Geschieht nach dem Tod Gerechtigkeit?

Werbung:
ich sehe uns sorry meine meinung, im wunderschönen all, alle sind wir ein, und trotzdem individien....
es gibt keinen hunger, keine gier.....

die bilder zb. vom hubble ...wunder wunderschön.....aber ich steh halt auch auf den film contact.....

alle eins....

Und das soll schön sein? Eine Horrorvorstellung ist das.
In alle Ewigkeit im Alleins baumeln ..... mit allen anderen Menschen .... nein, dann schon lieber das mit der Reinkarnation und noch tausende von Leben leben ....

:D
Zippe

das kommt ja nach der reinkarnation....da ist man wie wenn man zb. eingerauht ist, würd ich mir jetzt so vorstellen, alle haben seinen platz, von niemanden fühlt man sich angepisst,...jeder kann mit jedem....

aber vergiß nicht das universum ist unendlich, da kann man sich gut abseilen....in lichtgeschwindigkeit ^^

Und woher kommt der "Plan" für die Entwicklung?

Es gibt vermutlich keinen Plan. Du kannst Dich ja einmal intensiver mit den Evolutionsprinzipien und -mechanismen auseinandersetzen. Die genetische Variabilität der Organismen gewährleistet die Entwicklung vom Primitiven zum Komplexen. Ein hochkompliziertes Resultat dieses evolutionären Prozesses stellt das zentrale Nervensystem des Menschen mit all seinen Attributen und Funktionen dar.

Werbung:
ok. und wer war jetzt vorher da - das huhn oder das ei?

Diese Frage betrifft in der letzten Konsequenz die Lebensentstehung, die tatsächlich noch nicht restlos geklärt ist. Allerdings ist es gelungen, im Rahmen von Simulationsexperimenten die organischen Grundbausteine des Lebens (Aminosäuren) zu synthetisieren - unter sehr einfachen Bedingungen.

Zurück
Oben