Widdergirl Carina
Aktives Mitglied
- Registriert
- 27. November 2021
- Beiträge
- 205
Und danke @VariaBell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, Emma Krause ist, wieder zurück in Deutschland, leider "in die Stadt" gegangen - und wurde von einem Wagen aus Herne mitgenommen.Wie schön! Was ist aus den Kröten geworden?
Wozu?@Widdergirl Carina, ich habe dir deine Träume per PN gedeutet.
Von der kultivierten Welt der Menschen zum instinktiven Tier hat das etwas von einem Gang zurück, es wird zurückgeschaltet.Hier steht nun wilde Freiheit im Gegensatz zur Bindung mit dem Prinzen.
Nun taucht ein Kind auf. Es könnte als Frucht für den Tanz im ersten Teil gesehen werden. Ein Rudel ist wild und keine Menschengruppe, in dieser ist der Nachwuchs noch unreif, so lange er noch mit den Wölfen geht. Warum ist die Träumerin plötzlich unter ihnen und läuft mit? Ist sie fasziniert von der unbefangenen Wildheit der Wölfe? Jedenfalls steht es in einer Verbindung mit dem Menschenjungen.Ich sitze und lese eine Geschichte, genauer gesagt ein Märchen über einen kleinen Menschenjungen, der unter einem Rudelwölfen lebt.
Plötzlich befinde ich mich mittendrin unter den Wölfen, die irgendwo hin laufen, ich mit ihnen und entdecke das Kind, wie es mit dem Rudel mitläuft.
Ja ich finde/fand schon immer sehr fazinierend und interessantWarum ist die Träumerin plötzlich unter ihnen und läuft mit? Ist sie fasziniert von der unbefangenen Wildheit der Wölfe?
hm, also ich habe mich mit dem Kind irgendwie verbunden gefühlt und habe mich für ihn auch gefreutLiebe Carina, was hattest du gegenüber dem Kind empfunden?
Mein Güte, liebe Leute, werte @VariaBell --- ich kann dieses Geseiche um den 'rettenden' Prinzen kaum mehr ertragen! Sorry!Ein insofern Tierisches trat aus ihr hervor, doch der Prinz hatte dahinter mehr sehen können und sie veredelt.
Die Wildheit der Wölfe ist auch ein Bild der ungefilterten Freiheit. Die beiden ersten Teile des Traums sprechen von einer Gemeinsamkeit, während die unter den Menschen Bedingungen stellt. Der kulturelle Tanz von Mann und Frau innerhalb einer tanzenden Gemeinschaft stellt eine Freiheit auf höherer Stufe dar.Ja ich finde/fand schon immer sehr fazinierend und interessant
Ich liebe London. Ich liebe die Briten. Hab mal in Richmond gewohnt.London ist eine tolle Stadt!