Geoengineering -Chemtrails in Zeichentrickfilmen-Gehirnwäsche für Kinder

Werbung:
hier ein Foto von mir, alles zu geschmiert mit Chemtrails und da zwischen fliegt ein Flugzeug mit Kondenstreifen. Für ihn gelten wohl nicht die Wetterbedingungen für ein “langleiben Kondensstreifen“.
Unterschiedliche Höhe, unterschiedliche Bedingungen, unterschiedlich lange Kondensstreifen.
Nach deiner Logik müsste der Himmel immer komplett bewölkt oder komplett klar sein, wenn es keine lokalen Unterschiede geben könnte. Das ist offensichtlich nicht der Fall.

Schwarze Linien können kein Schatten sein, weil die auch Kilometer lang vor dem Flugzeug sichtbar sind, und sah a auch Flugzeuge in die Bahn der Schwarzen Linie einfliegen. Man muss halt nur bisschen mehr Augen aufhalten.
Wenn die Sonne hinter dir ist, ist dein Schatten auch vor dir und du gehst in einer Bahn mit deinem Schatten.

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 43936 hier ein Foto von mir, alles zu geschmiert mit Chemtrails und da zwischen fliegt ein Flugzeug mit Kondenstreifen. Für ihn gelten wohl nicht die Wetterbedingungen für ein “langleiben Kondensstreifen“.
Schwarze Linien können kein Schatten sein, weil die auch Kilometer lang vor dem Flugzeug sichtbar sind, und sah a auch Flugzeuge in die Bahn der Schwarzen Linie einfliegen. Man muss halt nur bisschen mehr Augen aufhalten.

Das in der Mitte scheint viel höher zu sein, da sind schon andere Wetterbedingungen.

Anhang anzeigen 43907 Gestern Frühlings Anfang, Wolken loser Himmel. Morgens haben die schon angefangen zu sprühen, bis alles mit diesen Dunst bedeckt war. Auf Flightradar 24 war kein Flugzeug zu sehen über diesen Gebiet, aber trotzdem flogen viele die alles voll gesprüht haben. Na, solange gekaufte Wetterexperten das in Ordnung finden, dann ist ja wohl alles gut. Scheiss auf Sonne, wer braucht die schon.:dontknow:

Welchen Sinn sollen Chemtrails denn überhaupt haben für Dich?

Das in der Mitte scheint viel höher zu sein, da sind schon andere Wetterbedingungen.
Die Wetterbedingungen sind die Selben; lediglich die Luft(druck)verhältnisse, und Wirbel sind anders...

btw: Solche "Blacklines" wie sie von @Smion hier reingestellt wurden, haben mit Schatten nix zu tun. Das ist absurd. Ich hab selber Fotos, wo div. Schattenwürfe drauf sind, die sehn anders aus. Kann allerdings auch an der Qualität des Fotos hier liegen...

Ich hab paar Jahre in der Nähe von einem AirForce Stützpunkt (Heli Staffel) gewohnt, da gabs solche Blacklines öfter zu sehen.
Einige wurde bei Flugübungen und taktischen Testeinsätzen als sog. "Target-Marker" verwendet.
Die waren "farblich" allerdings etwas dichter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige wurde bei Flugübungen und taktischen Testeinsätzen als sog. "Target-Marker" verwendet.
Trotzdem wird nicht täglich und flächendeckend "gesprüht" irgendwo irgendwie in D, Ö, EU, noch in der restlichen Welt.
Aber genau das sollen die wahllosen Beiträge der Verschwörungstheoretiker implizieren.

Trotzdem wird nicht täglich und flächendeckend "gesprüht" irgendwo irgendwie in D, Ö, EU, noch in der restlichen Welt.
Aber genau das sollen die wahllosen Beiträge der Verschwörungstheoretiker implizieren.
Das wollt ich auch nicht ausdrücken.
Mir gehts darum, dass eben einige Dinge, die gern mit "logischen" Argumenten versucht werden sollen, zu entkräften.... Nicht immer das auch sind.

Ob nun täglich sonstwo, sonstwas gesprüht wird oder auch nicht, is mir da ziemlich Rille, Wenns so sein sollte, kann ichs auch nicht ändern.

Werbung:
Ob nun täglich sonstwo, sonstwas gesprüht wird oder auch nicht, is mir da ziemlich Rille
Genau das allerdings bedeutet Chemtrails für Verschwörugstheoretiker.
Mit dem Halbgrau, dass es "sowas" mal "hier" oder "da" gegeben habe oder gibt, spielen sie ja.
Und ein einsames, ängstliches Gemüt, das sich für kritisch beobachtend hält, ist da flugs gefangen, eben ... WEIL ...
"Weisser Himmel" gerade da oben, sieht man doch. :D
Also ein Fluch dem Weil. xD

Zurück
Oben