gepunktet

Nee, daß ist doch 0815.
Würde er Pralinen mitbringen,
dann würde ich denken ihm fällt nix besseres ein,
& die armen Blumen würden mir ohne Wurzeln leid tun.
Keine Ahnung auf was das Mädel so steht.
Ich hab damals 'ne Buddha-Kette aus Jade bekommen.
Die trag ich heute noch.:)



Mit einer Buddha Kette aus Jade hätte man mich vermutlich vertrieben.

Ich steh nicht so auf Geschenke in der Zeit der Eroberung. Ich hab es lieber, wenn man mich schön zum Essen einlädt, Stil beweist und mich zum Lachen bringt.


:o
Zippe
 
Werbung:
Was ich mal bekommen habe, war eine Flasche selbstgemachten Weins- versehen mit einem schönen, selbstgemachten Etikett.
Ein ander Mal gabs da noch eine *Beichte*, die gut ankam; dann ... mal überlegen... achjaa, einen geplatzten Blinddarm, der auf diese Weise doch noch seinen Zweck erfüllte und dann mal...

sagt mal, habts ihr nur EINMAL was bekommen? Mal ehrlich :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich meinen Mann damals kennen lernte, hatte er fast nichts, außer ein Fahrrad, weil er nämlich noch mal die Schulbank drückte.....Dafür war er entzückend unkompliziert, stets humorvoll und im Gegensatz zu dem sonstigen Mannsvolk entspannt und locker.........

Außer ner Schachtel Merci kam da früher nicht viel rüber. Immerhin hatte er ein Sparbuch. So etwas besaß ich nie, weil ich nie Geld über hatte. Mein Mann sagt heute oft, "das hätte ihm zu denken geben sollen".:D:lachen:

Generell - meine ich - kommt es darauf an, ob es zwischen Mann und Frau "schnackelt", ob sie "eines Geistes Kind sind". Auf sonst nichts. :)


Lg
 
Mit einer Buddha Kette aus Jade hätte man mich vermutlich vertrieben.
Tja Zippe,
wieder ein Beweis dafür,
wie verschieden doch die Menschen sind.:)
Ich - als alte Edelsteinsammlerin - habe mich damals total gefreut,
weil sie auch wirklich wunderschön ist.
Ich steh nicht so auf Geschenke in der Zeit der Eroberung.
Auch nicht auf Schuhe?:eek:
Ich hab es lieber, wenn man mich schön zum Essen einlädt, Stil beweist und mich zum Lachen bringt.
:o
Zippe
Mir (als Eßgestörte) braucht man mit 'ner Einladung zum Essen gar nicht erst kommen,
habe nämlich Probleme damit,
Dinge zu essen, die von fremden Menschen zubereitet worden sind.
 
Was ich mal bekommen habe, war eine Flasche selbstgemachten Weins- versehen mit einem schönen, selbstgemachten Etikett.
Ein ander Mal gabs da noch eine *Beichte*, die gut ankam; dann ... mal überlegen... achjaa, einen geplatzten Blinddarm, der auf diese Weise doch noch seinen Zweck erfüllte und dann mal...

sagt mal, habts ihr nur EINMAL was bekommen? Mal ehrlich :D
Ich bekomme öfter etwas schönes.:)
 
Werbung:
Tja Zippe,
wieder ein Beweis dafür,
wie verschieden doch die Menschen sind.:)
Ich - als alte Edelsteinsammlerin - habe mich damals total gefreut,
weil sie auch wirklich wunderschön ist.

An Steinchen mag ich eher Diamanten, Rubine, Smaragde - schön geschliffen :D

Ich kann sonst mit Steinen nicht viel anfangen. Ich finde sie auch nicht schön.

Ausserdem - ich trag eigentlich keinen Schmuck.

Auch nicht auf Schuhe?:eek:

Nein, Schuhe kauf ich mir selbst.
Wenn ein Mann mir in der Anfangsphase mit irgendwelchen Geschenken daherkäme - ehrlich, das wäre für mich irgendwie befremdend und käme eher negativ.
Umgekehrt würde es mir auch nicht einfallen, jemanden zu beschenken, bei dem ich nichtmal noch weiss, obs was wird.

Heute ist das was anderes, da freu ich mich auch, wenn der Bärenkönig mir eine schöne Reise schenkt z.B. Meist ist es auch das, wir schenken uns eigentlich keine "Sachen" - eher als Überraschung Opernkarten, Theater oder eine Fahrt mit dem Fiaker durch Wien
pferde-smilies-0006.gif



Mir (als Eßgestörte) braucht man mit 'ner Einladung zum Essen gar nicht erst kommen,
habe nämlich Probleme damit,
Dinge zu essen, die von fremden Menschen zubereitet worden sind.


Solang ich weiss wer kocht und wo und was eingekauft wird, kann ich das schon sehr genießen.


:o
Zippe
 
Zurück
Oben