Geoengineering -Chemtrails in Zeichentrickfilmen-Gehirnwäsche für Kinder

Werbung:
Nicht obwohl - sondern weil.
Eben, jeder kann da jeden Rotz hochladen - wie kann man nur auf die Idee kommen, dass irgendwas dran sein muss, nur weil selbstgenannte "Experten" - die überwiegend schlicht VT-Nerds sind - irgendwelche selbstgebastelten Videos reinstellen?
Ich kann in ein paar Minuten eins zusammenbasteln mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitatfetzen von der Queen, dass ich ihr unehelicher Sohn bin und ausserdem von den Rockefellers abstamme - glaubst du das dann auch?
Merkwürdig, dass Wikipedia als unzuverlässige Quelle angesehen wird, weil da jeder drin rumschreiben kann - aber Videos auf Youtube, die jeder Sonderschüler manipulieren und dann hochladen kann, gelten als ultimativer Wahrheitsbeweis?
Kann irgendwie nicht dein Ernst sein.

Hier scheinst du einem grundlegenden Irrtum zu unterliegen.
Anscheinend glaubst du, dass VT-Netzseiten und Youtubekanalbetreiber über ein Heer an investigativen, wagemutigen Reportern verfügen, die in James Bond-Manier ultrageheime Dokumente aus staatlichen Hochsicherheitsfestungen herausschmuggeln und um die Welt reisen, um mit dem Leben bedrohte hochwertige Zeugen aufzuspüren um erschütternde Wahrheiten aufzudecken.
Sei versicher: Dem ist nicht so.
Die profane Wahrheit ist: Da sitzen einsame Nerds in ihrer Dachkammer, jeder allein am PC, einem kommt etwas komisch vor, er kommt auf eine Idee, eine Erklärung, was sich sensationell anhört wenn es denn stimmen würde, der setzt das dann ins Netz, der nächste Nerd liest das, spinnt noch eine Kleinigkeit dazu, macht dazu eine Seite oder Video, der nächste noch was, so geht das immer weiter bis schliesslich eine ausgewachsene VT rausgekommen ist, von der niemand mehr weiss, wo das eigentlich angefangen hat.

Thats the real life of VTs. ;)

Klar alle sind VT Nerds im Netz, ganz ehrlich in was für einer Welt lebst du? RTL 2 Welt, weil nach deiner Logik sind alle Medien Experten nur da dir die Wahrheit zu geben, oder was? Obwohl eigentlich jeder selbst denkende Mensch es schon mitbekommen hat das die in den Medien nur das erzählen was das Volk hören soll. Oder halt dann das die auch falsche Bilder oder Videos als Beweis darstellen und sich dann raus stellt das es Fake ist, und die als Argument sagen, man kann nicht immer sicher sein aus welcher Quelle die Informationen stammen. Nun dann sollten die ihre Journalisten arbeit richtig machen und recherchieren, aber es geht den darum, solche wie dich glauben zu lassen das es wahr ist. Wahrscheinlich bist du ein Bild leser und natürlich glaubst du auch wieder die neue Hetze gegen Russland. Und da ist kein großer Unterschied zwischen Bild und ARD Nachrichten.

Das was du geschrieben hast ist einfach nur der grösste Schwachsinn, einfach zu glauben das alles andere Fake ist aber nur die anerkannten Experten die Wahrheit bringen. Unglaublich aber wahr...kein Wunder das man den Himmel täglich vollsauen kann und die wenigsten stört es, wenn solche wie du unterwegs sind. Finde keine Worte für solcher Menschen, schön doppelte Rosarote Brille auf...
 
Klar alle sind VT Nerds im Netz, ganz ehrlich in was für einer Welt lebst du? RTL 2 Welt, weil nach deiner Logik sind alle Medien Experten nur da dir die Wahrheit zu geben, oder was? Obwohl eigentlich jeder selbst denkende Mensch es schon mitbekommen hat das die in den Medien nur das erzählen was das Volk hören soll. Oder halt dann das die auch falsche Bilder oder Videos als Beweis darstellen und sich dann raus stellt das es Fake ist, und die als Argument sagen, man kann nicht immer sicher sein aus welcher Quelle die Informationen stammen. Nun dann sollten die ihre Journalisten arbeit richtig machen und recherchieren, aber es geht den darum, solche wie dich glauben zu lassen das es wahr ist. Wahrscheinlich bist du ein Bild leser und natürlich glaubst du auch wieder die neue Hetze gegen Russland. Und da ist kein großer Unterschied zwischen Bild und ARD Nachrichten.

Das was du geschrieben hast ist einfach nur der grösste Schwachsinn, einfach zu glauben das alles andere Fake ist aber nur die anerkannten Experten die Wahrheit bringen. Unglaublich aber wahr...kein Wunder das man den Himmel täglich vollsauen kann und die wenigsten stört es, wenn solche wie du unterwegs sind. Finde keine Worte für solcher Menschen, schön doppelte Rosarote Brille auf...
Von Psychologen und Soziologen weiss ich, dass viele Menschen ein ganz festes Weltbild brauchen, um die nötige Lebenslust aufrecht zu erhalten, und nicht verwirrt zu sein etc. Einfach ausgedrückt.
Das werfe ich niemandem vor, auch wenn ich es persönlich nicht ganz nachvollziehen kann.
Gedanklich aber schon.
Was mich stört ist, das diese Menschen dann hier mitschreiben, anstatt es zu ignorieren.
Denn es verhindert die Aufklärung, und das Erkennen der "Wahrheit".
 
