Genuß, Natur, Kultur. Hedo ... ^^

Werbung:
Allein der Ausdruck "Firlefanzweiß" ist schon eine Verächtlichmachung.
So ist es - und in der Folge die Fotos hier als dekadent zu beschreiben ist alles andere als kritische Auseinandersetzung. Das Gemeckere wird auch meiner Ansicht nach von anderen Triebfedern gesteuert, warum und von welchen auch immer. Mit Zippes Berichten vom RL hat sie's ja auch versucht.
Wer sich mit Douce und dem "Hirschen", seiner Kultur und den Orten, die ich hier noch so dokumentiert habe, wirklich beschäftigt hat, der weiss, dass da - und das zeigen auch die Bilder - genau nicht Dekadenz, Firlefanz und was weiss ich noch geübt wird. Und damit erklärt sich auch der Vorwurf, ich mache hier Werbe-Geschäfte (genau, in einem Eso-Forum, wo sonst xD) ad absurdum.
Ich hab die pseudokulturelle Meckertrulla, die mal wieder um Aufmerksamkeit bettelt hier, um dann doch einer Meinung zu sein, jetzt mal in der Ignorfunktion.
Damit ist der Thread hier wieder schön, rein, empfänglich und weiblich ganz. :)

Zuletzt bearbeitet:
So ist es - und in der Folge die Fotos hier als dekadent zu beschreiben ist alles andere als kritische Auseinandersetzung. Das Gemeckere wird auch meienr Ansicht nach von anderen Triebfedern gesteuert, warum auch immer. Mit Zippes Berichten vom RL hat sie's ja auch versucht.
Wer sich mit Douce und dem "Hirschen", seiner Kultur und den Orten, die ich hier noch so dokumentiert habe, wirklich beschäftigt hat, der weiss, dass da - und das zeigen auch die Bilder - genau nicht Dekadenz, Firlefanz und was weiss ich noch geübt wird. Und damit erklärt sich auch der Vorwurf, ich mache hier Werbe-Geschäfte (genau, in einem Eso-Forum, wo sonst xD) ad absurdum.
Ich hab die pseudokulturelle Meckertrulla, die mal wieder um Aufmerksamkeit bettelt hier, um dann doch einer Meinung zu sein, jetzt mal in der Ignorfunktion.
Damit ist der Thread hier wieder schön, rein, empfänglich und weiblich ganz. :)

ein Restaurant, ein Hotel ist Gesamtkunstwerk...da ich nur das Interieur betrachten konnte, beschrieb ich meinen Eindruck, der möglicherweise im krassen Gegensatz zu Kochkreationen stehen könne.

karriertes Sofa mit hellgrünen Sesselbezügen auf dem blau-pinkem? (jedenfalls sind da zwei ästhetische Welten zu sehen, die schwer einen Einklang miteinander finden können) Perserteppich ist ein sehr starker Eindruck, wie ich finde. Braun der Wendeltreppe und das Dunkelblau der Teppichs ebenfalls. Eindrücke darf man beschreiben, oder?

Langsam grüßt Kafka!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben