Gemeinsam üben, wer Lust hat :)

Hätte ich gewusst, dass das alles so ausartet, hätte ich die Karten nie reingestellt. Also bitte ich höflichst um die Löschung des Themas. Vielleicht kann mir jemand sagen, ob ich das machen kann oder an wen ich mich da wenden muss/kann.
 
Werbung:
Manchmal ist es auch der falsche Zeitpunkt, um so etwas einzustellen. Es ist kein "Tor" offen, was dann zum Geben aktiviert, sondern dein Einstellen wirkt dann eher wie ein Nehmerimpuls in einem Raum, der eh schon nichts zu geben hat. Dann gibt es Abwehr, um dieses Nehmen zu stoppen, aus Schutz. Nimm die Hinweise von elfenzauber als Interesse und dem Wunsch, es möge harmonischer laufen. Jemand hat Interesse und zeigt dir dieses Interesse.
 
Kopie:

Forumsregeln

Im Interesse eines vernünftigen Umgehens Miteinander möchte ich auf ein paar einfache Regeln für das Forum hinweisen. Ich fühle mich der Meinungsfreiheit verpflichtet, dennoch erachte ich folgende Grundregeln als notwendig:


Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung
Keine Aufforderung zu Straftaten
Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?
 
komm mal runter

und lies dir mal genau durch , was die anderen geschrieben haben

hmmmm... merkwürdig... irgendwie erinnerst du mich an jemanden :lachen::D
 
....also ganz ehrlich...ich weiß ja nicht, was da los ist....aber @elfenzauber....du wirkst recht angriffslustig in der letzten Zeit....ich habe schon einige Kommentare von Dir verfolgt...es kommt immer nicht besonders nett rüber....sich ständig über irgendwen und irgendwas aufregen...bringt das was....ich finde es insgesamt eher störend....liegt mir schon länger auf den Fingern das zu schreiben. Deine Kommentare kommen wirklich oft negativ rüber......das nervt tierisch und bringt Unruhe in dieses eigentlich sehr positive Forum.
 
....also ganz ehrlich...ich weiß ja nicht, was da los ist....aber @elfenzauber....du wirkst recht angriffslustig in der letzten Zeit....ich habe schon einige Kommentare von Dir verfolgt...es kommt immer nicht besonders nett rüber....sich ständig über irgendwen und irgendwas aufregen...bringt das was....ich finde es insgesamt eher störend....liegt mir schon länger auf den Fingern das zu schreiben. Deine Kommentare kommen wirklich oft negativ rüber......das nervt tierisch und bringt Unruhe in dieses eigentlich sehr positive Forum.


das ist deine Meinung..okay... meine persönlichen Nachrichten sagen was anderes

aber ..allen recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann
und grad hier bekam ich einige sehr nette , positive Posts, sehr aufschlussreiche

ich hoffe du bist neutral genug, um zu erkennen, dass ich mit meiner Meinung --auch öffentlich-- nicht alleine da stehe

und ich hoffe, dass du auch meine Deutungen liest
aber wie auch im realen Leben: positives wird gerne vergessen, (vermeindlich ) negatives um so höher bewertet
 
Werbung:
@elfenzauber....ich bin neutral genug....es ist halt mein Empfinden.....es allen Recht zu machen...nein, wer will das schon.

Deine Deutungen habe ich durchaus auch gelesen und bin dort oftmals Deiner Meinung...auch wenn ich nicht immer poste.....ich lese viel.
 
Zurück
Oben