Von Psychologen und Soziologen weiss ich, dass viele Menschen ein ganz festes Weltbild brauchen, um die nötige Lebenslust aufrecht zu erhalten, und nicht verwirrt zu sein etc. Einfach ausgedrückt.
Das werfe ich niemandem vor, auch wenn ich es persönlich nicht ganz nachvollziehen kann.
Gedanklich aber schon.
Was mich stört ist, das diese Menschen dann hier mitschreiben, anstatt es zu ignorieren.
Denn es verhindert die Aufklärung, und das Erkennen der "Wahrheit".
Die schreiben hier mit, weil die Unbewusst wissen das die Roserrote Brille ihnen eine Illusion vorgaukelt, aber um die abzunehmen macht ihnen zu viel Angst. Daher dieses nicht ignorieren von den was die als Verschwörungstheorien sehen. Eigentlich ist es bei bewussten Menschen, wenn die etwas nicht wollen, und es auch wissen warum die es nicht wollen, dann gehen sie auch nicht mehr dahin wo es etwas gibt was die nicht wollen. Unbewusste, gerade durch Medien Gewaschene Gehirne bleiben unsicher in deren schein Welt, ist auch kein Wunder wenn die Medien eine heile Welt darstellen. Wie Merkel behauptet das den Deutschen es nie besser ging wie jetzt, und der Michel glaubt das, obwohl seine Augen eine andere Realität sehen. So auch ist es mit Geoengineering, es findet statt, die Medien machen sich drüber lustig, erwähnen Aluhüte und nennen es Verschwörungstheorien, und die Deppen glauben es und wiederholen diesen Mist mit Aluhüten genau nach. Ohne zu wissen wie richtiger Journalismus funktioniert, den als Journalist schlägt man sich nicht auf eine Seite und vor allem versucht man nicht mit blöden Argumenten die andere Seite fertig zu machen. So funktioniert Hetze und Propaganda.
 
aber um die abzunehmen macht ihnen zu viel Angst.
Das versuche ich aber zu respektieren.
Angst abzulegen ist mit das Schwierigste überhaupt. Und kann ein Leben unlebenswert machen.


Ohne zu wissen wie richtiger Journalismus funktioniert
Die meisten Menschen wissen halt leider nicht, dass wir alles von lediglich 2 grossen "Firmen" präsentiert bekommen.
Freier Journalismus der die Masse erreicht gibt es nicht.
 
Das versuche ich aber zu respektieren.
Angst abzulegen ist mit das Schwierigste überhaupt. Und kann ein Leben unlebenswert machen.



Die meisten Menschen wissen halt leider nicht, dass wir alles von lediglich 2 grossen "Firmen" präsentiert bekommen.
Freier Journalismus der die Masse erreicht gibt es nicht.


Ja sollte man respektieren, aber auch nicht ignorieren, den so ein Leben ist nicht Lebenswert.
Ängste abzulegen ist Wachstum und sehr Lebenswert.
 
Ja sollte man respektieren, aber auch nicht ignorieren, den so ein Leben ist nicht Lebenswert.
Ängste abzulegen ist Wachstum und sehr Lebenswert.
Ja, man sollte wenn möglich ohne Ängste leben dürfen.
Das ist die Basis für Liebe und Wahrheit.
Aber das ist halt oft leichter gesagt als getan.

Das Fernsehen zeigt zu über 99% schlechte, bedrohliche Nachrichten.

Ich kenne Menschen, die seit 20 Jahren versuchen ihre Angst vor Fahrstühlen z.b abzubauen.
Mit allen möglichen Arten von Therapien.
 
Werbung:
Was mir so auffällt zu diesem Thema ist, dass sich die Erde schon auffällig verändert hat. Flieder, welcher jahrelang violett blühte, blüht jetzt weiß und Regentropfen, welche auf mein Auto fallen hinterlassen jetzt silbergraue Flecken, nachdem das Wasser verdunstet ist. Das gab es vor dreißig Jahren noch nicht. In der Luft flirren bei Sonnenbestrahlung feine silbrige Teilchen zu Boden, und dass Insekten- und Vogelsterben beziehe ich eher auf Haarp als auf Glyphosat. Ach ja, Lebensmittel gibt es ja auch schon lange nicht mehr, die heißen jetzt Füllstoffe, aber sonst sind wir gesund, naja fast, denn wenn es das Medikamentenkartell nicht gäbe, wäre die Menschheit schier unsterblich.

Dazu passt ein Erlebnis meines Dads, er hatte nie an Verschwörungen geglaubt, doch dann war ich mal zu Besuch bei meinen Eltern und am Kaffeetisch, waren er, meine Mutter und meine Schwester gesessen: Dad sah mich ganz verunsichert an und meinte ob er mit mir reden können, auch die anderen beiden sahen mich an und ich sagte:" ja sicher was ist denn "?

Da begann er mir zu erzählen: er war an diesem Tage mit den beiden im Auto unterwegs und es regnete, meine Schwester musste mal kurz aussteigen, weil sie musste. Sie schrie etwas und holte meine Eltern herbei, in einer Regenpfütze sah sie ebenfalls diese Metallteilchen und die Pfütze war wohl etwas "bunt" als sie dann nach Hause kamen, merkte meine Mutter, dass sich die Haare vom Regen schmierig anfühlten und Dad sagte sie sollen sich sofort die Haare waschen, er tat es auch, seit dem Tag war er von den Chemtrails überzeugt.
 
Zurück
Oben