Hi ozean
die 9 der Kelche zeigt seine derzeitige Zufriedenheit. Er vermisst auch nichts.
Es könnte auch deuten das er sich in netter Gesellschaft befindet,
die im Spaß und zufrieden macht.
Das ist der Grund warum er so Cool ist.
Da sich hier aber um das Element Wasser handelt, ist er Intuitive und ein Gefühlsmensch.
Die weitere karte deiner Legung die Hohepriesterin hervorhebt hier die Sensibilität und das Feingespür und seine Geduld… Und so sollte man auch mir Ihm umgehen.
Bei der Hohepriesterin geht bei deiner Frage stellung nicht um dich sondern wie er zu dir steht…
Also die Hohepriesterin spiegelt ihm selbst.
Anderseits:
Wenn du hättest die Frage so Formulier - wie stehe ich zu ihm? - dann würde die Hohepriesterin dich darstellen.
Das heißt die ganze Grunddeutung bezieht sich auf ihm.
daraus folgt:
das Dir gegenüber steht ein Feinfühliger Mensch…
Und da Hohepriesterin das Abwarten, und Empfangsbreitschafft symbolisiert, wartet er auf deinen stimmigen Impuls auf dem er auch gern und Positiv reagieren wird.
Wichtig ist dabei nicht fordernd aufzutreten , und auch ihm nicht zu bedrängen.
Aber ohne diesen Impuls deinerseits, wird sich nichts tun, und die 9 der Kelche bleibt weiter für ihm erhalten.
Die QS, die Kraft sagt: das du dein Mut zusammennehmen solltest, um ihm sanft anzusprechen. So sanft wie die Frau mit dem Löwen umgeht.
Vielleicht in seiner gegenwahrt ein Tuch fahlen lassen
Oder ein andere Trick aus deiner Liebeskiste...
Alles Gutes für die Zukunft
Mirojan
Hallo liebes Forum,
Meine erste Frage lautete:
Warum will er momentan keinen Kontakt zu mir?
9 Kelche
Meine zweite Frage lautete:
Wie ist sein Gefühl momentan zu mir?
Hohepriesterin
Ozean
die 9 der Kelche zeigt seine derzeitige Zufriedenheit. Er vermisst auch nichts.
Es könnte auch deuten das er sich in netter Gesellschaft befindet,
die im Spaß und zufrieden macht.
Das ist der Grund warum er so Cool ist.
Da sich hier aber um das Element Wasser handelt, ist er Intuitive und ein Gefühlsmensch.
Die weitere karte deiner Legung die Hohepriesterin hervorhebt hier die Sensibilität und das Feingespür und seine Geduld… Und so sollte man auch mir Ihm umgehen.
Bei der Hohepriesterin geht bei deiner Frage stellung nicht um dich sondern wie er zu dir steht…
Also die Hohepriesterin spiegelt ihm selbst.
Anderseits:
Wenn du hättest die Frage so Formulier - wie stehe ich zu ihm? - dann würde die Hohepriesterin dich darstellen.
Das heißt die ganze Grunddeutung bezieht sich auf ihm.
daraus folgt:
das Dir gegenüber steht ein Feinfühliger Mensch…
Und da Hohepriesterin das Abwarten, und Empfangsbreitschafft symbolisiert, wartet er auf deinen stimmigen Impuls auf dem er auch gern und Positiv reagieren wird.
Wichtig ist dabei nicht fordernd aufzutreten , und auch ihm nicht zu bedrängen.
Aber ohne diesen Impuls deinerseits, wird sich nichts tun, und die 9 der Kelche bleibt weiter für ihm erhalten.
Die QS, die Kraft sagt: das du dein Mut zusammennehmen solltest, um ihm sanft anzusprechen. So sanft wie die Frau mit dem Löwen umgeht.
Vielleicht in seiner gegenwahrt ein Tuch fahlen lassen
Oder ein andere Trick aus deiner Liebeskiste...

Alles Gutes für die Zukunft
Mirojan
Zuletzt bearbeitet: