Genschlüssel

Babs

Neues Mitglied
Registriert
22. Oktober 2004
Beiträge
5
Hi!
Neulich erzählte mir eine Bekannte, dass man mit Hilfe des Geburtsdatums
einen sogenannten Genschlüssel errechnen kann. Mit Hilfe der Bedeutung des
Skat-Karten-Blattes kann man diesen Genschlüssel noch tiefer deuten.
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen und mir sagen, wie das genau
funktioniert?
Gruß Babs
 
Werbung:

Bloedi

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
35
Wenn ich Dir erzähle, daß ich Dir mithilfe Deiner DNA und einem Teller Ravioli mit Schokosoße Deine Zukunft tief deuten könnte, würdest Du diese Scheiße wohl auch noch glauben?

Mein Gott.. Was ist mit euch hier los.. Seid ihr alle irgendwie soweit am sozialen Rand, daß ihr euer Leben nicht vernünftig und mit normalen Mitteln in den Griff bekommt?
 
Werbung:

zauberweib

Neues Mitglied
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
387
Ort
franken
eben. wo doch jeder weiss, dass schokososse nur in verbindung mit spaghetti funktioniert. wenns ravioli sein sollen, muss es zwingend vanillepudding sein. sonst klappts nicht.

schmunzelgrüsse
zauberweib
 
Oben