Genuß, Natur, Kultur. Hedo ... ^^

Werbung:
genau, man muss es nur glauben - also lass deine Verlogenheiten, die Beleidigungen des Hauses Steiner sein und mich hier im Fred alone ..

@Walter
mein Post, in dem ich lediglich die reingestellten Fotos beschreibe, frei vom jeglichen Urteil:
Sehr geehrte User, bitte zu beachten: das Braune der Wendeltreppe und das Dunkelblaue mit Weißfirlefanz ...Karrierter Bezug des Sofas mit den Sesseln auf dem Perserteppich

ist verschwunden, der Post mit den unwahren Anschuldigungen der Hedonnisma #157 aber stehen gelassen. ???

.

Man kann auch ohne böse Worte provozieren, indem man das, was einem anderen am Herzen liegt, verächtlich macht. Das muß doch echt nicht sein. o_O

zeige mir das Verächtliche, Loop?

Zu Kunst gehört auch Kritik, und ich beschreibe, was ich auf den geposteten Bildern sehe, das Urteil überlasse ich den Lesern, dränge keine Meinung auf.

Langsam kann der Verdacht aufkommen, das ist hier (bezahlte?) Werbung, oder bist Du nur parteiisch?

Mh, ist das nicht ein wenig obsolet und hinreichend überholt, sich lässig dekadent zu präsentieren hier?

Oder zählst Du Dich zum werbenden Establishment, werte @Hedonnisma?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben