Geschlechtsverkehr mit Kindern - Pädophilie

Also in Berlin wurde geau um diese Leute geworben, ihnen wurde angeboten ihre neigung behandeln zu lassen.

Weiß man wieviele sich da gemeldet haben?
Könnte mir vorstellen, das die zum größten Teil Panik haben, sich zu outen. Ich glaube, für mich persönlich gäbe es nix Schlimmeres als so eine Neigung zu entdecken. Muss ein Fluch sein. Allerdings glaube ich, dass es gar nicht so Wenige gibt, die Mehrheit es irgendwie im Griff hat. Gleichzeitig gibt es aber dann doch verdammt viele sexuelle Vergehen an Kindern. Es gibt Statistiken die echt erschreckend sind und unterm Strich aussagen, das wenn Du irgendwo 10 Kinder siehst, einige davon schon irgendeine Form sexuellen Mißbrauchs erfahren haben.

Werbung:
Weiß man wieviele sich da gemeldet haben?
Könnte mir vorstellen, das die zum größten Teil Panik haben, sich zu outen. Ich glaube, für mich persönlich gäbe es nix Schlimmeres als so eine Neigung zu entdecken. Muss ein Fluch sein. Allerdings glaube ich, dass es gar nicht so Wenige gibt, die Mehrheit es irgendwie im Griff hat. Gleichzeitig gibt es aber dann doch verdammt viele sexuelle Vergehen an Kindern. Es gibt Statistiken die echt erschreckend sind und unterm Strich aussagen, das wenn Du irgendwo 10 Kinder siehst, einige davon schon irgendeine Form sexuellen Mißbrauchs erfahren haben.

Weiß man nicht, es war anonym und es wurden keine zahlen veröffentlicht. Gemeldet hatten sich aber einige, man hat eben nur keine Zahlen bekannt gegeben

Ich habe nachgedacht...

Also, ich weiß jetzt nicht ob ich auch die Gefühle von irgendwem verletzt
habe, jedenfalls sage ich jetzt nichts mehr dazu. Ich habe keine Kinder,
und kenne nicht mal ein Kind in meiner Umgebung mit Namen.
Von daher fehlt mir möglicherweise der emotionale Bezug dazu, und ich diskutiere hier noch irgendwas zu Tode. Ich wurde auch nie sexuell missbraucht, sexuell "beleidigt" nenne ich es mal, das kam vor, durch Gleichaltrige (sowas wie zum Beispiel Hose auf dem Schulhof runterziehen , war in der Grundschule), und Ausgeliefertsein ohne sexuellen Bezug (zum Beispiel in einem Kreis stehen und schikaniert, geschubst usw. werden) kenne ich auch.
Mir ist schon sehr klar, dass das Thema gar nicht lustig oder zum Spammen
geeignet ist.

So, das war der letzte Kommentar zum Thema von mir.
Traurig, dass wir Menschen uns gegenseitig seelisch kaputt machen.

LG PsiSnake

Pädophil wird mit Kindesmissbrauch anscheinend sofort gleichgesetzt. Das find ich schade, denn nicht alle Pädophile mißbrauchen Kinder. Die Mehrzahl derer, die Kinder mißbrauchen, sind gar nicht pädeophil. Schade ist auch, das Kindesmißbrauch gleich mit Mädchen in Verbindung gebracht werden. Es kommt nicht auf die Mehrzahl an, ist der Mißbrauch eines Jungen weniger schlimm und erwähnungswert , nur weil Jungen in der Minderzahl sind?

Da gebe ich Dir unumwunden recht! Wir hatten ja schon einige Diskussionen hier darüber.
Aber ich meine, der Threadtitel ist ein bisschen irreführend, weil Sammyjo gings eigentlich um Zwangsverheiratung von kleinen Mädchen mit alten Männern...siehe Post nr. 20.

Denn genau darum gings mir hauptsächlich, dass Mädchen und Frauen z.T. wie ein Stück, das man jederzeit "gebrauchen" kann, behandelt werden. Ganz rechtens, und das wird dann auch noch als ganz normal angesehen. Das ist halt so Tradition....da kann man sich nicht einmischen, das ist doch Hetze...usw.

NIEMAND, der so etwas nicht am eigenen Leib verspürt hat, kann sich darüber ein Urteil bilden, wie sich ein 11jähriges Kind fühlt, wenn sich ein 40jähriger Mann dessen bedient....!!!!
Genau darum gings SammyJo....und was wird daraus gemacht????

Das kann ich voll unterschreiben.

Ich empfinde es als eine Frechheit, dass mein Kommentar hierzu gelöscht wurde.
Zensur pur.

Aber ich meine, der Threadtitel ist ein bisschen irreführend, weil Sammyjo gings eigentlich um Zwangsverheiratung von kleinen Mädchen mit alten Männern...siehe Post nr. 20.

Das sehe ich auch so.
Ich hab eben den Fehler gemacht, auf das Bild bezogen "Turban" zu schreiben, weil man "I" ja nicht mehr sagen darf. ...... gelöscht.

Ich finde, dass es notwendig ist, dass der Täter mit einer dementsprechenden
Strafe rechnen muss. Natürlich sollte man die Kinder beschützen, bzw. die Eltern ihre Kinder mehr beobachten, aber diesbezügliche Lücken wird es immer geben. Man kann kein Kind wie eine Glucke unter die Fittiche nehmen und schon gar nicht einen Jugendlichen. Die Aufklärung muss und wird auch wie ich weiß stattfinden, im Elternhaus und in der Schule. Trotzdem sind Täter immer schlauer als die Kinder und besitzen meistens erprobte Tricks beim Verführen dieser.

ja.

Dieser Absatz ist nicht ganz klar abgefasst. Vielleicht kannst Du ihn nochmals erläutern, damit keine Missverständnisse aufkommen.

lebenslang oder bis er sich geknackt hat, so meinte ich.
im prinzip ähnlich deinen worten hier

v

Wenn man den Missetäter einmal erwischt hat, dann muss er auf alle Fälle von der Gesellschaft abgezogen werden. Leider ist es so, dass die Täter viel zu früh wieder frei gelassen werden. Dann aber wären vielleicht doch Fussfesseln erforderlich.

Die Therapie nützt leider meistens nichts. Es ist aber trotzdem angebracht, die Pädophilen einer Therapie zu unterziehen.

wobei ich das auch nicht für der weisheit letzter schluss halte.
mir fällt aber auch nix besseres ein.

Wieso nicht? Ist sogar die wichtigste Frage. Ich weiß nicht genau in welchem Land - ich glaube in Belgien - wollte man als Pädophilenpartei zur Wahl antreten. Es dürfte demnach mehr Befürworter der Pädophilie geben als man denkt. Es ist wohl nicht dazu gekommen, aber es ist schon einmal sehr traurig, dass Menschen sich sogar dazu bekennen und sich gar nicht schämen. Eigentlich ist das alarmierend.

ich denk das war holland.
mir ist da auch die lade runtergefallen...:confused:

Welche Aspekte meinst Du?

alles was sich drumherum abspielt.

nonni hat da einen mit reingebracht, fand ich super.

auch die sache mit dem psytherapeuten

condemn schrieb:
Angenommen jemand geht zum Psychologen und berichtet offen von so einer Neigung. Gleichzeitig macht er klar, das er darum weiß das es nicht nur strafbar ist, sondern extremes Leid bedeuten würde, sollte er diese Neigung je ausleben. Derjenige hat also ein Problem...

condemn schrieb:
(vielleicht hat es jemand anders auch schon mal gesagt, hab nicht alles gelesen):

ja ich.
doppelt hält besser.

Das kann ich voll unterschreiben.

Ich empfinde es als eine Frechheit, dass mein Kommentar hierzu gelöscht wurde.
Zensur pur.

Gut.
Da Du ansosnten offenbar nicht gewillt bist zu verstehen.
Im Eingangsposting geht es um Pädophile.

Nicht um eine Religion.

Und solltest Du weiterhin versuchen den Thread in diese Richtung zu drängen, darfst Du dich einem gewissem User anschließen und dir ein anderes Forum suchen.

Ich hoffe das es nun klar verständlich auf den Punkt gebracht ist.

Jeder weiter Beitrg der versucht die Richtung des Threads in die religiöse Ecke zu bringen wird umgehend gelöscht und geahndet.
Wenns nicht anders geht auch mit einer Sperrung des Users.

Werbung:
Gut.
Da Du ansosnten offenbar nicht gewillt bist zu verstehen.
Im Eingangsposting geht es um Pädophile.

Nicht um eine Religion.

Ja - so hab ich das jedenfalls verstanden - aber dass da ein Hintergedanke schon dranhing....:rolleyes:
Darauf wär ich nicht gekommen:confused:
Und ich hab mich schon gewundert, wieso da schon ein paarmal draufhingewiesen wurde, was SammyJo eigentlich (angeblich) gemeint hat...
Na ja - scheinbar bin ich doch noch zu wenig ,ausgefuchst´:D

Arg...

Zurück
Oben