Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aha...dann hast Du Dich gezielt zurück gezogen?!
Das kommt mir bekannt vor.
Mein Mann hat es nämlich genau so gemacht.
Erst haben wir täglich telefoniert,
& dann hatte es sich tagelang nicht gemeldet,
& ich war schon mächtig nervös.
TT = Tolle Taktik.
Man lässt ihren Computer hacken und ihr Telefon abhören... nach ca. 3 Monaten sollte man dann bestens über ihre geheimsten Wünsche informiert sein. Dann kauft man das was davon gerade noch finanzierbar ist. ÜBERRASCHUNG!
Man lässt ihren Computer hacken und ihr Telefon abhören... nach ca. 3 Monaten sollte man dann bestens über ihre geheimsten Wünsche informiert sein. Dann kauft man das was davon gerade noch finanzierbar ist. ÜBERRASCHUNG!
Zu aufwendig, zu teuer. Dann doch lieber einen Kasten Weinbrand-Trüffel.
Ich frage mich aber, ob man nicht von der Natur lernen kann. Das hier inspiriert:
Bei den Weihen erfolgt die Geschenkübergabe sogar in der Luft: Das Weibchen fliegt dem Männchen entgegen, das Männchen läßt sein Geschenk fallen, und das Weibchen schnappt es sich im Fluge.
Natürlich sind wir keine Vögel, aber es läßt sich auf Landverhältnisse übertragen. Angenommen, der Threadersteller steht seiner Date-Partnerin gegenüber. Er läßt die chinesische Vase aus der 5.Ming-Dynastie, die er als Mitbringsel mitgebracht hat, fallen und das Weibchen, also in diesem Falle die Date-Partnerin, schnappt sich die Vase, noch während sie der Schwerkraft folgt. Das wäre doch ein Erlebnis mit erheblichem Bindungspotential. So etwas würde keiner der beiden so schnell vergessen...
Ist nur ein Vorschlag. Bin damit nicht verheiratet. Vielleicht gibts noch bessere Vorschläge.
Bei den Weihen erfolgt die Geschenkübergabe sogar in der Luft: Das Weibchen fliegt dem Männchen entgegen, das Männchen läßt sein Geschenk fallen, und das Weibchen schnappt es sich im Fluge.
Also ich bin für die Vogel im Flug Variante. Wenn sie den Kasten Weinbrand-Trüffel im Flug auffängt -.- hat das deutlich auch Bindungspotenzial; und wenn die beiden die WeinbrandTrüffel noch im Flug verspeisen ziehen sie gemeinsam eine Spur .. übers Land. (Betonung auf: gemeinsam) Das kommt einer Verlobung gleich.
Nee, daß ist doch 0815.
Würde er Pralinen mitbringen,
dann würde ich denken ihm fällt nix besseres ein,
& die armen Blumen würden mir ohne Wurzeln leid tun.
Keine Ahnung auf was das Mädel so steht.
Ich hab damals 'ne Buddha-Kette aus Jade bekommen.
Die trag ich heute noch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.