Noreen
Mitglied
Hallo ihr Lieben.
Ich war vor einigerzeit viel am Chatten und habe was erlebt - ich glaube, das kennt jeder von Euch.
Üble Nachrede - falsche Geüchte! mit schlimmen Folgen. Meine Freundin wurde in einem Forum von einer anderen angeblichen Freundin gemobt.
Sie war mit den Nerven am Ende. Ich habe ihr angeboten zu versuchen ihr zu helfen - auf der einen Seite war ich entsätzt, sie tat mir schrecklich leid. Auf der anderen fand ich, das sie falsch reagiert hat, falsch gehandelt - und damit ist sie mir nicht nur auf die Nerven gefallen - sie hat mich auf die Palme gebracht.
Naja, ich bin halt ins Grübeln geraten und plötzlich kam mir der Gedanke, wie gerne ich ihr doch helfen würde ihr Problem zu lösen - das sie mir aber trotzdem auf die Nerven geht. Ich habe mich irgendwie in einem Zwiespalt befunden und meine Gedanken einfach mal aufgeschrieben.
Also:
ich will nichts mehr sehen!
das leid der menschen - all die ungerechtigkeiten die einander angetan werden
davon habe ich genug!!!
und doch habe ich angst blind zu sein
ich will nichts mehr hören!
das gejammer der menschen - all die schlimen dinge die einem "gewünscht" werden
davon habe ich geng!!!
und doch habe ich angst taub zu sein
ich will nichts mehr sagen müßen!
all die menschen, die einem eh nicht zuhören, falsch verstehen oder nicht glauben
davon habe ich genug!!!
und doch habe ich angst stumm zu sein
ich will nichts mehr fühlen!
die ganzen schlimmen dinge die menschen einander antuen - all meine trauer, wut, schmerzen und angst - die leere, die mich (fast) erdrückt
davon habe ich genug!!!
und doch habe ich angst nichts mehr zu empfinden
ich will das man mich in ruhe läßt!
all die menschen mit ihrem gejammer,all den leeren versprechungen, den lügen, dem "gehätze"
davon habe ich genug!!!
und doch habe ich angst alleine oder gar unsichtbar zu sein
Ich war vor einigerzeit viel am Chatten und habe was erlebt - ich glaube, das kennt jeder von Euch.
Üble Nachrede - falsche Geüchte! mit schlimmen Folgen. Meine Freundin wurde in einem Forum von einer anderen angeblichen Freundin gemobt.
Sie war mit den Nerven am Ende. Ich habe ihr angeboten zu versuchen ihr zu helfen - auf der einen Seite war ich entsätzt, sie tat mir schrecklich leid. Auf der anderen fand ich, das sie falsch reagiert hat, falsch gehandelt - und damit ist sie mir nicht nur auf die Nerven gefallen - sie hat mich auf die Palme gebracht.
Naja, ich bin halt ins Grübeln geraten und plötzlich kam mir der Gedanke, wie gerne ich ihr doch helfen würde ihr Problem zu lösen - das sie mir aber trotzdem auf die Nerven geht. Ich habe mich irgendwie in einem Zwiespalt befunden und meine Gedanken einfach mal aufgeschrieben.
Also:
ich will nichts mehr sehen!
das leid der menschen - all die ungerechtigkeiten die einander angetan werden
davon habe ich genug!!!
und doch habe ich angst blind zu sein
ich will nichts mehr hören!
das gejammer der menschen - all die schlimen dinge die einem "gewünscht" werden
davon habe ich geng!!!
und doch habe ich angst taub zu sein
ich will nichts mehr sagen müßen!
all die menschen, die einem eh nicht zuhören, falsch verstehen oder nicht glauben
davon habe ich genug!!!
und doch habe ich angst stumm zu sein
ich will nichts mehr fühlen!
die ganzen schlimmen dinge die menschen einander antuen - all meine trauer, wut, schmerzen und angst - die leere, die mich (fast) erdrückt
davon habe ich genug!!!
und doch habe ich angst nichts mehr zu empfinden
ich will das man mich in ruhe läßt!
all die menschen mit ihrem gejammer,all den leeren versprechungen, den lügen, dem "gehätze"
davon habe ich genug!!!
und doch habe ich angst alleine oder gar unsichtbar zu sein