Geoengineering -Chemtrails in Zeichentrickfilmen-Gehirnwäsche für Kinder

Werbung:
320767_2323960453302_1957086693_n.webp Egal was da oben passiert, der Himmel darf nicht so aussehen, und eigentlich sollte doch jeden so ein Himmel total stören. Wenn das ein oder zwei mal im Monat vorkommen würde das der Himmel verdreckt wird durch Flugzeug Streifen, könnte ich noch einsehen das es niemanden stört. Aber es findet fast täglich statt, jetzt hat man im Monat ein Paar Tage Sonne, und wenige stört es das die Sonnigen Tagen verdunkelt werden, und bewölkte Tage zu Einheitsgrau verwandelt werden, wo es Monate lang Grau ist am Himmel. Es sollte eigentlich auch jeden bewusst sein das die Wetter Bedingungen nicht jeden Tag und nicht über so große Flächen bestehen können um ein neuartigen langlebigen Kodensstreifen entstehen lassen zu können. Aber trotzdem sind fast täglich Streifen am Himmel, in verschiedenen Höhen, die Stunden lang sich ausbreiten und den Himmel mit weißen Dunst bedecken. Sehr seltsam das es wenige stört, noch seltsamer ist es das es einige Menschen gibt die diese Wettermanipulation schön reden wollen.

und tic tac toe spielen :kiss2:

Oder es gibt solche, die sich sogar drüber lustig machen.
Springen auf Sätze auf wie TV Trottel, und reagieren mit YT-Heini, und geben damit eigentlich zu das die TV Trottel sind, weil sonst hätten die nicht so kommentiert.
Manche könnten den Himmel schwarz färben bei solchen Individuen wie diesen hier. :kiss3:

Oder es gibt solche, die sich sogar drüber lustig machen.
Springen auf Sätze auf wie TV Trottel, und reagieren mit YT-Heini, und geben damit eigentlich zu das die TV Trottel sind, weil sonst hätten die nicht so kommentiert.
:kiss3:

Einige sind eben schon aus Prinzip gegen Alles und Jedes, es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Es gibt Zeichen und Wunder......die Zeichen werden mehr und die Wunder weniger.

Möge dieser Krug an uns vorüber ziehen.

Trotz allem.....schöne Ostertage, oder.....ach herrjeh...ist das jetzt auch eine VT?

Anhang anzeigen 44051 Egal was da oben passiert, der Himmel darf nicht so aussehen, und eigentlich sollte doch jeden so ein Himmel total stören. Wenn das ein oder zwei mal im Monat vorkommen würde das der Himmel verdreckt wird durch Flugzeug Streifen, könnte ich noch einsehen das es niemanden stört. Aber es findet fast täglich statt, jetzt hat man im Monat ein Paar Tage Sonne, und wenige stört es das die Sonnigen Tagen verdunkelt werden, und bewölkte Tage zu Einheitsgrau verwandelt werden, wo es Monate lang Grau ist am Himmel. Es sollte eigentlich auch jeden bewusst sein das die Wetter Bedingungen nicht jeden Tag und nicht über so große Flächen bestehen können um ein neuartigen langlebigen Kodensstreifen entstehen lassen zu können. Aber trotzdem sind fast täglich Streifen am Himmel, in verschiedenen Höhen, die Stunden lang sich ausbreiten und den Himmel mit weißen Dunst bedecken. Sehr seltsam das es wenige stört, noch seltsamer ist es das es einige Menschen gibt die diese Wettermanipulation schön reden wollen.
Geiles Foto

Anhang anzeigen 44051 Egal was da oben passiert, der Himmel darf nicht so aussehen, und eigentlich sollte doch jeden so ein Himmel total stören. Wenn das ein oder zwei mal im Monat vorkommen würde das der Himmel verdreckt wird durch Flugzeug Streifen, könnte ich noch einsehen das es niemanden stört. Aber es findet fast täglich statt, jetzt hat man im Monat ein Paar Tage Sonne, und wenige stört es das die Sonnigen Tagen verdunkelt werden, und bewölkte Tage zu Einheitsgrau verwandelt werden, wo es Monate lang Grau ist am Himmel. Es sollte eigentlich auch jeden bewusst sein das die Wetter Bedingungen nicht jeden Tag und nicht über so große Flächen bestehen können um ein neuartigen langlebigen Kodensstreifen entstehen lassen zu können. Aber trotzdem sind fast täglich Streifen am Himmel, in verschiedenen Höhen, die Stunden lang sich ausbreiten und den Himmel mit weißen Dunst bedecken. Sehr seltsam das es wenige stört, noch seltsamer ist es das es einige Menschen gibt die diese Wettermanipulation schön reden wollen.

Warum glaubst Du, sind die Streifen da? Welchen Zweck sollen sie haben?

Werbung:
Aber was glaubst Du? Wenn du mit Videos kommst, ist es für mich nur eine Form des Nachplapperns.

Nichts Eigenes ist nichts Echtes
Habe genug eigene Videos hier gepostet und auch meine Meinung geäußert. Und egal was ich für ein Video poste es ist für viele hier natürlich Verschwörungstheorien. Sollte ich vielleicht was von Kachelmann oder was von RTL 2 posten, damit eure Meinungen treffe...

Zurück
Oben