Hatari
Sehr aktives Mitglied
Danke, bin kein Wissenschaftler.Nee, das waren die "Schäfchen"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, bin kein Wissenschaftler.Nee, das waren die "Schäfchen"...
Die ganze Zeit fand ich dich gut, doch jetzt, Du verdummst hier die Leute und nicht umgekehrt.Dann lass es bitte zu. Oder meinst du, dass du uns aufklären willst ?
So wie mit dem schwarz-weiss Muster z.B., wo du dein fehlendes Hintergrundwissen offenbart hast.
Ich auch nicht, deswegen versuche ich die Wahrheit rauszufinden. Die du anscheinend schon kennst ??? (siehe oben)
Genau das machen die Medien, denen du vertraust - und darüber muss aufgeklärt werden.
Wenn du Angst hast, lese doch einfach nicht mit. Oder ??
Das ist genau eine Gefahr. Eine von vielen !!! Eine, die ein Witz ist gegen Atomkraft z.B. Das ist eine wichtige Gefahr !!
Chemtrails können genau so gut Contrails sein.
Ich halte es für eine Art Ablenkungsmanöver, wie es im BUND - Link angedeutet wird.
Trotzdem gibt es sie.
Dass kann jeder beobachten.
Bitte die Aufklärung nicht verhindern. Das ist mit eine der gefährlichsten Handlungen überhaupt.
Du glaubst etwas zu wissen, und unterstellst Leuten hier das Selbe.
Ich recherchiere offen und ohne Meinung - und weiss das ich die ganze Wahrheit nicht erfahren werde.
Du allerdings glaubst zu wissen was wahr ist, und was die wichtigen Probleme der Welt sind.
Please check yourself.
Das versteh ich, mir geht es ja umgekehrt genau so.
Leute verdummen und Angst mache, dass ist die Devise, die reinste Lachplatte.
Diese Kondensstreifen sind einfach der Effekt wie hoch ein Flugzeug fliegt und von den Triebwerken wird Hitze und Feuchtigkeit ausgestoßen die dann in einer bestimmten Höhe gefrieren.
@David Cohen, dass du da mitmachst enttäuscht mich.
Beklagt Dich bei den unzähligen Neckermännern und denen, die im Winter unbedingt frische Erdbeeren aus Neuseeland haben wollen... Viel Flugverkehr = viele Kondensstreifen = viele künstlich hervorgerufene Zirren...
???Die ganze Zeit fand ich dich gut, doch jetzt, Du verdummst hier die Leute und nicht umgekehrt.![]()