K
Kinnaree
Guest
Die Verdrängung ist offensichtlich und wenn du so laut schreist hier, daß dir die Seele dabei flöten geht!
.....
Sorry, Sammy, aber im Moment verdrängen wir hier alle was. Jeder ein bissl was anderes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Verdrängung ist offensichtlich und wenn du so laut schreist hier, daß dir die Seele dabei flöten geht!
.....
Sammy fing mit einem Thema unserer Gesellschaft an und es gab Aufschreie, ja, alle sind derselben Meinung wie grauselig diese Thematik ist.
In vorigen Threads, wurde ebenfalls eine Gräueltat benannt, die aber im Gegensatz zu dem hier keine Aufmerksamkeit fand, weil es da um ein anderes Land ging, ach nein, es war eine Religion (<--- Achtung Ironie!)
Alleine dieser Unterschied der Annahme, alleine dieser sollte doch ein wenig zum Nachdenken anregen.
Nochmal - es ging um den Titel und um die Frage, ob es ,,ob es wohl Ausnahmen gäbe, die man tolerieren könne"! - die Thematik an sich hat niemand beanstandet - nur die Art, wie sie behandelt wurde....
Ist das so schwer?
![]()
bevor du so laut aufschreist, beruhige dich und lese Evys Posts, die nicht nur hier um Löschung bat, sondern auch in einem anderen Thread eine Sperrung Sammys account.
Wieso? Wie meinst Du das? Verstehst Du da etwas nicht?
Erst darf ich mich nicht darüber aufregen, dass Kinder missbraucht werden (Du fragst mich, welch böse Verletzungen mich dazu treiben)
Doch - Du mußt zugeben - der erste richtig große Aufschrei kam von Dir.......
Ich hatte Dir ein paar Beiträge vorher geantwortet - hast Du`s gelesen?
Was? Spinnst Du jetzt total? Was soll diese Unterstellung?
Ich habe noch nie - in den fünf Jahren, die ich hier an Bord bin, um die Sperrung eines Users gebeten!
Lass diese Lügen!
Evy52 schrieb:Allein schon die Frage von SammyJo ob man diesbezüglich Ausnahmen tolerieren kann - ist so penetrant, dass dies ein Grund wäre nicht nur den Thread zu löschen sondern auch den Threadstarter - und einige Konsorten gleich mit!
Ja eh - und?
Was war daran schlimmer als an Sammys Aussage?
Hallo Exorial...
Das liegt doch glasklar auf der Hand...
Provokation...auf daß der thread wunschgemäß bald gesperrt wird...
tztztz, ich hätte dir mehr Durchblick zugetraut......
![]()
bevor du so laut aufschreist