Geoengineering -Chemtrails in Zeichentrickfilmen-Gehirnwäsche für Kinder

Werbung:
Wahrscheinlich weit mehr als 5 Milliarden Menschen wissen, daß auf der Welt jeden Tag Menschen verhungern, bis jetzt wurde das auch nicht abgeschafft. Die Umwelt wird ständig verschmutzt und jeder weiß das, wie viel wird denn dagegen gemacht? Gehst Du jeden Tag durch die Stadt und sammelst Müll ein, Zigarettenkippen, Taschentücher, Plastikflaschen? Da lässt sich wirklich was dagegen tun, und wie viele machen das, obwohl sie davon wissen?

Diese Menschen sollen Hungern, das ist das Ziel, oder glaubst du wirklich das die Leute in Afrika auch an Hunger gestorben sind bevor der Weiße mensch deren Länder kolonisiert hat und ihnen die Rechte und das Land geklaut haben. Es werden Unmengen Gelder ausgegeben für die Waffenindustrie oder den Krieg oder für den Sinnlosen versuch den Weltraum zu erobern. Mit diesen Geldern könnte man Umwelt retten und auch die Menschen, aber wie du siehst ist das Interesse nicht da. Die wollen eher noch mehr an Krieg gewinnen und natürlich auch in ihren Großwahn en Gott spielen und das Wetter kontrollieren.

Die Kritischemasse muss erreicht werden mit Menschen die für sich alleine was ändern wollen und nicht einfach dastehen und behaupten das es eh kein sinn hat, weil bis jetzt hat ja auch keiner es geschafft was zum positiven zu ändern.

Es liegt nur daran das manche, die auch die Macht haben es nicht ändern wollen, und die Masse, die nur den Medien glaubt, glaubt auch jeden Mist, und so ist jetzt Diesel schuld und CO2 genau so, und die Masse glaubt das ohne aufzumucken. Insekten sterben, Glyphosat soll ja alleine Schuld sein an Insekten sterben, obwohl es schon seit Mitte 70iger Jahren verwendet wird. Und trotzdem wird es weiter hin erlaubt das man es verwendet, und das ist dir nicht seltsam, ist da irgendwas nicht ganz in Ordnung? Denn wenn die wirklich was ändern wollten zu positiven, würden die es nicht mehr erlauben, und würden auch anerkennen das, das massive Insektensterben auch was damit zu tun hat das, das Wettermanipuliert wird. Aber die wollen einfach Reicher werden auf Kosten der Umwelt und des Menschen, daher hat auch Monsanto einen samen entwickelt der gegen Aluminium resident ist, und warum die das machen kannst du dir selber ausmalen.
 
Herrlich, endlich mal wieder ein VT-Thread, der in fast jedem Beitrag eine halbseidene VT-Seite oder natürlich die vielgerühmte Youtube-Universität als Beweise ranzieht.
Hatten wir ja lange nicht mehr. :)

Kann ich aber auch, wenn auch nicht ganz so halbseiden: http://www.bund-rvso.de/chemtrails.html

Besonders bemerkenswert daraus, da die meisten Chemtrail-Jünger folgende Möglichkeiten anscheinend gar nicht bedenken:
Die aktuelle Chemtrail-Debatte und der gut organisierte Streit nützt allerdings den großen Konzernen und der Atom- Kohle- und Agrochemielobby.
Wenn Chemtrails für das große weltweite Vogelsterben und das Insektensterben verantwortlich gemacht werden, dann nützt dies der Agrochemielobby und lenkt vor der verheerenden Wirkung von Neonicotinoiden auf Insekten und Vögel ab.

Wenn Chemtrails für Extremwetterereignisse verantwortlich gemacht werden, dann nützt das den Kohle- und Ölkonzernen und den gut organisierten industriegelenkten Klimawandelleugnern.
 
Hier noch etwas, in meinen Augen sehr wichtiges aus dem BUND-Link von Aleister:

Soll das Thema Chemtrails die Umweltbewegung gezielt spalten ?
und uns von den wirklich wichtigen Themen (Atomkraft, Klimawandel, zunehmende Macht der Konzerne, Gentechnik, Freihandel, Kriegsgefahr, atomare Aufrüstung in Büchel, Endlichkeit der Rohstoffvorkommen ...) ablenken? Manche Chemtrail-Aktivitäten zeigen Ähnlichkeiten mit anderen, von Werbeagenturen organisierten Kampagnen. In den USA sind industriegelenkte Bürgerinitiativen und gezielte Zersetzungskampagnen gegen die Umweltbewegung an der Tagesordnung.
 
