Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geoengineering -Chemtrails in Zeichentrickfilmen-Gehirnwäsche für Kinder
du, >wir und die< IST ein s/w Muster,
aber Ihr verschwörungsheinis habts halt nicht drauf und glaubt vemutlich wirklich selber eurer verblendeten Wahrnehmung mangels Wissen, Interesse und Fachgebiet
aber Ihr verschwörungsheinis habts halt nicht drauf und glaubt vemutlich wirklich selber eurer verblendeten Wahrnehmung mangels Wissen, Interesse und Fachgebiet
aber Ihr verschwörungsleugner habts halt nicht drauf und glaubt vemutlich wirklich selber eurer verblendeten Wahrnehmung mangels Wissen, Interesse und Fachgebiet
aber Ihr verschwörungsleugner habts halt nicht drauf und glaubt vemutlich wirklich selber eurer verblendeten Wahrnehmung mangels Wissen, Interesse und Fachgebiet
Du ignorierst erneut, dass ich das schon geschrieben habe - und du das auch gelesen hast.
Damit bist für mich unseriös und infantil.
Und verstehst Zusammenhänge nicht.
Einfach nicht mitlesen...
Vor 20-25 Jahren gab es nicht solche Flugzeugstreifen die den ganzen Himmel bedeckten, und es liegt nicht daran das heute mehr Flugverkehr ist, weil warum sollten mehr Flugzeuge dazu führen das sich ein Kondensstreifen Stundenlang ausbreitet.
Du ignorierst erneut, dass ich das schon geschrieben habe - und du das auch gelesen hast.
Damit bist für mich unseriös und infantil.
Und verstehst Zusammenhänge nicht.
Einfach nicht mitlesen...
Typische Vorgehensweise von Verschwörungsheinis: den Gesprächspartner versuchen persönlich zu diskreditieren und einzuschüchtern. Ihr habt das unseriöse, populistische Diskussionsverhalten echt mal wieder drauf, du.
Typische Vorgehensweise von Verschwörungsheinis: den Gesprächspartner versuchen persönlich zu diskreditieren und einzuschüchtern. Ihr habt das unseriöse, populistische Diskussionsverhalten echt mal wieder drauf, du.
Was ist daran relativieren? Ich sag nur, daß es völlig unrealistisch ist, daß wenn viele Leute an Chemtrails glauben, sie abgeschafft werden. Viele Menschen WISSEN von Umweltverschmutzung, sehen sie jeden Tag, und schaffen sie trotzdem nicht ab.
Obwohl vielen Menschen viele große Umweltverschmutzungen bekannt sind, sind diese nicht vor ihrer Tür. Die meisten von diesen Menschen glauben alles was in TV oder in der täglichen Zeitung steht, so werden sie immer wieder aufs neue abgelenkt mit neuesten tragischen Nachrichten. So werden schnell Atomkraftwerk Katastrophen vergessen, bis die wieder in den Nachrichten auftauchen.
Diese durch Informationen überreizten Menschen sind dann ganz froh beim wichtigen Fussballspiel oder Deutschland sucht den Superstar mal die Füsse hoch zu legen. Und eine Spende an Greenpeace oder WWF macht doch die Welt viel schöner.
Die Mainstream Masse wird so gehalten das die nie was alleine, individuell machen würden, die warten eher darauf, das es ein anderer macht.
Ich rede von der Kritischen Masse von Menschen die selbst was tun würden durch Erkenntnis von falsch und richtig, nicht von Menschen die sich ein Lebenswünsch erfüllt haben weil sie das neueste IPhone gekauft haben.
Einen Himmel der voller Streifen und dadurch entstandenen Dunst bedeckt wird ist für dich kein Grund zu sorge?
So viele Gründe sprechen gegen so ein verschmutzen Himmel, und egal wie es entstanden ist, so darf es nicht aussehen. Es ist gegen die Menschliche Natur das man ein sonnigen natürlichen Himmel gegen so was eintauscht;
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.