Obwohl vielen Menschen viele große Umweltverschmutzungen bekannt sind, sind diese nicht vor ihrer Tür. Die meisten von diesen Menschen glauben alles was in TV oder in der täglichen Zeitung steht, so werden sie immer wieder aufs neue abgelenkt mit neuesten tragischen Nachrichten. So werden schnell Atomkraftwerk Katastrophen vergessen, bis die wieder in den Nachrichten auftauchen.
Diese durch Informationen überreizten Menschen sind dann ganz froh beim wichtigen Fussballspiel oder Deutschland sucht den Superstar mal die Füsse hoch zu legen. Und eine Spende an Greenpeace oder WWF macht doch die Welt viel schöner.
Die Mainstream Masse wird so gehalten das die nie was alleine, individuell machen würden, die warten eher darauf, das es ein anderer macht.
Ich rede von der Kritischen Masse von Menschen die selbst was tun würden durch Erkenntnis von falsch und richtig, nicht von Menschen die sich ein Lebenswünsch erfüllt haben weil sie das neueste IPhone gekauft haben.
Einen Himmel der voller Streifen und dadurch entstandenen Dunst bedeckt wird ist für dich kein Grund zu sorge?
So viele Gründe sprechen gegen so ein verschmutzen Himmel, und egal wie es entstanden ist, so darf es nicht aussehen. Es ist gegen die Menschliche Natur das man ein sonnigen natürlichen Himmel gegen so was eintauscht;
Anhang anzeigen 43810