Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Werbung:
Möchtest Du damit jetzt sagen, daß es nur unser Verstand ist, der Phädolphile (z.B.) als krank empfindet?

In einer allgemeinen Form (also nicht nur auf Pädophilie bezogen) würde ich auf unsere Wahrnehmung und "die Mehrheit" tippen. Die Mehrzahl der Menschen sind heterosexuell und die Geschlechtspartner sind im Alter nicht all zu weit auseinander (da mag es ja sozioliogische und biologische Unterschiede geben, aber die möchte ich jetzt gerne vernachlässigen). Daher wird dies als "normal" angenommen.
Warum zum Beispiel könnte es nicht ebenso "normal" sein, daß die Mehrheit homosexuell ist und sich nur zur Fortpflanzung einen gegengeschlechtlichen Partner sucht? Solche Dinge sind zumidest als Denkspiel möglich...da sie aber nicht in dieser Weise zutreffen, werden wohl die Meisten hier auch eine solche Kombination als nicht "normal" ansehen.

Möchtest Du damit jetzt sagen, daß es nur unser Verstand ist, der Phädolphile (z.B.) als krank empfindet?

Um genau zu sein, dürften Es unsere Erziehung und Ethik sein.

Es gab (auch in Deutschland) mal eine Zeit wo es gang und gebe war das 10 jährige Mädchen verheiratet wurden.
Ein Mädchen das mit 14 noch nicht unter der Haube war galt als seltsam.

Um genau zu sein, dürften Es unsere Erziehung und Ethik sein.

Es gab (auch in Deutschland) mal eine Zeit wo es gang und gebe war das 10 jährige Mädchen verheiratet wurden.
Ein Mädchen das mit 14 noch nicht unter der Haube war galt als seltsam.

Und mit 13 hatten sie Land und ein paar Kühe :D

Diese Einstellung zum Alter findet man übrigens in anderen Länder noch immer so - wenn auch in weitaus abgemilderter Form. Das hat auch viel mit der durchschnittlichen Lebenserwartung zu tun. Und in Industriestaaten haben sich eben andere Präferenzen eingeschlichen und die Kindheit ist in der Dauer länger geworden.

Allerdings wird meine Freundin auch so langsam als "seltsam" angesehen, da sie mit 22 noch nicht ans Heiraten denkt oder verheiratet ist :rolleyes: Wie gesagt...andere Länder...

Ist das jetzt euer Ernst?

Mit 10 verheiratet werden. Okay, mag so gewesen sein, ob es den Betroffenen auch gefallen hat? Wie sieht es mit der Lebenserwartung aus, die einst viel kürzer war. Spielt das ggf. eine Rolle? Wie alt waren die Ehemänner dazu?

Warum es nicht normal ist, homosexuell zu sein? Weil die Natur es nicht so vorgesehen hat?

Wenn das alles so normal wäre, würden die Betroffenen Kinder nicht darunter leiden, was mit ihnen passiert ist.

danke für die präzisierung, galahad

Darf ich dann ganz persönlich fragen: Dich hat es nicht gejuckt, verletzt, verstört, was Dein Vater mit Dir gemacht hat? Es war also nur ein Klacks, völlig normal und Du würdest es jedem anderen Vater ebenso empfehlen?

Sorry, aber diese Fragen stellen sich mir jetzt tatsächlich. Werde mich erstmal hier ausklinken, um das eben gelesene zu verarbeiten.

Bis später irgendwann einmal.

Natürlich war mein Beitrag ernst gemeint.
Schlechte Witze mache ich entweder im Radio, oder in "Unter Uns"

Mit 10 verheiratet werden. Okay, mag so gewesen sein, ob es den Betroffenen auch gefallen hat? Wie sieht es mit der Lebenserwartung aus, die einst viel kürzer war. Spielt das ggf. eine Rolle? Wie alt waren die Ehemänner dazu?
Wen sollte Das zu der Zeit interessiert haben?
Töchter waren da um unter die Haube gebracht zu werden.
Wenn es die Tochter eines einflussreichen Vaters war, wurde durch die Ehe für gewöhnlich eine politische Verbindung gesucht.
Ansonsten war man froh eine überflüssige Fresserin loszuwerden.

Die Lebenserwartung war standesabhängig.
Ein reicher konnte durchaus seine 70 werden.
Bei einem Leibeigenem waren wohl 40 eine realistische Erwartung

Das Alter der Ehemänner war zweitrangig.

Warum es nicht normal ist, homosexuell zu sein? Weil die Natur es nicht so vorgesehen hat?

Das habe ich nie behauptet. Und wenn ich den Thread richtig in Erinnerung habe , kam eine derartige Vermutung bisher auch nur von einer Userin.

Wenn das alles so normal wäre, würden die Betroffenen Kinder nicht darunter leiden, was mit ihnen passiert ist.

Nicht zwingend, Sie wurden daraufhin erzogen.

Kinder hatten früher keine Kindheit.
Frauen hatten zu heiraten und Männer zu schaffen.

einfach sich mal mit geschichte und biologie beschaeftigen.
die natur hat homosexualitaet ganz oft vorgesehen ... guck mal in die tierwelt. ist voellig normal.

lucia

Werbung:
na, dann erzähl ich dir wie das war. zunächst einmal hab ich das ganze verdrängt und in meinem gedächnis gelöscht bis zu dem zeitpunkt als mein vater starb und weit darüber hinaus- wusste also nichts mehr von diesem erlebnis. dann kam ich wegen schwieriger lebensumstände im zusammenhang mit meiner mutter in therapie, wo dann in der hypnose das erlebte hervorkam. damals war ich schon dreissig, mein vater 10 jahre tot und ich hatte ihn immer in guter, liebevoller und verständnisvoller erinnerung.Deshalb viel mir das Verständnis für ihn relativ leicht.
Was hätte es mir geholfen, wenn ich in ihm plötzlich nur noch den triebtäter gesehen hätte und mir beim anblick meines sohnes gedanken über dieses dna gemacht hätte...

Zurück
Oben