Geoengineering -Chemtrails in Zeichentrickfilmen-Gehirnwäsche für Kinder

Werbung:
Dann lass es bitte zu. Oder meinst du, dass du uns aufklären willst ?
So wie mit dem schwarz-weiss Muster z.B., wo du dein fehlendes Hintergrundwissen offenbart hast.

Ich auch nicht, deswegen versuche ich die Wahrheit rauszufinden. Die du anscheinend schon kennst ??? (siehe oben)

Genau das machen die Medien, denen du vertraust - und darüber muss aufgeklärt werden.
Wenn du Angst hast, lese doch einfach nicht mit. Oder ??

Das ist genau eine Gefahr. Eine von vielen !!! Eine, die ein Witz ist gegen Atomkraft z.B. Das ist eine wichtige Gefahr !!

Chemtrails können genau so gut Contrails sein.
Ich halte es für eine Art Ablenkungsmanöver, wie es im BUND - Link angedeutet wird.
Trotzdem gibt es sie.
Dass kann jeder beobachten.

Bitte die Aufklärung nicht verhindern. Das ist mit eine der gefährlichsten Handlungen überhaupt.
Du glaubst etwas zu wissen, und unterstellst Leuten hier das Selbe.
Ich recherchiere offen und ohne Meinung - und weiss das ich die ganze Wahrheit nicht erfahren werde.
Du allerdings glaubst zu wissen was wahr ist, und was die wichtigen Probleme der Welt sind.

Please check yourself.
Die ganze Zeit fand ich dich gut, doch jetzt, Du verdummst hier die Leute und nicht umgekehrt.:bwaah::bwaah:

:klo:
Leute verdummen und Angst mache, dass ist die Devise, die reinste Lachplatte.

Diese Kondensstreifen sind einfach der Effekt wie hoch ein Flugzeug fliegt und von den Triebwerken wird Hitze und Feuchtigkeit ausgestoßen die dann in einer bestimmten Höhe gefrieren.
@David Cohen, dass du da mitmachst enttäuscht mich.
Das versteh ich, mir geht es ja umgekehrt genau so. :(
Aber wir können ja nicht überall ähnlicher Meinung sein (y)

Wie gesagt, habe ich selbst noch keine Analyse eines Gewässers etc. machen lassen.

Aber ich habe als Kind stundenlang in den Himmel geschaut. Und fand die Kondensstreifen faszinierend.
Und war immer etwas enttäuscht wenn sie nur 3-4 Sekunden lang richtig weiss und dicht waren, und sich dann aufgelöst haben...
Das längste waren an die 40 Sekunden die gezählt habe.
Und damals hatte sich nie eine Wolke daraus gebildet.

Ich sage nicht so oder so ist es, aber es hat sich was verändert.
Und es werden wirklich Muster geflogen. Ich beobachte das seit 2012. Damals noch in der Schweiz.

Russland hat früher vor den grossen Militärparaden, mit Chemie die Wolken abregnen lassen. Das ist ja offiziell bekannt.
Ich kann das alles nicht ignorieren, und könnte noch einiges mehr dazu schreiben.

Da es manchen Menschen Angst machen kann, bin ich etwas Zwiegestalten hier darüber zu schreiben.
Mir geht es wirklich um Aufklärung.
Für mich besteht die Möglichkeit, dass es so wie Crowley zitiert hat, ablenken soll.
Spalten tut es auf jeden Fall, wie auch hier.
Also steigt die Wahrscheinlichkeit.

Dann investiert Rothschild (siehe Video) in Wetterdienste. Was mich überrascht hat. Also dass man damit grosses Geld verdien kann.
Wenn ich also das Wetter beeinflussen kann, und Wetterdienste besitze, kann ich mir mit zutreffenden Vorhersagen einen guten Namen und Seriosität verschaffen.
Und damit Wettbewerber auf dem Markt verdrängen. Die nach den üblichen Daten ihre Aussagen treffen.

Das könnte also auch eine Erklärung sein.

