Geoengineering -Chemtrails in Zeichentrickfilmen-Gehirnwäsche für Kinder

Einen Himmel der voller Streifen und dadurch entstandenen Dunst bedeckt wird ist für dich kein Grund zu sorge?
Beklagt Dich bei den unzähligen Neckermännern und denen, die im Winter unbedingt frische Erdbeeren aus Neuseeland haben wollen... Viel Flugverkehr = viele Kondensstreifen = viele künstlich hervorgerufene Zirren...

Werbung:
Das ist der eine Mist was da geschrieben steht.
Es wurde nur nicht darauf geachtet.

Jetzt sind es die Pöhsen, pöhsen, Chemtrails, die die Menschheit bedrohen.

You made my dayAnhang anzeigen 43809

Unglaublich das du dich überhaupt traust mit so ein dummen Kommentar aufzutauchen.

Muss man euch echt so klar machen was Sonnenlicht Mangel für die Umwelt bedeutet, abgesehen davon das Geoengineering noch ganz andere Auswirkungen hat auf uns.

Das solch ein Anblick euch nicht stört, mit so was sollte kein Mensch leben.6355472e_0_ARrbR.webp

Manipulierter Himmel in Zeichentrickfilmen und Werbung, damit die Kleinen auch von Anfang an es für ganz normal ansehen und es nicht hinterfragen. So werden Gehirngewaschene Menschen gemacht, die dann nur noch eins von sich geben können; Verschwörungstheorie und Aluhut. Weil sonst leider nicht viel los ist bei den, kein selbst denken, nach forschen oder selbst beobachten.
Es gibt solche Himmel wirklich. Die beiden Bilder habe ich im Oktober auf Korfu aus dem fahrenden Auto aufgenommen (schlechte Qualität). Kinder sollten schon wissen, dass es sowas wie Kondensstreifen gibt, woher sie kommen und weshalb sie sich u. U. so unterschiedlich auflösen und solche Himmelsbilder hinterlassen.

Mein Schwiegersohn ist bei der Air Force, mein Sohn ist Pilot in der zivilen Luftfahrt .... ich kann über dieses Chemtrais Geschwätz nur lachen.

R.

DSC_1777.webp DSC_1794.webp

Unglaublich das du dich überhaupt traust mit so ein dummen Kommentar aufzutauchen.

Muss man euch echt so klar machen was Sonnenlicht Mangel für die Umwelt bedeutet, abgesehen davon das Geoengineering noch ganz andere Auswirkungen hat auf uns.

Das solch ein Anblick euch nicht stört, mit so was sollte kein Mensch leben.Anhang anzeigen 43811
:klo:
Leute verdummen und Angst mache, dass ist die Devise, die reinste Lachplatte.

Diese Kondensstreifen sind einfach der Effekt wie hoch ein Flugzeug fliegt und von den Triebwerken wird Hitze und Feuchtigkeit ausgestoßen die dann in einer bestimmten Höhe gefrieren. Das nennt man Kondensstreifen. Schon mal was von kondensieren gehört?
@David Cohen, dass du da mitmachst enttäuscht mich.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl vielen Menschen viele große Umweltverschmutzungen bekannt sind, sind diese nicht vor ihrer Tür. Die meisten von diesen Menschen glauben alles was in TV oder in der täglichen Zeitung steht, so werden sie immer wieder aufs neue abgelenkt mit neuesten tragischen Nachrichten. So werden schnell Atomkraftwerk Katastrophen vergessen, bis die wieder in den Nachrichten auftauchen.

Diese durch Informationen überreizten Menschen sind dann ganz froh beim wichtigen Fussballspiel oder Deutschland sucht den Superstar mal die Füsse hoch zu legen. Und eine Spende an Greenpeace oder WWF macht doch die Welt viel schöner.

Die Mainstream Masse wird so gehalten das die nie was alleine, individuell machen würden, die warten eher darauf, das es ein anderer macht.

Ich rede von der Kritischen Masse von Menschen die selbst was tun würden durch Erkenntnis von falsch und richtig, nicht von Menschen die sich ein Lebenswünsch erfüllt haben weil sie das neueste IPhone gekauft haben.

Einen Himmel der voller Streifen und dadurch entstandenen Dunst bedeckt wird ist für dich kein Grund zu sorge?

So viele Gründe sprechen gegen so ein verschmutzen Himmel, und egal wie es entstanden ist, so darf es nicht aussehen. Es ist gegen die Menschliche Natur das man ein sonnigen natürlichen Himmel gegen so was eintauscht;Anhang anzeigen 43810

Und warum glaubst Du, daß sich das alles ändern würde, wenn die Leute auch von Chemtrails überzeugt wären? Das wäre dann doch auch nur wieder eine von den Sachen, die sich ja doch nicht ändern lassen. Du machst genau das gleiche wie die im TV, nur wieder was neues schlimmes tragisches zeigen, und die Leute wenden sich nur noch mehr ihren Ablenkungen zu.

Die Erkenntnis von richtig und falsch muß jeder für sich selber finden, und wenn die da ist, dann kümmert sich derjenige von selbst um seine Umwelt, im kleinen genauso wie im großen, trennt Müll, kauft regional und versucht Plastik so gut wie möglich zu meiden. Mit Belehrungen und Angstmache kannst Du das nicht beschleunigen.

Ich sags ganz ehrlich, ich hab im alten Chemtrail-Thread viel gelesen und glaube nicht daran, es wurde dort alles zigfach widerlegt. Umweltverschmutzung macht mir sehr wohl Sorgen, die bewiesene, wie das Sterben des marinen Phytoplanktons, das bis zu 80% unseres gesamten Sauerstoffs erzeugt. Seit 1950 ist durch die Erwärmung bereits 40% davon eingegangen. Das macht mir Angst.

Werbung:
Zurück
Oben