gemeinsames alternatives wohnen am bauernhof

ist das vorstellbar

• Umfrageteilnehmer
    7
Werbung:
Ähm - ich glaub ich bin total 'lost' hab Null Ahnung wo manche da was rauslesen. Ich hab das so verstanden, dass das ein Grundstück ist im Familienbesitz (äheeeem - wo er Teil davon ist) dass er jetzt sinnvoll verwenden möchte....

Der TE hat sich wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt, weil anfangs hat er sehr wohl geschrieben, der Gutshof sei in seinem Besitz
Das Guts haus ist in meinem Besitz.
und später dann, der Gutshof gehöre ihm nicht privat, sondern sei in Familienbesitz.

Der TE hat sich wohl ein wenig missverständlich ausgedrückt, weil anfangs hat er sehr wohl geschrieben, der Gutshof sei in seinem Besitz und später dann, der Gutshof gehöre ihm nicht privat, sondern sei in Familienbesitz.
manche leute drücken sich so seltsam aus, daß man den eindruck hat, die sitzen schon in der schublade, wenn sie sich hier anmelden.......

manche leute drücken sich so seltsam aus, daß man den eindruck hat, die sitzen schon in der schublade, wenn sie sich hier anmelden.......

Das hab ich nicht gesagt....aber wenn sich jemand für ein Projekt interessiert und sich einbringen möchte, ist es legitim, dass man sich erkundigt und dann auch klare Informationen bekommt.
Das hat mit Schubladen überhaupt nichts zu tun.

Das hab ich nicht gesagt....aber wenn sich jemand für ein Projekt interessiert und sich einbringen möchte, ist es legitim, dass man sich erkundigt und dann auch klare Informationen bekommt.
Das hat mit Schubladen überhaupt nichts zu tun.
natürlich nicht. das hab ich gesagt.
aber wenn ich jemanden für ein projekt interessiern möchte, geb ich schon mal ein paar eckdaten raus, wie das ca. gedacht ist und veranstalte keine ratespielchen.

natürlich nicht. das hab ich gesagt.
aber wenn ich jemanden für ein projekt interessiern möchte, geb ich schon mal ein paar eckdaten raus, wie das ca. gedacht ist und veranstalte keine ratespielchen.

Ah sorry, da hab ich Dich missverstanden.
Ja so hab ich mir das auch gedacht...:)
Meine Tochter z.b. würde sich sehr für so ein Projekt interessieren....aber da brauchts schon ein wenig mehr Klarheit.

Werbung:
Ah sorry, da hab ich Dich missverstanden.
Ja so hab ich mir das auch gedacht...:)
Meine Tochter z.b. würde sich sehr für so ein Projekt interessieren....aber da brauchts schon ein wenig mehr Klarheit.

da brauchts sehr viel Klarheit und Ehrlichkeit.
Und eine Perspektive für die Zukunft, das der Hof auch für das Projekt längerfristig sicher ist,

ich stelle mal die Frage, da ich diesen Hof auch auf einer Immo-Seite fand,
sollen die einzelnen den Hof abkaufen?

Zurück
Oben