habt ihr lust zu üben?

tantchen

Mitglied
Registriert
28. August 2006
Beiträge
111
schönen guten morgen an alle!

hab mir gestern seit langem wieder mal eine große tafel für die nächsten 3 monate gelegt.

würd mich über eure deutungen und hilfe sehr freuen!

haus - berg - blumen - herr - fische - sonne - hund - ruten
buch - sense - schlange - störche - park - anker - sarg - klee
kreuz - bär - ring - reiter - vögel - dame - schiff - kind
sterne - lilien - mond - fuchs - wege - herz - mäuse - wolken
baum - schlüssel - brief - turm

lieben dank schon mal im voraus!

glg euer tantchen
 
Werbung:
also, ich hab mir jetzt meine tafel nochmal angeschaut, aber ich werde einfach nicht schlau daraus *grübelgrübel*

das einzige, was mir sofort ins auge gestochen ist, war die kombi:
herz - mäuse .... da knabbert wohl was an meinem herzchen :confused:

und die diagonale herr-park-dame ..... hmmmm da könnte es zu einem treffen kommen, oder?!

kind liegt auch auf dem haus des herzens .... neuanfang in der liebe?!

ach, ich bin irgendwie total "blind" !!!!

bitte helft mir!!!!

danke!

euer tantchen
 
Hallo Tantchen,

habe heute leider nicht so viel zeit...........aber gucke morgen mal gründlich........habe aber mal kurz überflogen...........und sehe da einen Neuanfang in der Liebe, der aber noch nicht spruchreif ist, der dann aber ganz plötzlich kommt. Ich glaube auch es kommt zu einem Treffen in der Öffentlichkeit mit Deinem HM, der Dich aber sehr nervös machen wird und Dein herzchen ein wenig in Unruhe bringt.

Ich gucke dann morgen mal gründlicher.

Alles Liebe...............Manu
 
Hallo Tantchen,

habe heute leider nicht so viel zeit...........aber gucke morgen mal gründlich........habe aber mal kurz überflogen...........und sehe da einen Neuanfang in der Liebe, der aber noch nicht spruchreif ist, der dann aber ganz plötzlich kommt. Ich glaube auch es kommt zu einem Treffen in der Öffentlichkeit mit Deinem HM, der Dich aber sehr nervös machen wird und Dein herzchen ein wenig in Unruhe bringt.

Ich gucke dann morgen mal gründlicher.

Alles Liebe...............Manu

hallo manu!

danke für den kurzen "Überflieger"!

bis morgen! bin schon gespannt, was du sonst noch alles siehst:banane:

ganz liebe grüße!
 
schupf den beitrag mal ein bisschen hoch:love2: ..... vielleicht hat ja doch noch jemand lust und zeit und wirft einen blick drauf .... würd mich freuen ...
 
Hallo Tantchen,

habe jetzt ein wenig Zeit:) .

Dein HM scheint sich von seiner Ex getrennt zu haben, weil sie eine Affäre mit dem Bären hatte(Schlange/Ring/Bär/Lilien). Eine Freundin von ihr hat davon anscheinend gewußt(Blumen/Schlange). Das hat ihm ganz schön viel Energie gekostet.

Mit seinen Gefühlen kommt er wohl derzeit noch nicht so klar und wird erst einmal abwarten wie sich alles entwickelt.

Beim Überfliegen des Blattes sah ich ja erstmal den neuanfang in der Liebe. allerdings muss ich jetzt ein wenig korrigieren......Du hast sehnsucht nach einem Neuanfang in der Liebe. Das knabbert an deinem Herzen und das wird sich auch aufklären. Zur Zeit weißt Du aber nicht wie Du Dich entscheiden sollst, das macht Dich nervös.

Für die Zukunft sehe ich aber nur eine kurze romantische affäre.

Bist Du noch Arbeitslos??.....Im Kopf hast Du Veränderungen der beruflichen Situation und wünscht Dir Glück mit der Arbeit.

Für die Zukunft fällt der Anker auf den vertrag und die positiven nachrichten dazu. Aber da solltest Du aufpassen, dass man Dich da nicht übers Ohr hauenwill. Kann aber auch sein dass man Dir eine Schwarzarbeit anbietet(Fische korrespondieren mit dem Fuchs).

So meine Liebe, ich freue mich auf Dein feedback:)
 
guten morgen!

danke, dass du dir nochmal zeit für mich genommen hast :liebe1:

hmmm .... naja, dann bin ich mal gespannt, was da auf mich zukommt in den nächsten 3 monaten!

Du hast sehnsucht nach einem Neuanfang in der Liebe. Das knabbert an deinem Herzen und das wird sich auch aufklären. Zur Zeit weißt Du aber nicht wie Du Dich entscheiden sollst, das macht Dich nervös.

also, damit liegst du goldrichtig!


arbeitslos?! nein, ich war in meinem ganzen leben noch kein einziges mal arbeitslos und ich bin im großen und ganzen auch mit meiner stelle zufrieden ... macht mir (meistens) spaß und die finanzen passen auch! also, ich kann mich nicht beklagen und hab auch eigentlich nicht vor mich beruflich zu verändern.

ganz lieben dank nochmal für deine hilfe!!!
und ganz liebe grüße!!!:)
 
Hallo tantchen,

Danke für Dein feedback:)

na da habe ich beruflich wohl voll daneben gegriffen:escape: . Als einzige negative Karte neben dem Anker liegt ja auch der Sarg....und der wiederum in Deinem Rücken.......man lernt ja niemals aus:)

Werde es trotzdem nachher nochmal wagen, an deinem KB mitzudeuteln:weihna1 .....so schnell gebe ich nicht auf:)

Alles Liebe .........Manu
 
Hallo tantchen,

Danke für Dein feedback:)

na da habe ich beruflich wohl voll daneben gegriffen:escape: . Als einzige negative Karte neben dem Anker liegt ja auch der Sarg....und der wiederum in Deinem Rücken.......man lernt ja niemals aus:)

Werde es trotzdem nachher nochmal wagen, an deinem KB mitzudeuteln:weihna1 .....so schnell gebe ich nicht auf:)

Alles Liebe .........Manu

liebe manu, ich freu mich immer wieder über deine "deutelei"!!!:clown:
bin für jede hilfe und meinung sehr dankbar!!!

glg judith
 
Werbung:
Zurück
Oben