Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Ist das jetzt euer Ernst?

Mit 10 verheiratet werden. Okay, mag so gewesen sein, ob es den Betroffenen auch gefallen hat? Wie sieht es mit der Lebenserwartung aus, die einst viel kürzer war. Spielt das ggf. eine Rolle? Wie alt waren die Ehemänner dazu?

Warum es nicht normal ist, homosexuell zu sein? Weil die Natur es nicht so vorgesehen hat?

Wenn das alles so normal wäre, würden die Betroffenen Kinder nicht darunter leiden, was mit ihnen passiert ist.

Ja - früher wurden die Kinder "versprochen"...
Das mit der Lebenserwartung hat bestimmt auch eine Rolle gespielt - oft sind in jenen Zeiten ja auch die jungen Frauen zwischen 17 und 24 an "Blutarmut" o.ä. gestorben... - die Kinder wurden dann zu irgendwelchen Verwandten aufs den Hof geschickt und mußten dann für ihren Lebensunterhalt auf dem Feld arbeiten...
Da war manch ein Mädchen vielleicht sogar froh, wenn sich ein junger Mann um sie "gekümmert" hat....
Ich denke, daß man diese Zeiten nicht mehr mit der heutigen vergleichen kann.
Was hier eben besonders schockiert, ist der riesengroße Altersunterschied...
ja - und die westeuropäische "Emanzipation" der Frau, der plötzlich ihre Rechte klar werden...
Ich hatte es ja schon vor einigen Seiten erwähnt, daß es immer nur um die Macht der Männer ging - und die Befriedigung ihrer Triebe...
Entschuldigung an alle anwesenden Männer mit einer modernen und partnerschaftlichen Einstellung...
aber so war und ist es in einigen Teilen unserer Erde nun mal... - heute immer noch...
das heißt nicht, daß es akzeptabler geworden ist....

LG blue

(ich weiß, ich bin zuvor aufgrund solcher Sätze selbst hier im Thread schon zum Männerhasser deklariert worden.......ist mir aber egal - das ist deren Wahrheit - nicht meine...:D)

Werbung:
Warum es nicht normal ist, homosexuell zu sein? Weil die Natur es nicht so vorgesehen hat?

Jein.
Wie ich bereits sagte, ist es meiner Meinung nach von der Wahrnehmung einer "Mehrheit" abhängig. Diese Mehrheit ist heterosexuell und legitimiert den "höheren Wert" dieser Ausrichtung unter anderem damit, daß so Nachkommen gezeugt werden (das hat geschichtlich auch starke sozio-ökonomische Konsquenzen gehabt).
Objektiv betrachtet existiert eine "Normalität" nicht.
In der Philosophie gibt es einen Gedankengang, den man "naturalistischen Fehlschluß" nennt:
Weil etwas so ist, wie es ist, ist es gut. Weil etwas so ist, wie es ist, ist es schlecht. Und die negativen Schlüsse aus diesen Möglichkeiten.
Das gibt es aber objektiv nicht, sondern ist von unserer Sichtweise, Erziehung, Konventionen etc. abhängig. Und ein klitzekleines bischen auch davon wie anscheinend die Natur (in der es ebenso Homosexualität etc. gibt) funktioniert.

Genau - normal (also der Norm entspechend) ist Liebe bzw. Sexualität zwischen Mann und Frau - wenn die Natur es anders gewollt hätte, wären wir Zwitter - wie die Schnecken.....:D

]"Normal" ist keine genaue Definition.

Doch - ist es - denn alles, was der NORM entspricht, ist NORMal - weicht es von der Norm ab, ist es A-NORMal bzw. AB-NORmal -
soweit meine Kenntnisse noch reichen....
mix40.gif

Ist Homosexualität etwas Schlechtes, etwas das Leid erzeugt?

Nein - Homosexualität ist im Grunde nichts Schlechtes (kommt drauf an, was man damit macht...) - aber sie ist nicht ,NORMal´ .....
mx14.gif

Genau - normal (also der Norm entspechend) ist Liebe bzw. Sexualität zwischen Mann und Frau - wenn die Natur es anders gewollt hätte, wären wir Zwitter - wie die Schnecken.....:D

Da täuscht Du Dich aber gewaltig, denn die "Natur" hat es bei diesen Menschen genauso vorgesehen!
Es wird niemand homosexuell, weil die Mutter während der Schwangerschaft zu viel geraucht hat, oder nicht in der Lage war, ihre Kinder richtig zu erziehen.

Die "Norm" - ist immer genau das, was am meisten vorhanden ist und daher für die meisten bekannt.
Das heißt aber nicht, daß alles andere , was ja gerne und arroganterweise als "unnormal" bezeichnet wird - nicht gesellschaftsfähig sein sollte...

Was die "Natur" sich dabei denkt, wirst Du gewiß nicht ergründen können... - daher stelle keine Behauptungen auf.

Doch - ist es - denn alles, was der NORM entspricht, ist NORMal - weicht es von der Norm ab, ist es A-NORMal bzw. AB-NORmal - soweit meine Kenntnisse noch reichen....
mix40.gif

Und - nein - Homosexualität ist im Grunde nichts Schlechtes (kommt drauf an, was man damit macht...) - aber sie ist nicht ,NORMal´ .....
mx14.gif

Bist Du stolz darauf, der "Normalität" zu entsprechen?

Werbung:
Zurück
Oben