Geschichten, die nicht zu erklären sind....

hamied schrieb:
sie war dann wohl in einen lehrer ziemlich vernarrt und da er nichts von ihr wissen wollte, wollte sie sich umbringen......
Was heisst, sie war "wohl" vernarrt? War sie es nun, oder nicht?
Hat die betreffende Person diese Spekulationen bestätigt?

hamied schrieb:
aufgrund dessen kam sie in die psychatrie
Woher weisst du das?

hamied schrieb:
und war dort sehr sehr lange.......
Wie lange?

hamied schrieb:
und ist mit diesem pharmazeugs vollgepumpt worden ohne ende......
Welche Medikamente genau gegen welche Krankheit?

hamied schrieb:
sieht man nicht nur physisch sondern auch auf ner anderen ebene......
Wer ist man? Du? Deine Eso-Herz "sieht" also einen
Kausalzusammenhang zwischen Medikation und Resultat.
Welcher Zusammenhang genau?

hamied schrieb:
dadurch wurde sie erst recht abgefahren sie spricht mit sich selbst und ist völlig weggetreten........
Vorher war sie also auch schon "abgefahren"? In wiefern?

Was genau sagt die Person selbst über die Therapie?
Wie oft hast du mit ihr darüber gesprochen?

Gruss
Camajan

Werbung:
joelei schrieb:
für mich gibt das alles keinen sinn... ich seh in den alles sachen nur verbindungen
um uns menschen zu kontrollieren..sorry...
ich weiß ist alles nur spekulation ;)
Deine Einstellung ist kritikwürdig. Grundsätzlich
sind immer die anderen Schuld, die sich alle gegen
dich verschworen haben. Du übernimmst keine
eigene Verantwortung für dich, brichst deine
Ausbildung ab, kümmerst dich um keine neue,
disqualifizierst deinen Therapeuten, schiebst jede Schuld auf ihn, suchst
dir aber auch keinen anderern, phantasierst dir
eine Verschwörungstherapie nach der anderen
zusammen.

Du bist für dich selbst verantwortlich, sonst niemand.

Gruss
Camajan

Camajan schrieb:
Deine Einstellung ist kritikwürdig. Grundsätzlich
sind immer die anderen Schuld, die sich alle gegen
dich verschworen haben. Du übernimmst keine
eigene Verantwortung für dich, brichst deine
Ausbildung ab, kümmerst dich um keine neue,
disqualifizierst deinen Therapeuten, schiebst jede Schuld auf ihn, suchst
dir aber auch keinen anderern, phantasierst dir
eine Verschwörungstherapie nach der anderen
zusammen.

Du bist für dich selbst verantwortlich, sonst niemand.
du erzählst hier etwas... worauf du nichts schliessen kannst ;)
du kennst mich nicht und auch nicht meine einstellung..
du weißt nicht was ich tu und nicht was ich nicht tu...
du weißt nicht ob ich jemanden eine schuld gebe für was auch immer... und ob ich das überhaupt tu..
du weißt nicht ob ich verantwortung übernehme oder nicht..in welchen hinsichten mir es wichtig ist ;)
und ich phantasier mir auch keine verschwörungstherapie zusammen,
hab ich jemals das mit überzeugung behauptet... außer das ich so denke?
denn würde ich eine verschwörungstheorie aufstellen, müsste ich davon überzeugt sein...
aber das einzigste was tu, ist das ich alles für möglich halte und mir meine gedanken mache, mehr nicht ;)

also rede wortwörtlich nicht so einen scheiß, wenn du keine ahnung hast :D

Was heisst, sie war "wohl" vernarrt? War sie es nun, oder nicht?
Hat die betreffende Person diese Spekulationen bestätigt?
sie hat es damals wohl öffentlich gemacht ja

Woher weisst du das?
sagte ich doch schon

ist das so entscheidend?

Welche Medikamente genau gegen welche Krankheit?
jedes medikament ist schädigend egal worum es sich dabei handelt, psychpharmaka sogar sehr....

Wer ist man? Du? Deine Eso-Herz "sieht" also einen
Kausalzusammenhang zwischen Medikation und Resultat.
Welcher Zusammenhang genau?
ja, genau du sagst es *lach* ich empfinde es so.
wer gibt dem einen menschen das recht über einen anderen zu entscheiden, der nicht mit dem leben zurecht kommt oder dinge wahrnimmt? warum hakt man nicht nach und versucht diesem menschen anders zu helfen..ihn lebensfähig zumachen ....eine hilfe die derjenige wirklich benötigen würde? aber sicher ausgeflippte menschen sperrt man weg...... verpasst man tolle mittelchen.....obwohl sie sich e nicht wehren können..... damit ist ihnen mehr geholfen..........wer will die schon...
Vorher war sie also auch schon "abgefahren"? In wiefern?
sie war vorher nicht abgefahren, das war sie NACHHER! und ja vielleicht hatte sie zuvor schwierigkeiten mit ihrem leben zurecht zukommen, jedoch empfinde ich es als falsch sie dann in eine geschlossene einzuweisen und ihr ein medikament nach dem anderen zu verpassen........ so hilft man niemand mit suizidgedanken..........man lähmt die personen, macht sie mund tot und innerlich wohl auch (so wie in ihrem fall)..........ich denke nicht das dies ein sinnvoller und vorallem menschlicher weg ist.

Was genau sagt die Person selbst über die Therapie?
Wie oft hast du mit ihr darüber gesprochen?
Ich hab mich mit ihr unterhalten, aber nicht über die therapie......*lach* wie auch sie ist ja kaum noch ansprechbar.........das ist das resultat aus jahren in der psychiatrie..........einen menschen den man hätte lebensfähig machen müssen, hat man noch mehr an leben beraubt..........schöne sache......

liebe grüße
hamied:kiss4:

hamied schrieb:
Ich hab mich mit ihr unterhalten, aber nicht über die therapie......*lach* wie auch sie ist ja kaum noch ansprechbar.........
Was gibt es da zu lachen?

hamied schrieb:
das ist das resultat aus jahren in der psychiatrie.........
Ich fasse mal zusammen:

- eine Bekannte deiner Mutter wurde angeblich in die
Psychiatrie verlegt
- der Grund für die Einlieferung ist unbekannt
- die Enlieferung selbst ist nicht belegt
- die Dauer des Aufenthalts ist unbekannt
- die Medikation ist unbekannt
- es ist unbekannt, ob überhaupt Medizin verabreicht wurde
- das Kranheitsbild ist unbekannt

Kurz: du weisst nichts.

Du weisst nichts, aber du fühlst alles. Deine gefühlte Pseudo-
Realität ist pure Phantasterei.

Gruss
Camajan

Camajan schrieb:
Was gibt es da zu lachen?

Ich fasse mal zusammen:

- eine Bekannte deiner Mutter wurde angeblich in die
Psychiatrie verlegt
- der Grund für die Einlieferung ist unbekannt
- die Enlieferung selbst ist nicht belegt
- die Dauer des Aufenthalts ist unbekannt
- die Medikation ist unbekannt
- es ist unbekannt, ob überhaupt Medizin verabreicht wurde
- das Kranheitsbild ist unbekannt

Kurz: du weisst nichts.

Du weisst nichts, aber du fühlst alles. Deine gefühlte Pseudo-
Realität ist pure Phantasterei.

Gruss
Camajan

*wuuuuuuuuuuuuuuuw* aha aha interessant.......aber du weisst es, ja?!! *lach*

ich weiß jedoch eins:
mir ist das zu blöde,ich muss mich hier doch net für meine meinung rechtfertigen und mir das wort im mund herumdrehen lassen *lach* ich habe mehrmals gesagt das ist meine meinung.......ich hab nie behauptet du oder andere müssten sie teilen. das ist meine sicht der dinge, nicht mehr nicht weniger.
und da kannst du noch so viel zeugs hier posten von dieser meinung bringst du mich nicht ab.
warum brennst du eigentlich darauf? schade ich dir damit? oder irgendjemand anders?

es geht doch nicht darum jemanden etwas beweisen zu müssen...........

Hey Camajan - reiss Dich zusammen!

Schon den ersten Beitrag von hamied hast Du boykottiert!

Du bist in MEINEM Thread, in dem es um unerklärliche Geschichten geht.......und alle die bisher mitgeschrieben haben, tun nichts anderes, als Geschichten erzählen, die sie erlebt haben und die ihnen eben unerklärlich scheinen .....

Ich bin zwar kein Moderator - aber die Eröffnerin dieses Threads und poche auf mein ,,Hausrecht" und das heisst ,,FRIEDE!"

Dies ist nämlich ein ganz besonders harmloser Thread...hier geht es nicht darum, recht zu haben oder sich ein Recht zu er,,schreiben".....

Bitte - wenn Du eine ähnliche Geschichte erlebt hast, dann lade ich Dich gerne ein hier mitzuschreiben!
Wenn Du aber nur auf streiten und widerlegen aus bist, dann bitte ich Dich in aller Form und Höflichkeit: eröffne einen eigenen Thread!

In diesem Sinne alles Liebe
evy

evy52 schrieb:
Hey Camajan - reiss Dich zusammen!

Du bist in MEINEM Thread, in dem es um unerklärliche Geschichten geht.......und alle die bisher mitgeschrieben haben, tun nichts anderes, als Geschichten erzählen, die sie erlebt haben und die ihnen eben unerklärlich scheinen .....

Ich bin zwar kein Moderator - aber die Eröffnerin dieses Threads und poche auf mein ,,Hausrecht" und das heisst ,,FRIEDE!"

Dies ist nämlich ein ganz besonders harmloser Thread...hier geht es nicht darum, recht zu haben oder sich ein Recht zu er,,schreiben".....

Bitte - wenn Du eine ähnliche Geschichte erlebt hast, dann lade ich Dich gerne ein hier mitzuschreiben!
Wenn Du aber nur auf streiten und widerlegen aus bist, dann bitte ich Dich in aller Form und Höflichkeit: eröffne einen eigenen Thread!

In diesem Sinne alles Liebe
evy

Huhu:kiss4: und :danke:

Es ist ja okay, wenn er diese Dinge kritisch sieht und betrachtet und sich folglich auch so äußert. Nur wenn man Sachverhalte und Wörter verdreht ist das meiner Meinung nach nicht mehr akzeptabel. Das zeugt dann auch nicht mehr von einer sinnvollen Haltung. Sondern beweist wohl das einem selbst die Worte ausgehen. Hätte ich behauptet ein jeder muss von meiner Meinung überzeugt sein oder die Dinge seien so und fertig...dann würde ich das vollkommen verstehen. Das hab ich aber nie getan und davor werd eich mich hüten.
Mir geht nur die Galle hoch, wenn ich dann solche Diskussionen führen muss, die sind auf Kindergartenniveau *lach* das geht auch auf einer vernünftigen Ebene.
Zudem muss man ja nicht immer auf einen Nenner kommen........man tauscht sich aus fertig. Ich sag meine Sicht der Dinge und der andere erzählt seine. Inwieweit jeder etwas übernimmt oder teilt bleibt ja wohl jedem selbst überlassen.
Und wenn ich keine anderen Meinungen akzeptieren kann, sollte ich mich davor hüten Diskussionen zu führen.

Und wie du sagtest, es geht hier um unerklärliche Geschichten........das sollte ja wohl schon alles sagen *lach*:kiss4:

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:

Hallo ihr Lieben,
so jetzt habe ich mich durch den ganzen Thread geackert. Er gefällt mir sehr gut von den Geschichten bis hin zu Camajans Hinterfragen. Er will doch einfach nur aufzeigen was man subjektiv empfindet... er ist die ganze Zeit höflich geblieben. Mit Sarkasmus wurde nur geantwortet....Ich finde diesen Thread in Ordnung und werde dabei bleiben und freue mich auf weitere Geschichten.
LG Tarot

Werbung:
evy52 schrieb:
Wieso, ich hab doch geantwortet. Und ein simples Erklärungsschema angeboten
für die bis dato unerklärlichen Geschichten von hamied.

evy52 schrieb:
und alle die bisher mitgeschrieben haben, tun nichts anderes, als Geschichten erzählen, die sie erlebt haben und die ihnen eben unerklärlich scheinen .....
Wirklich? Moment, ich schlag mal nach. Blätter, blätter....

hamied:
da sprichst du ein thema an, davon bin ich auch überzeugt. ich denke der großteil derer , die dort sind........sind überhaupt nicht irre, ganz im gegenteil.

Und dann ging es los mit der unqualifizierten Diskriminierung
(sorry, ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein) eines ganzen
Berufsstandes. Du darfst mich da aber gern korrigieren.

evy52 schrieb:
Gerne.
Aber wer friedvolle Nachsichtigkeit von anderen einfordert, darf nicht
selbst diskriminierende Tiraden vom Zaun brechen.

evy52 schrieb:
Selbst erlebt nicht. Trotzdem würde ich gern folgende Geschichte
zum besten geben mit der Bitte im Stellungsnahme.

Also:

ein kleines Mädchen spielt auf den Bahngleisen. Durch eine
kleine Unachtsamkeit stolpert sie über ein Gleis und schlägt
sich den Kopf auf dem anderen auf. Sie wird ohnmächtig und
liegt quer über den Gleisen.

Natürlich kommt irgendwann ein Zug daher. Aber jetzt passiert's:
der Zugführer bekommt einen Kreislaufkollaps und kann gerade
noch die Bremse für den Zug betätigen bevor er umkippt.
Der Zug bremst also und kommt genau vor dem ohnmächtigen
Mädchen zu stehen. Das Mädchen ist gerettet.

Unerklärlich?

Gruss
Camajan

Zurück
Oben