Heather
Sehr aktives Mitglied
Und was hat das mit dem Thema dieses(Auch) hier gibt es das Thema Karma. Ich lese mich noch ein. Mich würde schon interessieren, welcher "Blumentopf" karmisch bedingt ist und welcher nicht.
Und welchen Anteil der "teils freie Wille" von Menschen hat. Also rein prozentual zum Beispiel.
So, nun hast du meine Aufmerksamkeit.Klarstellung:
Übrigens habe ich gestern den Faden "Karma-Konto" wieder belebt, nach dem dort über 14 Tage nicht mehr geschrieben wurde.
Und schwupps ... plötzlich war das Thema für viele interessant, die dort die letzte Zeit nicht zu sehen waren:
@Shopona hat mein Zitat aus einem Beitrag von EngelChristian unmittelbar nochmal wiederholt und dazu ihre Meinung formuliert,
macht Sie mir aber den Vorwurf der Verfolgung. So ein Zufall mal wieder.
Also nochmal zum mitschreiben:
Herr Leopold hatte sich ausdrücklich Beachtung und Aufmerksamkeit erbeten, wie zuvor bereits zitiert.
Ich hatte ihm diesen Wunsch zeitweise erfüllt, manchmal auch sehr intensiv.
Es hat sich irgendwann gezeigt, dass es ihm dann noch nicht so passend erschien.
Fazit: achte auf Deine Wünsche, denn sie könnten in Erfüllung gehen.
Damit also bitte wieder zum Thema des Fadens. Danke.
Ich habe mir übrigens noch keine Beachtung und Aufmerksamkeit ernsthaft erwünscht, soweit ich mich erinnere.
Und dieser Thread ist dazu entstanden, die Wirkung von Gebeten kritisch zu betrachten. Nix anderes. Steht im Beitrag #1.
In dem thread (Karma-Konto) warst du ja eher sparsam in den Antworten und verlinkst auf die Bildzeitung. Immerhin.
Was hat das jetzt mit Gemeinsam beten kritisch betrachtet genau zu tun? Da du ja besonders großen Wert darauf legst, schön beim Thema zu bleiben. Du bist off topic.
Zum Thema Beten ist es inhaltlich ähnlich dem Karma-Konto thread bestellt. Hier geht es auch nicht um Leopold, der schreibt nicht mal mit.
Achte auf deine Wünsche, sie könnten in Erfüllung gehen, könnte, wenn du so weitermachst, sich dahingehend auf dein Karma-Konto auswirken, das du bald wieder jammern kannst, deine threads würden gelöscht oder gesperrt.