Hallo Angel!
Ich sitze endlich hier, aber ich habe einen riiiesen Kopfweh... Trotzdem werde ich etwas schreiben.......
obwohl zu den 3 Nornen als Tageskarte mir auch nicht vieles einfällt, ich habe schon mehrmals gezogen, aber es ist nie was passiert.....oder könnte ich nichts zu der Karte zuordnen.
Was mir aber schon seit einigen Tagen in meinem Kopf kreist: Astragon hat geschrieben, dass die Karten den germanischen Götterorakel besser zum Persönlichkeitsanalyse oder Selbsterkenntnis passen. Ich ziehe jeden Tag eine Tarot Karte, und eine aus dem Götterorakel. Könnte die Karte nicht mehr das zeigen, wie ich mich an dem Tag fühle???? Also nicht was passiert, sondern wie ein "Selen-Barometer"???
ZB. gestern mit dem Ginnungagap: ich war schon irgendwie gereizt, wie Ruhe vor dem Sturm..... und Heute: war eine super ausgeglichene Tag, ich war viel ruhiger als gestern.....
Ich könnte noch ein Beispiel nennen: vor einigen Tagen habe ich Swadilfari gezogen und an dem Tag hat mich wirklich der Arbeitswut gepackt, ich habe das ganze Haus duchgeputzt.
Ich bin neugierig, was vielleicht Astragon dazu sagt.
Liebe Grüsse: Sylvia