Geoengineering -Chemtrails in Zeichentrickfilmen-Gehirnwäsche für Kinder

Werbung:
Die Wetterbedingungen sind die Selben; lediglich die Luft(druck)verhältnisse, und Wirbel sind anders...
"Wetter" ist nichts anderes als der Effekt der Gesamtheit dieser Verhältnisse an einem bestimmten Ort. Es kann am Boden windstill sein, während es in der oberen Troposphäre ordentlich windet.

btw: Solche "Blacklines" wie sie von @Smion hier reingestellt wurden, haben mit Schatten nix zu tun. Das ist absurd. Ich hab selber Fotos, wo div. Schattenwürfe drauf sind, die sehn anders aus. Kann allerdings auch an der Qualität des Fotos hier liegen...

Ich hab paar Jahre in der Nähe von einem AirForce Stützpunkt (Heli Staffel) gewohnt, da gabs solche Blacklines öfter zu sehen.
Einige wurde bei Flugübungen und taktischen Testeinsätzen als sog. "Target-Marker" verwendet.
Die waren "farblich" allerdings etwas dichter.
Es gibt mehrere Arten solcher Schatten, je nachdem in welchem Verhältnis Sonne, Kondensstreifen und Kamera zueinander stehen. Schatten können je nach Lichtverhältnissen auch parallel oder hinter dem Kondensstreifen entstehen. Im Fall des von mir zitierten Bildes sind Sonne, Kondensstreifen und Kamera exakt in einer Ebene und die Sonne hinter dem Flugzeug. Das ganze ist nicht ganz einfach vorzustellen, weil wir bei Schatten deren Dreidimensionalität nicht vor Augen haben. Hier entsteht durch den Lichteinfall quasi eine schmale Schattenebene, an deren Kante sich der Beobachter befindet. Der Schatten wird zumeist auf dahinter liegende Schleierwolken geworfen. Würde der Beobachter genügend zur Seite gehen, wäre der dunkle Strich plötzlich verschwunden (weil man sich nicht mehr in dieser Ebene befindet). Das ist übrigens auch der Grund, warum solche schwarzen Streifen sehr schnell wieder verschwinden; die Sonne bewegt sich, der Wind bewegt uU die Kondensstreifen und relativ schnell sind Sonne, Streifen und Beobachter nicht mehr in einer Ebene. Innerhalb weniger Minuten kann so der Schatten weg sein, obwohl der Kondensstreifen noch unverändert am Himmel ist. Wenn das Flugzeug eine Kurve fliegt, setzt sich der Schatten gerade fort. Würde das Flugzeug "quer" zur Sonne fliegen, entsteht ein Parallelschatten. Wer Leistungskurs Mathe gemacht hat kennt solche Schattenberechnungen vielleicht noch aus der Schule, als analytische Geometrie dran war ;)

Den unaufgeklärten Angst machen, du Kinderschreck.-

Da werden Kühe besprüht, damit sie von Parasiten frei werden.

Joah, genau so, den unaufgeklärten Angst machen, oder wie willst du denen klar machen, dass das Zeug nicht nur AUF den Kühen landet, sondern auch in ihren Eingeweiden und letztlich in der Milch und im Fleisch.

Joah, so wie im richtigen Leben, alles was irgendwo verpulvert oder versprüht wird, landet letztlich wieder in uns.

ABER, es trifft uns alle, nicht nur die, welche jetzt schon skeptisch sind, sondern auch DIE, welche es vehement leugnen.

FB_IMG_1522127437479.webp FB_IMG_1522127421869.webp Mit solchen Muster kann man den Himmel besser bedeckem...Aber es sind nur Kondensstreifen, und es ist doch ganz egal ob der Himmel so aussieht, weil die im Fernsehen haben das auch so gesagt, dass das gar nicht schlimm ist, weil war immer so...TV Trottel...

Wenn nicht gesprüht wird, dann sieht man wie viele Passagier Flugzeuge unterwegs sind. Hier bei mir sieht man fast keinen, nur in der ferne, wenn aber gesprüht wird, sind bis 20 Flugzeuge unterwegs, und das direkt über meinen Kopf, so tief das man die hören kann, auf dieser Höhe ist die bildung eines Kondensstreifen unmöglich, aber für die Realitätverweigerer ist das möglich.

Wenn nicht gesprüht wird, dann sieht man wie viele Passagier Flugzeuge unterwegs sind. Hier bei mir sieht man fast keinen, nur in der ferne, wenn aber gesprüht wird, sind bis 20 Flugzeuge unterwegs, und das direkt über meinen Kopf, so tief das man die hören kann, auf dieser Höhe ist die bildung eines Kondensstreifen unmöglich, aber für die Realitätverweigerer ist das möglich.
Du hast bis jetzt für jedes einzelne Bild, das du hier gepostet hast, eine logische Erklärung bekommen, die du allesamt ignoriert hast. Der einzige Realitätsverweigerer hier bist du.

Werbung:
Zurück
Oben