Aber es ist vielleicht der falsche Ort hier, so wie es aussieht ? I don't know.

Beklagt Dich bei den unzähligen Neckermännern und denen, die im Winter unbedingt frische Erdbeeren aus Neuseeland haben wollen... Viel Flugverkehr = viele Kondensstreifen = viele künstlich hervorgerufene Zirren...

Noch mal, Kondensstreifen können nicht so lange bestehen und sich nicht ausbreiten, nicht möglich.

Die Relative Luftfeuchtigkeit muss um die 70% haben, damit ein Kondensstreifen kurz sichtbar wird, und das bei ein Temperatur von -40°, was nur in einer Flughöhe von 10-12km. Bei eine Relativen Luftfeuchtigkeit von 100% enstehen Wolken.
Das bedeutet an Wolken freien tagen, wie im Sommer, können nicht langlebige Kondensstreifen entstehen.
Vor allem nicht in der niedrigen Höhe.

Das Foto ist aus Kroatien, an einem Wolkenlosen Himmel, da ist, wie schon erwähnt kein Flugverkehr, da in der nähe keine Flughäfen sind, trotzdem wird da fleißig gesprüht.

Ihr ignoriert auch die Blacklines die vor den Flugzeugen zu sehen sind manchmal, oder die entstandenen Farb Flecken an den verschleierten Streifen. Einfach Augen zu. Und noch mal, egal was da oben statt findet, es ist eine Umweltverschmutzung und verdunkelung der sonnigen Tagen, und muss aufhören.
Statt das in den Medien drüber gesprochen wird, was es für Auswirkungen hat auf uns, das der Himmel fast täglich verdunkelt wird und was man dagegen tun kann, wird dieses Thema nur lächerlich gemacht. Und ihr glaubt es trotzdem.

Und dann tauchen sogar welche die ihren Schwiegersohn und Sohn erwähnen die natürlich, weil die dort arbeiten auch alles wissen, und es wird ihnen auch alles erzählt, klar, aber dann scheiss der Hund auf so ein versauten Himmel, solange man mit dem Schwiegersohn drüber lachen kann.

Was für Gestalten, unglaublich.

Anhänge

• IMG-50da28e4f168d399d8a5d96d9e960f08-V.webp
    IMG-50da28e4f168d399d8a5d96d9e960f08-V.webp
    49,6 KB · Aufrufe: 3
@David Cohen und @Smion

Zu dem Thema gibt es hier gefühlte 10 0000 Seiten Diskussion und dabei von guten Wissenschaftlern ganz ausführlich erklärt, wann, warum wieso und eben doch keine künstlichen Streifen, die und da werdet Ihr Anhänger dieser Geschichterln Euch bitte mal, wieso das Ganze überhaupt, auch wenn es halt nur eine weitere VT ist.
Euer "früher hat es solche Wolken nie gegeben, das weiß ich aber ganz genau und der Rothschild ist schuld und diese anderen Juden" ist eine ausgelutschte Story, die nun wirklich keinen mehr hinterm Ofen hervorlockt und höchstens noch als Einschlafhilfe dient.

Gruß

Luca

“Als sie kamen, um die Juden zu holen, schwieg ich, weil ich kein Jude war."

Deswegen schweige ich nicht.
Sondern versuche die Realität zu erkennen, und zu beschreiben.

Auch unter uns Juden gibt es Menschen, die der Macht und dem Geld nicht widerstehen können.
So lange das immer geleugnet wird, ist das nur Futter für unwahre VT's.

Werbung:
@David Cohen

Ich kenne den Spruch auch so:" Als sie kamen die Juden zu holen, schwieg ich, denn ich war kein Jude, als sie kamen um die Türken zu holen schwieg ich denn ich war kein Türke, als sie kamen um die Nachbarn zu holen, schwieg ich weil ich systemkonform war, als sie kamen um mich zu holen, konnte niemand mehr etwas dazu sagen, denn es war niemand mehr da ".

Zurück
Oben