Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Werbung:
Sammy fing mit einem Thema unserer Gesellschaft an und es gab Aufschreie, ja, alle sind derselben Meinung wie grauselig diese Thematik ist.

In vorigen Threads, wurde ebenfalls eine Gräueltat benannt, die aber im Gegensatz zu dem hier keine Aufmerksamkeit fand, weil es da um ein anderes Land ging, ach nein, es war eine Religion (<--- Achtung Ironie!)

Alleine dieser Unterschied der Annahme, alleine dieser sollte doch ein wenig zum Nachdenken anregen.

Wieso? Wie meinst Du das? Verstehst Du da etwas nicht?

Es wird ja aufgeschrieen - es will ja niemand die Kindesmisshandlungen! - es herrscht ja reger Anteil - was verdrehst Du da?
Jetzt kenn ich mich mit Dir gar nimmer aus!
Erst darf ich mich nicht darüber aufregen, dass Kinder missbraucht werden (Du fragst mich, welch böse Verletzungen mich dazu treiben) - und nun unterstellst Du, dass es keine Anteilnahen gäbe...
Ich denke, Du redest Dich langsam in einen Wirbel!

Nochmal - es ging um den Titel und um die Frage, ob es ,,ob es wohl Ausnahmen gäbe, die man tolerieren könne"! - die Thematik an sich hat niemand beanstandet - nur die Art, wie sie behandelt wurde....
Ist das so schwer?:confused:

Aber es wird schon wieder schwierig hier und deshalb wünsche ich einen schönen Abend allerseits und eine gute, erholsame Nacht!

:)

Nochmal - es ging um den Titel und um die Frage, ob es ,,ob es wohl Ausnahmen gäbe, die man tolerieren könne"! - die Thematik an sich hat niemand beanstandet - nur die Art, wie sie behandelt wurde....
Ist das so schwer?:confused:

:)

Doch - Du mußt zugeben - der erste richtig große Aufschrei kam von Dir.......:rolleyes:

Ich hatte Dir ein paar Beiträge vorher geantwortet - hast Du`s gelesen?

bevor du so laut aufschreist, beruhige dich und lese Evys Posts, die nicht nur hier um Löschung bat, sondern auch in einem anderen Thread eine Sperrung Sammys account.

Was? Spinnst Du jetzt total? Was soll diese Unterstellung?
Ich habe noch nie - in den fünf Jahren, die ich hier an Bord bin, um die Sperrung eines Users gebeten!
Lass diese Lügen!

Wieso? Wie meinst Du das? Verstehst Du da etwas nicht?

Vielleicht solltest du dich nicht bei allem was ich poste angesprochen fühlen, dann erscheint es dir auch nicht verdreht.

Erst darf ich mich nicht darüber aufregen, dass Kinder missbraucht werden (Du fragst mich, welch böse Verletzungen mich dazu treiben)

ich meinte die bösen Verletzungen die du hier den Usern zuschiebst! Mannometer!

was ist das hier wieder verkorkst, ich geh raus.

schönen Abend!

Was? Spinnst Du jetzt total? Was soll diese Unterstellung?
Ich habe noch nie - in den fünf Jahren, die ich hier an Bord bin, um die Sperrung eines Users gebeten!
Lass diese Lügen!

Aha,

Evy52 schrieb:
Allein schon die Frage von SammyJo ob man diesbezüglich Ausnahmen tolerieren kann - ist so penetrant, dass dies ein Grund wäre nicht nur den Thread zu löschen sondern auch den Threadstarter - und einige Konsorten gleich mit!

Wie darf man das also nun genau verstehen?

:confused:

Werbung:
bevor du so laut aufschreist

Wenn ich brülle, sieht das anders aus und um meine Seele brauchst dir auch keine Gedanken machen.

ICH HABE NUR GROSS GESCHRIEBEN, WEIL DU DAS KLEINGEDRUCKTE NICHT SO WIRKLICH MITBEKOMMST. :rolleyes:

Aber damit du beruhigt bist – ich geh jetzt meine Seele einsammeln.

:saugen:

Ach übrigens, haste das hier gelesen:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2003596&postcount=194

Also mach hinne !

Äh PS: Du und Sammy, teilt ihr euch jetzt schon die Texte auf – hier stand eben noch was anderes :lachen:

Zurück
Oben