Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

quote]
Zitat:
Zitat von SammyJo
http://de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie


Mich interessiert eure Haltung dazu.






Bitte sag, dass das nicht wahr ist!:confused:



Willst Du das wirklich? Nach dieser Deiner obigen Frage?


Ich glaub das nicht....:tomate:

Also meiner Meinung nach ist das ein Thread, der SOFORT und auf der Stelle gelöscht gehört!
Zu diesem Thema gibts kein Für und Wider und das gehört auch nicht in einem öffentlichen Forum diskutiert und schon gar nicht abgewogen!
Wer weiß, wie viele solcher kranken Typen hier mitlesen - die fühlen sich doch sofort in ihrer Aktivität bestärkt und bestätigt!

Walter - mir ist normalerweise wurscht, wieviele Threas gesperrt werden - aber hier appelliere ich an Dich - bitte sperren und löschen!![/
B]

Nachdem wir uns in keinem gerade auf diesem Gebiet wissenschaftlichen Forum befinden und die meisten Menschen hier Laien sind, oft auch schreckliche Erlebnisse mit solchen Pädophilen hatten, finde ich auch, dass es wenig Sinn hat darüber zu diskutieren.

Außerdem was will SammyJo damit? Wissenschaftlich kann sie nicht viel damit anfangen und ansonsten kommt es einem Aushorchen gleich und wie schon erwähnt, wenn Pädophile mitlesen, fühlen sich diese bei etwaigen Freisprüchen von dieser Veranlagung zu derartigen Verfehlungen, die sie auf alles Fälle sind, animiert.

Ich glaube auch, dass der Menschheit nichts verloren geht, wenn man solche Threads schließen würde.

Hier sind wir in erster Linie in einem Esoterikforum und nicht in einem Pädophilenkabinett.

eva07
 
Werbung:
Daß Homosexuelle sich entscheiden würden homosexuell zu sein, ist mir allerdings völlig neu.

was ist dir daran neu?
werden alle homosexuellen von irgend welchen unsichtbaren wesenheiten verfolgt und gezwungen oder wie?
entscheiden im sinne von bekennen, ausleben.
aber damit tun sie meines erachtens nach nichts verbotenes, da sie niemanden schaden.
wenn also von störung die rede ist, dann weil die liebe eben gleichgeschlechtlich erfolgt.
aber nicht, weil sie zu handlungen greifen die anderen leid zufügen.
da liegt ein SEHR GROSSER unterschied, für mich, who katalog hin oder her.


ich sage es nochmal: es handelt sich hier um zwei menschen, VOLLEN BEWUSSTSEINS, die VOLLJÄHRIG und ERWACHSEN sind und sich zu dieser neigung bekennen.
wenn sich jemand allerdings an einem kind vergeht, geschieht das nicht in diesem sinne.
sondern im sinne desjenigen der ganz bewusst seine MACHT ausnutzt.

was ist normal, was nicht?
ich denke da wo etwas greift wo ich anderen schade und sie durch mich und mein verhalten/meinen zwang verletze und das sogar bewusst GENAU DA muss ich, wenn ich noch kann eingreifen und mir hilfe holen.
sowas geschieht ja nicht von heut auf morgen.
und, wenn ich plötzlich merke mir wird schwarz vor augen geh ich schließlich auch zum augenarzt und warte nicht bis ich blind bin.
blöder vergleich, aber es geht ums prinzip.
 
Hier sind wir in erster Linie in einem Esoterikforum und nicht in einem Pädophilenkabinett.

Na, das wollen wir doch mal hoffen.




@Joastro: Danke, aber gewisses "Rumpalaver" regt mich gelegentlich leicht auf. Und die Antworten, die ich dazu geschrieben habe, sind die besten, zu denen ich im Moment im Stande bin.

Auf die Unterstellung, ich hätte mich "nie mit dem Thema auseinander gesetzt" werde ich nicht weiter eingehen.

Du meinst also im Namen aller zu sprechen, wenn du wissenschaftliche Verweise ablehnst. Einige Andere haben bereits in die selbse Schiene diskutiert... wohl nicht zuletzt, da dies das Gegengewicht zu lapidaren Aussagen wir "Kastrieren!" bietet.

Wenn für dich "Angst und Ablehnung erwachsener Frauen" keine Krankheit ist, dann mag das für diech ja ganz schön sein...in der sogenannten westlichen Welt ist wird das aber von den in einem langwierigen Diskurs anerkannten Authoritäten als Krankheit anerkannt (auch wieder in einem langwierigen Diskurs). Im Grunde kannst du froh sein, daß es so ist, denn eine gewisse Objektivität ist notwendig um etwas Konstruktives zu bewegen.
Ansonsten könnte man ganz einfach zu dem von mir bereits angebrachten ironischen (und gar kynischen) Zitat zurückkommen:

"Alle Perversen vergasen!"

Ist dir das lieber?
 
Betroffen gemacht hat mich dieses Foto hier und die fehlende Kommentierung hier im Forum.


http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-27399.html#backToArticle=523803


Der Artikel dazu:


http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,523803,00.html


Ich wüßte gerne, ob es Tolerierungen (auch hier in den Sichtweisen) gibt, wenn so etwas gesetzlich verankert wird, um dem Gesamtregime und den Bewohnern dieses Regimes nicht in Gänze etwas in der Art zu unterstellen.

Dort ist es gesetzlich verankert und legalisiert.

Mir geht es hier nur um Tolerierungen und Billigungen im Sinne der Gesamtsicht. Drückt man da ein Auge zu und hält sich dezent zurück?

Zu den Links:

Auch aus diesem Grund sollte dieser Thread gesperrt werden, denn wieder geht es um den bösen Islam, was nicht zulässig ist.

Das Bild ist traurig, wird aber auch zu Propagandazwecken missbraucht, und zwar so, als würden in dieser Gesellschaft alle so handeln. Es ist außerdem ein abartiges Brauchtum, das auch die Moslems nicht tolerieren. Dass früher in diesen Breiten Mädchen früh verheiratet wurden, war Brauch und solche Brauchtümer erhalten sich sehr lange. Das kann man doch überall feststellen, auch bei uns z.B. mit der SCHWARZEN PÄDAGOGIK.

Es kann außerdem auch ein gestelltes Bild sein.

Der Thread gehört geschlossen.
 
was ist dir daran neu?

entscheiden im sinne von bekennen, ausleben.
aber damit tun sie meines erachtens nach nichts verbotenes, da sie niemanden schaden.
wenn also von störung die rede ist, dann weil die liebe eben gleichgeschlechtlich erfolgt.
aber nicht, weil sie zu handlungen greifen die anderen leid zufügen.
da liegt ein SEHR GROSSER unterschied, für mich, who katalog hin oder her.

Neu ist, daß sie sich zu dieser Präferenz (!) entschieden haben sollen. Hast du ja aber bereits wieder klar gestellt, daß du "ausleben" und "bekennen" meinst. Was natürlich etwas anderes ist.
Allerdings, bedeutet eine sexuelle Präferenz nicht automatisch, daß man Anderen Schaden zufügt oder diese überhaupt auslebt.

Was hier unter "Sex mit Kindern" läuft, hat für mich erst einmal nichts mit der sexuellen Präferenz zu tun. Wie bereits angesprochen wurde, waren in den einschlägigen Fällen bei weitem nicht alle Täter pädophil/-sexuell.
Für mich läuft das unter Vergewaltigung. Gibt es ebenso im Bereich anderer Präferenzen und da macht es keinen Unterschied.
 
Und ich dache schon in der EU gäbe es ein Recht auf freie Meinungsäußerung und daß man auch über umstrittene Themen wie erwachsense Menschen diskutieren kann.:rolleyes:

@cultbuster: lol... schelchter Scherz oder nur die übliche Samstagscultigkeit?

Natürlich gibt es so etwas wie ein Recht auf Meinungsäußerung, doch wie wir wissen, stimmt das nicht so oder wird eben aus verschiednen Gründen nicht toleriert. Es gibt bereits Gesetze, wann man darf und wann nicht. Diese sind zu beachten, es sei denn, man will das Schicksal unbedingt herausfordern.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand nicht wissen könnte.

eva07
 
Die meisten Pädophilen haben ein gestörtes sexuelles Hormonsystem, meiner Ansicht nach. Ein kleiner Teil zuckt aus. Unkontrolliert. Verbindung mit Gehirnstoffwechsel. Ob da Kastration hilft?

Habe vernommen, dass dies auch nicht immer hilfreich ist, weil das Ganze eben vom Kopf ausgeht. :confused:
 
.....aber für die Gesellschaft mehr als unangenehme.

aufhängen?
vergasen?
abmurksen?

was glaubst Du, wieviele davon herumrennen und ihr Leben lang dagegen ankämpfen......
Ja - Kinder müssen unbedingt geschützt werden... - aber Menschen mit solchen Veranlagungen, die voller Verantwortung sind und sich niemals gehen lassen - vor denen ziehe ich meinen Hut...

Und by the way....Homosexualität hat da nun so gar nichts mit zu tun...
 
Wie Condemn aber schon anbrachte, haben nicht alle Pädophilen gleich sexuellen Kontakt zu Kindern. Viele versuchen sogar jeden Kontakt zu vermeiden. Wo hört "ok" dann auf?

Ach, ich schreibe eigentlich zu viel zu dem Thema und bin teilweise zu polemisch. Ich halte jetzt erst mal meine große Klappe.

Es kommt eben darauf an, ob der Mensch, der diese Veranlagung hat, eine gewisse Ethik oder Moral besitzt. Niemand kann all seine Triebe und Wünsche ausleben, daher wird sich auch der Pädophile zurückhalten, bzw. beherrschen müssen. Sobald er diesen doch unglücklichen Trieb nicht auslebt, weiß es ja keiner.

Außerdem gibt es Ärgeres auf dieser Welt, als seinen Geschlechtstrieb zu kontrollieren. Die AIDS-Infizierten müssen das auch, zumindest können sie sich wie in gesunden Zeiten auch nicht gehen lassen. Stell ich mir so vor.
 
Werbung:
Zurück
Oben