Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gemeinsames Meditieren

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von mentalbewusstsein, 29. März 2017.

?

Hättest ihr Interesse am gemeinsamen Meditieren? (ev. Online)

1. Ja

2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. mentalbewusstsein

mentalbewusstsein Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich suche Leute, die Interesse daran haben gemeinsam zu meditieren. Hierbei geht es vor allem darum, dass wir die gemeinsame Energie beim Meditieren nutzen. Wenn also alle Interessierten zur gleichen Zeit daheim meditieren, entwickelt sich ein größeres Energiefeld und wir können uns gegenseitig dabei unterstützen :)

Natürlich wäre es auch eine Alternative, online gemeinsam zu meditieren. Ich leite selbst Meditationen online an, also könnte ich euch das auch anbieten (y)

LG Christine

Sternenatemzug gefällt das.
  2. Moondance

Moondance Guest

ja.....:)

3. mentalbewusstsein

Das freut mich :)

Auch online? Wenn wir mehrere finden, kann ich gerne online eine Gruppe für uns eröffnen :LOL:

4. Moondance

Moondance Guest

nur online....

5. mentalbewusstsein

Perfekt!! (y)

Ich warte noch einige Tage, dann poste ich hier den Link zur Gruppe ;)

Moondance gefällt das.
  6. Holztiger

Holztiger Guest

Werbung:
    Eine sehr nette, esoterische Idee. Das Kind sollte dann aber nicht mehr Meditation, sondern Extarition heissen, abgeleitet von "extare", lat. "nach aussen hin" :)

Wenn du dich aber wohler fühlst, dich mit anderen hinzusetzen und das Motivation ist, es überhaupt zu tun, weil du es ansonsten sein lassen würdest, so wirds schon zu was gut sein^^

Amituofo, Tiger

Oceani gefällt das.
  7. Nica1

Nica1 Guest

......nette Idee, könntest Du mir dann auch bitte Bescheid sagen, wann Ihr denn meditiert, damit ich weiss, wann ich nicht meditieren sollte; nicht, dass ich dann versehentlich in Euren Energiekreiskauf reinplumps.......

8. mentalbewusstsein

Werbung:
    Hallo :)

Es freut mich, dass du auch Interesse am gemeinsamen Meditieren hast.

Ich kann euch anbieten, eine Meditation für euch anzuleiten - dann können wir wirklich alle gleichzeitig meditieren. Terminmäßig wäre es der 5.4. von 19:30-20:15.
    Hier ist der Link dazu: https://www.sofengo.de/w/239660

Ihr benötigt lediglich einen Flashplayer und Lautsprecher.

LG Christine

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden