Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Loop, niveauvoller Austausch wird doch noch möglich sein, oder? Ich erkenne hier definitiv keinen Streit, von meiner Seite gibt es auch kein böses Wort.
Zitat:
„Der Moment der Aggression währt nur kurz, denn sobald sich beide beruhigt haben, lassen sie sich erschöpft ins Gras plumpsen und erwarten den erneuten Ruf des Triebes, dem sie wieder und wieder folgen werden.“
Liebe Loop, niveauvoller Austausch wird doch noch möglich sein, oder? Ich erkenne hier definitiv keinen Streit, von meiner Seite gibt es auch kein böses Wort.
Eine Offenbarung! war dieses Gericht:
Pastinakencreme, schön heiß, mit frischem Trüffel und hocharomatischer, fein klebriger Consommé.
So raffiniert einfach wie genial. Ein frischer, erdiger Gang.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.