Herrlich, endlich mal wieder ein VT-Thread, der in fast jedem Beitrag eine halbseidene VT-Seite oder natürlich die vielgerühmte Youtube-Universität als Beweise ranzieht.
Hatten wir ja lange nicht mehr. :)

Kann ich aber auch, wenn auch nicht ganz so halbseiden: http://www.bund-rvso.de/chemtrails.html

Besonders bemerkenswert daraus, da die meisten Chemtrail-Jünger folgende Möglichkeiten anscheinend gar nicht bedenken:


Also soll etwas was von You Tube kommt gleich als Unsinn gesehen werden, obwohl da jeder, also auch du was da hoch laden kannst?
Wahrscheinlich guckst du dir dann diese Videos gar nicht an, aber dafür Experten Berichte von Kachelman und Co gleich als wahr ansehen?

Daher da wo Kachelman und Co Experten auf den Internet Seiten nicht erwähnt werden, ist das gleich eine VT Seite. Es gibt auch Leute die genug Wissen und Geld haben alles selbst zu untersuchen, und auch ihre Ergebnisse zeigen, diese werden aber nicht ernst genommen, dafür aber gleich als selbst ernannte Experten, Scharlatane, Verschörungstheoretiker betittelt und Mundtot gemacht.


Was für ein Schwachsinn das die Agrochemielobby davon profitiert, wie soll sie auch, die benutzen nicht Geoengineering dazu das die Schuld an Insektensterben sind.
Es wird davon ausgegangen das Glyphosat schuld daran st, und das es einfach nur Gift und schädlich ist und trotzdem wird es für weitere Jahre erlaubt, das ist das Kranke und nicht Logische was statt findet, und so was kann nur passieren wenn das Volk es einfach zu lässt. Und es wird zugelassen solange das Volk blind den Medien Experten alles glaubt.
 
Werbung:
Also soll etwas was von You Tube kommt gleich als Unsinn gesehen werden, obwohl da jeder, also auch du was da hoch laden kannst?
Nicht obwohl - sondern weil.
Eben, jeder kann da jeden Rotz hochladen - wie kann man nur auf die Idee kommen, dass irgendwas dran sein muss, nur weil selbstgenannte "Experten" - die überwiegend schlicht VT-Nerds sind - irgendwelche selbstgebastelten Videos reinstellen?
Ich kann in ein paar Minuten eins zusammenbasteln mit aus dem Zusammenhang gerissenen Zitatfetzen von der Queen, dass ich ihr unehelicher Sohn bin und ausserdem von den Rockefellers abstamme - glaubst du das dann auch?
Merkwürdig, dass Wikipedia als unzuverlässige Quelle angesehen wird, weil da jeder drin rumschreiben kann - aber Videos auf Youtube, die jeder Sonderschüler manipulieren und dann hochladen kann, gelten als ultimativer Wahrheitsbeweis?
Kann irgendwie nicht dein Ernst sein.
Es gibt auch Leute die genug Wissen und Geld haben alles selbst zu untersuchen, und auch ihre Ergebnisse zeigen, diese werden aber nicht ernst genommen, dafür aber gleich als selbst ernannte Experten, Scharlatane, Verschörungstheoretiker betittelt und Mundtot gemacht.
Hier scheinst du einem grundlegenden Irrtum zu unterliegen.
Anscheinend glaubst du, dass VT-Netzseiten und Youtubekanalbetreiber über ein Heer an investigativen, wagemutigen Reportern verfügen, die in James Bond-Manier ultrageheime Dokumente aus staatlichen Hochsicherheitsfestungen herausschmuggeln und um die Welt reisen, um mit dem Leben bedrohte hochwertige Zeugen aufzuspüren um erschütternde Wahrheiten aufzudecken.
Sei versicher: Dem ist nicht so.
Die profane Wahrheit ist: Da sitzen einsame Nerds in ihrer Dachkammer, jeder allein am PC, einem kommt etwas komisch vor, er kommt auf eine Idee, eine Erklärung, was sich sensationell anhört wenn es denn stimmen würde, der setzt das dann ins Netz, der nächste Nerd liest das, spinnt noch eine Kleinigkeit dazu, macht dazu eine Seite oder Video, der nächste noch was, so geht das immer weiter bis schliesslich eine ausgewachsene VT rausgekommen ist, von der niemand mehr weiss, wo das eigentlich angefangen hat.

Thats the real life of VTs. ;)
 
Zurück
Oben