Gender-Mainstream

Und es gibt m.W. nicht einen belegten Fall, daß ein Leitwolf=Vater einen seiner Welpen getötet hätte.

Ichhatte mich korrogiert auf Halbstark und schwul. ;) Die werden nachweislich ermordet im Rudel.

Daher wundert es mich kaum, gibt es keine homosexuelen Verbindungen bei Wölfen, weil die eben schon ermordet wurden, bevor es dazu kam.

Leider kann man eine sexuelle Neigung wohl noch nicht in bildgebenden Verfahren im Gehirn sichtbar machen, ansonsten würde ich schon behaupten, dass Rüden, die dann in den unteren Rängen rangieren, durchaus sinnvoll homosexuell sein müssten, schon weil sexuelle Bedürfnisse befriedigt werden wollen.

Mag auch sein, die Tiere sind schlau genug und verstecken sich, so wie es viele homosexuelle Menschen sogar heute in einigen Gegenden der Welt noch tun müssen, weil sie sonst diskriminiert werden? Oder Schlimmeres.

LG
Any

Werbung:
Wenn du aufmerksam lesen würdest und nicht selektieren und anscheinend auch grundsätzlich meinen Text nicht ablehnen würdest, wäre dir aufgefallen, dass es alles andere als konservativ sein muss.

Behalte doch deine Sicht. Da habe ich kein Problem mit.

Sehr wohl aber mit kruden Ansichten, die dem Ziel dienen, Menschen in eine vorgefertigte Lebensweise zu zurren.

p.s. btw. habe ich in meinem Umfeld nirgends von solchen komischen Sachen gehört, dass Jungs und Mädchen in Kitas gezwungen werden gegenseitig die Kleidung zu tauschen oder mit Autos rsp. Puppen spielen zu müssen. Oder ähnliche Horrosgeschichten. Das beides angeboten wird, finde ich gut. Und es gibt meines Erachtens auch keine natürlichen Rollen, allenfalls geschlechtsgebundene Realitäten, wie das eine Fru nunmal eine Gebärmutter hat. Aber das führt eben NICHT gezwungener Maßen zu einer speziellen sozialen Frauenrolle. Genau da ist der imho Denkfehler, dass eine Frau dann nach Schema weiblich leben muss. Oder eben der Mann.

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
Mit Männern arbeiten ist diesbezüglich von Vorteil.
Ich arbeite auch in einer Männerdomaine. Demnach zeige ich meine weibliche Seite nicht all zu stark, denn dann verliert man Seriosität. Abgesehen davon kann man auch ohne aufbrezeln eine verdammt aufregende Frau sein. ;)
Für meine Kollegen will ich ja gar nicht aufregend sein und sie schätzen mich für meine berufliche Kompetenz (die männlichen in meiner Abteilung). Die meisten in der anderen Abteilung wissen nicht einmal, was ich überhaupt mache (ungefähr schon, aber mehr wollen sie auch gar nicht wissen, weil für sie andere Dinge wichtiger sind).

Die werden nachweislich ermordet im Rudel.
Wie gesagt: Wissenschaftliche Quelle? (Bei Wölfen bin ich als jemand, der sich mit Verhaltensforschung befaßt pingelig... ;) Und ich hätte dann schon gerne einen Namen wie Paquet, Boitani, Mech oder Bloch oder einen Verweis auf z.B. das Yellowstone Wolf Project, das lückenlos dokumentiert.)
Und Any, es gibt keine "unteren Ränge". Ein Wolfsrudel ist keine Kompanie, sondern eine Familie. Ein schwuler Wolf müßte versuchen, einen Bruder zu decken und ich schätze, das gäbe eine üble Keilerei.
Aber wie gesagt, ich hab meterweise Fachliteratur darüber, abertausende von Seiten. Das Thema Homosexualität bei Wölfen ist einfach nicht vorhanden.
Oder anders ausgedrückt: Wer sich im Verband abnormal verhält, wird entweder zurechtgebogen oder wenn das nicht klappt, verjagt, so das er sich einen eigenen Partner suchen muß. Findet er den nicht, bleibt er Single.
Genderwahnsinn oder "buntes Allerlei" bei Wölfen? Ist nicht! Ein Wolfsfamilienverband ist trotz ausgeprägter Individualität eine gut geölte Maschine, die funktioniert, zum Wohl aller. Ein Rudel ist keine Alternativen-WG, sondern eine verschworene Gemeinschaft mit manchmal recht rauhen Sitten.

LG
Grauer Wolf

PS.: Halbstarke Wölfe (also so 5...10 Monate) sind immer noch sexuell unreif. Die Geschlechtsreife setzt üblicherweise im Alter von 2½...3 Jahren ein, bei Polarwölfen auch im 4. Jahr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Behalte doch deine Sicht. Da habe ich kein Problem mit.

Sehr wohl aber mit kruden Ansichten, die dem Ziel dienen, Menschen in eine vorgefertigte Lebensweise zu zurren.

p.s. btw. habe ich in meinem Umfeld nirgends von solchen komischen Sachen gehört, dass Jungs und Mädchen in Kitas gezwungen werden gegenseitig die Kleidung zu tauschen oder mit Autos rsp. Puppen spielen zu müssen. Oder ähnliche Horrosgeschichten. Das beides angeboten wird, finde ich gut. Und es gibt meines Erachtens auch keine natürlichen Rollen, allenfalls geschlechtsgebundene Realitäten, wie das eine Fru nunmal eine Gebärmutter hat. Aber das führt eben NICHT gezwungener Maßen zu einer speziellen sozialen Frauenrolle. Genau da ist der imho Denkfehler, dass eine Frau dann nach Schema weiblich leben muss. Oder eben der Mann.

LG
Any

Du kennst MEIN Ziel garnicht, das ist nämlich hier in dem Thread schon längst erreicht.
Ich wollte wissen ob es wirklich schon so schlimm mit der Gehrinwäsche ist wie ich vermutete ... heute denke ich es ist noch viel schlimmer als ich dachte.

zu deinem p.s. ich habe selbst Kinder, Neffen, Nichten, Enkel und ich muss nicht von hören u sagen reden so wie andere das müssen, die keinerlei Eigenerfahrung diesbezüglich mitbringen, sich aber stattdessen über leidtragende dieser Genderideologie lustig machen und sie auch noch indirekt als Lügner hinstellen und das in einem "Licht und Liebe"-Forum. Da dürfen sich eine Menge hier im Thread angesprochen fühlen und sich was schämen.

Wie gesagt: Wissenschaftliche Quelle? (Bei Wölfen bin ich als jemand, der sich mit Verhaltensforschung befaßt pingelig... ;) Und ich hätte dann schon gerne einen Namen wie Paquet, Boitani, Mech oder Bloch oder einen Verweis auf z.B. das Yellowstone Wolf Project, das lückenlos dokumentiert.)
Und Any, es gibt keine "unteren Ränge". Ein Wolfsrudel ist keine Kompanie, sondern eine Familie. Ein schwuler Wolf müßte versuchen, einen Bruder zu decken und ich schätze, das gäbe eine üble Keilerei.
Aber wie gesagt, ich hab meterweise Fachliteratur darüber, abertausende von Seiten. Das Thema Homosexualität bei Wölfen ist einfach nicht vorhanden.
Oder anders ausgedrückt: Wer sich im Verband abnormal verhält, wird entweder zurechtgebogen oder wenn das nicht klappt, verjagt, so das er sich einen eigenen Partner suchen muß. Findet er den nicht, bleibt er Single.
Genderwahnsinn oder "buntes Allerlei" bei Wölfen? Ist nicht! Ein Wolfsfamilienverband ist trotz ausgeprägter Individualität eine gut geölte Maschine, die funktioniert, zum Wohl aller. Ein Rudel ist keine Alternativen-WG, sondern eine verschworene Gemeinschaft mit manchmal recht rauhen Sitten.

LG
Grauer Wolf

PS.: Halbstarke Wölfe (also so 5...10 Monate) sind immer noch sexuell unreif. Die Geschlechtsreife setzt üblicherweise im Alter von 2½...3 Jahren ein, bei Polarwölfen auch im 4. Jahr.

Als gelernte Tierpflegerin (einer von mehreren Berufen) lese ich deine Texte immer wieder gern *lach*

Für meine Kollegen will ich ja gar nicht aufregend sein und sie schätzen mich für meine berufliche Kompetenz (die männlichen in meiner Abteilung). Die meisten in der anderen Abteilung wissen nicht einmal, was ich überhaupt mache (ungefähr schon, aber mehr wollen sie auch gar nicht wissen, weil für sie andere Dinge wichtiger sind).
Ich meinte nicht die Kollegen. ;)
Es schadet nicht, wenn man auch innerhalb des Unternehmens Werbung für sich selbst macht.

Werbung:
Warum seid ihr denn so erpicht drauf, dass es unbedingt schwule Wölfe geben muss? Es gibt homosexuelles und bisexuelles Verhalten bei Gänsen, Giraffen, vielen wenn nicht den meisten Affenarten, Delphinen, Widdern usw. usw.

Wieso muss es das unbedingt auch bei Wölfen geben?
Für mich ist die Argumentation von Grauer Wolf schlüssig und ich glaub ihm dass er da gut belesen und informiert ist.

Auch in den Filmen die hier eingestellt wurden werden Wölfe nicht erwähnt.
Mir ist das völlig egal ob es homosexuelles Verhalten bei Wölfen gibt oder nicht.

Aber warum ist es dir @Anevay denn so wichtig?

Zurück
Oben