Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, alles andere würde ja Mühen bedeuten, sich Selbst und sein Weltbild in Frage zu stellen.
Die meisten Menschen haben nicht den Mut und die Kühnheit dazu, mitzutrotten ist da wesentlich einfacher.
Ja, alles andere würde ja Mühen bedeuten, sich Selbst und sein Weltbild in Frage zu stellen.
Die meisten Menschen haben nicht den Mut und die Kühnheit dazu, mitzutrotten ist da wesentlich einfacher.
Bei seiner Vergangenheit sollte man ihn vielleicht vor einem weiteren Trauma bewahren.
Und mehr die Scheinheiligkeit und die Ignoranz der Menschen im Allgemeinen thematisieren.
- auch wieso sie in dieser Welt von Nöten für manche ist.
Und weniger ihn als Person.
Alles andere vergrössert den Schutzpanzer. Oder nicht ?
Bei seiner Vergangenheit sollte man ihn vielleicht vor einem weiteren Trauma bewahren.
Und mehr die Scheinheiligkeit und die Ignoranz der Menschen im Allgemeinen thematisieren.
- auch wieso sie in dieser Welt von Nöten für manche ist.
Und weniger ihn als Person.
Alles andere vergrössert den Schutzpanzer. Oder nicht ?
Du wirst schon die passenden Worte finden. Ich formuliere nur, dass er den Absturz, der ihm begegnen könnte, sicher nicht aushalten wird.
Und alles was ich gemacht habe war in wohlwollender Absicht, auch wenn es manchmal anders angekommen ist oder ausgeschaut hat.
Wer hoch fliegt kann tief fallen, besonders wenn das Vertrauen auf Luftschlösser aufgebaut ist.
Ich formuliere nur, dass er den Absturz, der ihm begegnen könnte, sicher nicht aushalten wird.
Und alles was ich gemacht habe war in wohlwollender Absicht, auch wenn es manchmal anders angekommen ist oder ausgeschaut hat.
Wer hoch fliegt kann tief fallen, besonders wenn das Vertrauen auf Luftschlösser aufgebaut ist.
Ach, Fledermäuschen ist auch wieder da. Die Polizei projeziert auch, in dem sie vor Einbrechern warnt, gell?
Ich spiele hier nicht alle Karten offen aus, mache aber das, was ich für passend halte. Basta.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.