkt hättet und würde dann irgendwann zum Täter????
Ach ja, ich vergaß, ihr kennt euch mit Mißbrauch natürlich alle so gut aus, daß ihr das natürlich bemerken würdet...ist klar...
Naaaa, was sind denn Signale, die auf Mißbrauch hindeuten????
Ich bin sehr gespannt!!!
Aber bitte nicht schummeln und jetzt googeln, gell?