Gemeinsame Wanderung im schönen OÖ

Na aber hallo! Und wie sicher! Herzlich willkommen hier liebe orchidee12!

Also ich liebe Kinder und Hunde!!! !!! !! :)

Klein 900 m? Mhm.. naja.. dann wohn ich wohl nur auf nem Hügel *gg*

Freut mich!! Wie schön!!!! :jump2:

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
wow sagts halt wenns jetzt was wird damit ich mich auch rechtzeitig FIT machen kann ... und wir einen treffpunkt ausmachen
neutral wäre besser denn wo ich zuhause bin das findet man ned so leicht :weihna1

lg vom liber
 
namaste euch allen,
da ich schon viele von euch persönlich kennengelernt habe freue ich mich wenn ich auch mitmachen kann!
Liebe grüsse und namaste mario
 
wie wärs wenn mal jemand zusammenschreibt:

wo
wann datum uhrzeit
art und weise(ambitionierte klettertour bis gemütlicher sonntagsspaziergang)
brauchen wir viel jause, oder reicht ein apfel und was zu trinken
dauer der tour usw.

exakter treffpunkt: wann ganau und WO genau

ich glaub ich geh heut nachmittag allein, und dann mach ich ein paar fotos und dann bericht ich euch ... damit ihr keine bösen überraschungen erlebt wenn ihr euch mit mir als tourguide einlässt *g*

lg vom liber
 
ja ist eine super Idee das mit dem Probegehen
Hast du ein neues Zeichen -- Om :)
Also ich bin eher für gemütlichen Spaziergang ohne besondere gefährliche Klettereien durch eine schöne Landschaft -- kann ruhig so 2-3 Stunden dauern-- was meint ihr?
und Zeit naja so ab 13Uhr 13:30 14 uhr herum spätestens

Die Frage wäre wer aller mitkommt?
ob wir den 14. nehmen Sonntag oder 13. samstag.. oder was anderes?

Ich denke das mit dem Treffpunkt solltest du angeben Liber No - einen wo man gut hinfindet.

Dann ist nur noch zu hoffen, dass das Wetter schön ist. :)
lb G Delfine
 
die waldfee
hat mir grad gmailt...

der wanderung wird so mit 4 h geplant...
ichhätte eher so gesagt, daß wir so um 10:00 weggehen und dann so
gegen 12 oder 1 wo picknick machen mit jause usw.

ich wär für samstag - sag ich mal
treffpunkt hätte ich auch schon ausgetüftelt:
(da ist genug platz zum parken - wenn zb 5 autos kommen, oder man kommt mit dem zug!)
http://img215.*************/img215/8025/traxenbichlpz3.jpg

hier is der berg:
cam-2.jpg

quellen: grünau tv ...und dem lieben herold


freut mich wenn alles klappen würde
liebe menschen sind immer gern gesehen

lg vom liber
 
Hallo ihr Lieben,

Liber war so lieb und hat uns einiges zusammen gesucht bzw mir auch gemailt. Dankeschön!

Darf ich nochmal kurz zusammen fassen?! Kopier einfach ein wenig was rein vom Liber, hoffe es ist recht.

Wann: Samstag, 13.10.2007 - 10:00 Uhr

Wo sind wir ungefähr *g*: Almtal (Scharnstein) Zwillingskogel

Exakter Treffpunkt: Wegbeschreibung: Von Scharnstein Richtung Grünau/Almsee fahren, nach ca. 3 km über die Bahngeleise; wieder 1,5 km weiter ist eine Abzweigung und dort stehen Schilder: Firma Asmag, Firma Mekutech,...- so grüne schildln eben, oder auch Haltestelle Traxenbichl - dort von der Hauptstraße weg RECHTS einbiegen (da könnte man auch mit dem Zug kommen).
Bei dieser Haltestelle von der Hauptstraße sind das 400m rein, (ist nur ein kleines Wartehäuschen, aber man kann dort auch parken)

Art und Weise: Wanderung von ca. 4 Stunden. Zwillingskogel. ABER wir sind da auch sehr flexibel ;-)

Ausrüstung: natürlich jeder wie er will, aber Liber meinte, zum Einkehren wird es eher nichts geben von daher wär vl gut: festes Schuhwerk, Jause, Trinken, Regenschutz, event. Fotoapperat, Videokamera, Sonnenbrille

Sodale: Was wir uns noch ausmachen sollen, wer fährt und wer fährt wo mit? :)

Hab ich noch was vergessen?

Liebe Grüße,
eure Waldfee
 
Hi,

also bei mir ist der Oktober schon so was von dicht verplant, daß ich die Wanderung da nimma unterbring. Ich möcht aber auf jeden Fall beim Oktober-Treffen am Abend dabei sein.

lg Joanna:)
 
Werbung:
hello ihr,

ich war das wochenende dort ... *ächtz*
http://img236.*************/img236/2308/mailpics0178zt6.jpg
also 1,5 meter hinter mir gehts so 200m runter ... senkrecht
und da sind stellen drinnen da muss man schon auf allen viern ...
und es ist auch über all geschrieben dort auf den schildern "TRITTSICHERHEIT !!!"
also eher keine gemütliche sonntagswanderung...
ich weiß aber nicht was ihr für leute seits ...
wenn ihr ab und zu bergsteigen gehts ist das absolut kein problem
aber ich selbst hab schon aufpassen müssen !!!

zeit ...
ich hab pause gemacht, droben bischen getrommelt usw. und in der sonne gelegen
12:30 bis 17:30

lg vom liber
 
Zurück
Oben