Geoengineering -Chemtrails in Zeichentrickfilmen-Gehirnwäsche für Kinder

Werbung:
Loop schaue hier ^^

Du beziehst dich auf den Hunger in der Welt, der schlimm ist ja, aber nichts mit den Chemtrails zu tun hat, es ist einfach Ablenkung=Relativierung. Dann gehst du über zur Umweltverschmutzung, auch das ist hier nicht Thema, es wird nicht wirklich deutlich worum es dir tatsächlich geht.

Ebene nicht, es bezieht sich nur auf den Zusammenhang "viele wissen von einem Problem -> es wird abgeschafft". Das ist aber eben nicht so.

Flieder, welcher jahrelang violett blühte, blüht jetzt weiß und Regentropfen, welche auf mein Auto fallen hinterlassen jetzt silbergraue Flecken, nachdem das Wasser verdunstet ist. Das gab es vor dreißig Jahren noch nicht. In der Luft flirren bei Sonnenbestrahlung feine silbrige Teilchen zu Boden, und dass Insekten- und Vogelsterben beziehe ich eher auf Haarp als auf Glyphosat.
Bei Deinem Flieder könnte sich der pH-Wert im Boden verschoben haben.
Regentropfen haben schon immer Spuren hinterlassen, schlicht wegen des Staubes in der Luft.
HAARP mit dem Insekten- und Vorgelsterben in Verbindung zu bringen ist schon abenteuerlich. Das ist nichts als ein Höhenforschungsprogramm, daß so wahnsinnig "geheim" ist, daß dort Studenten ihr Praktikum absolvieren konnten. Inzwischen steht die Anlage still, weil nicht mehr finanziert. Was aus den Plänen wurde, daß Funkamateure die Anlage übenehmen sollen, weiß ich nicht...

"Bilder der Anlage unterliegen ebenfalls keiner Geheimhaltung, und es gibt sogar zwei Webcams der HAARP-Anlage und eine Möglichkeit, online die gegenwärtigen Messergebnisse einzusehen und zu speichern. Auch gibt es regelmäßige „Tage der offenen Tür“ und Studenten können für Praktika in der HAARP-Station arbeiten."
Aus Wiki

Black Wolf

Doch, ziemlich sogar.
Sie taucht überall auf, wo aufgeklärt werden will...

Natürlich, weil ich aufklären will. Ich kann das nicht haben, wenn Leuten Unsinn eingeredet wird, um ihnen Angst zu machen, und wenn Menschen gegeneinander aufgehetzt werden sollen.

Es gibt auf der Welt so viele reale Missstände, so viele Probleme, ganz echte, wo die Energie, die in Verschwörungstheorien sinnlos verpulvert wird, dingend benötigt werden würde.
Ganz ehrlich, was bringt es, wenn Chemtrail-Gläubige den ganzen Tag in den Himmel starren, wenn der Boden zu ihren Füßen wirklich ihre Aufmerksamkeit und Engagement braucht? Ich hab mal in einem Thread einen Link reingesetzt über Zigarettenkippen, was die für die Umwelt bedeuten, und wie viele tagtäglich achtlos weggeworfen werden. Mit nicht abbaubaren Filtern und randvoll mit Giften. Das ist die echte Gefahr und sie ist direkt vor unseren Augen. Sie ist halt nur nicht so spektakulär.

Ganz ehrlich, was bringt es, wenn Chemtrail-Gläubige den ganzen Tag in den Himmel starren, wenn der Boden zu ihren Füßen wirklich ihre Aufmerksamkeit und Engagement braucht?
Wer ständig mit der Nase am Himmel hängt, muß sich nicht wundern, wenn er aufgrund emsiger Tätigkeit der Maulwürfe den Boden küßt... :whistle:

Natürlich, weil ich aufklären will.
Dann lass es bitte zu. Oder meinst du, dass du uns aufklären willst ?
So wie mit dem schwarz-weiss Muster z.B., wo du dein fehlendes Hintergrundwissen offenbart hast.
Ich kann das nicht haben, wenn Leuten Unsinn eingeredet wird,
Ich auch nicht, deswegen versuche ich die Wahrheit rauszufinden. Die du anscheinend schon kennst ??? (siehe oben)

um ihnen Angst zu machen, und wenn Menschen gegeneinander aufgehetzt werden sollen.
Genau das machen die Medien, denen du vertraust - und darüber muss aufgeklärt werden.
Wenn du Angst hast, lese doch einfach nicht mit. Oder ??
Ich hab mal in einem Thread einen Link reingesetzt über Zigarettenkippen, was die für die Umwelt bedeuten, und wie viele tagtäglich achtlos weggeworfen werden. Mit nicht abbaubaren Filtern und randvoll mit Giften. Das ist die echte Gefahr und sie ist direkt vor unseren Augen.
Das ist genau eine Gefahr. Eine von vielen !!! Eine, die ein Witz ist gegen Atomkraft z.B. Das ist eine wichtige Gefahr !!

Chemtrails können genau so gut Contrails sein.
Ich halte es für eine Art Ablenkungsmanöver, wie es im BUND - Link angedeutet wird.
Trotzdem gibt es sie.
Dass kann jeder beobachten.

Bitte die Aufklärung nicht verhindern. Das ist mit eine der gefährlichsten Handlungen überhaupt.
Du glaubst etwas zu wissen, und unterstellst Leuten hier das Selbe.
Ich recherchiere offen und ohne Meinung - und weiss das ich die ganze Wahrheit nicht erfahren werde.
Du allerdings glaubst zu wissen was wahr ist, und was die wichtigen Probleme der Welt sind.

Please check yourself.

Werbung:
Zurück
Oben