Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Walter
mein Post, in dem ich lediglich die reingestellten Fotos beschreibe, frei vom jeglichen Urteil:
Sehr geehrte User, bitte zu beachten: das Braune der Wendeltreppe und das Dunkelblaue mit Weißfirlefanz ...Karrierter Bezug des Sofas mit den Sesseln auf dem Perserteppich
ist verschwunden, der Post mit den unwahren Anschuldigungen der Hedonnisma #157 aber stehen gelassen. ???
Liebe Loop, niveauvoller Austausch wird doch noch möglich sein, oder? Ich erkenne hier definitiv keinen Streit, von meiner Seite gibt es auch kein böses Wort.
Zu Kunst gehört auch Kritik, und ich beschreibe, was ich auf den geposteten Bildern sehe, das Urteil überlasse ich den Lesern, dränge keine Meinung auf.
Langsam kann der Verdacht aufkommen, das ist hier (bezahlte?) Werbung, oder bist Du nur parteiisch?
Allein der Ausdruck "Firlefanzweiß" ist schon eine Verächtlichmachung. Du siehst doch, daß diese Orte und Dinge @Hedonnisma sehr am Herzen liegen, also warum?
Allein der Ausdruck "Firlefanzweiß" ist schon eine Verächtlichmachung. Du siehst doch, daß diese Orte und Dinge @Hedonnisma sehr am Herzen liegen, also warum?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.