Gemeinsam beten kritisch betrachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was ich mich frage, ein User, @Erutaner beschwert sich wenn man ihn mal ein wenig auf die Schippe nimmt, meine Beiträge werden dafür gelöscht, er selbst aber nennt 3 User die ihren Interessen folgen die 300 prozentigen und macht was sie nach Forenregeln dürfen lächerlich. Ist das kein Grund da mal einzuschreiten?
Ich finde das unfair.

Och, Ultimate ... heute mal wieder Retter-Syndrom?

Ich finde nicht, dass es "lächerlich" ist. Ich nehme das sogar sehr ernst - und die 100% sind auch nicht meine Erfindung:

..., denn ich mache zu 100% sowieso was ich für richtig halte ...
bin 100% informiert

@Siriuskind

"lächerlich" ist somit eine Interpretation von Ultimate. Offensichtlich ist er beleidigt, dass seine Beiträge gelöscht wurden, wie er schreibt. :notworthy:

Seine fortwährenden Beiträge mit den Versuchen, mich lächerlich machen zu wollen, sind jedoch erheblich deutlicher greifbar:
... mit und Peter Lustig, a.k.a. Erutaner ...

Und übrigens ging es nicht um "auf die Schippe nehmen" (Zitat ganz oben) sondern um sehr konkrete Beleidigungen, von denen einzelne noch nachzulesen sind.

Ich bitte auch meine Ansicht bei einer evtl. Betrachtung entsprechend zu würdigen.

Och, Ultimate ... heute mal wieder Retter-Syndrom?

Ich finde nicht, dass es "lächerlich" ist. Ich nehme das sogar sehr ernst - und die 100% sind auch nicht meine Erfindung:

@Siriuskind

"lächerlich" ist somit eine Interpretation von Ultimate. Offensichtlich ist er beleidigt, dass seine Beiträge gelöscht wurden, wie er schreibt. :notworthy:

Seine fortwährenden Beiträge mit den Versuchen, mich lächerlich machen zu wollen, sind jedoch erheblich deutlicher greifbar:

Und übrigens ging es nicht um "auf die Schippe nehmen", sondern um sehr konkrete Beleidigungen, von denen einzelne noch nachzulesen sind.

Ich bitte dies bei einer evtl. Betrachtung zu würdigen.

Ich bin froh dass ich nicht wieder gesperrt wurde. Ein paar gelöschte Beiträge machen mir nix.

Mir geht's gut. Aber ich finde nicht in Ordnung was du tust, wie du einige User beleidigt und ihre Interessen an deinen Idealen ins lächerliche ziehst.

Ich bin die Ruhe in Person, weder beleidigt noch erregt. :D

Wie gesagt, ein einfacher, nachvollziehbarer Grund.

Wenn du tatsächlich kritisieren und nicht Satire daraus machen würdest, hätte ich auch nix gesagt.

V Peace.

..., wie du einige User beleidigt ...

Und warum machst Du nicht einfach einen Faden auf, um dazu einen ordentlichen Austausch zu praktizieren, sondern schreibst pausenlos Offtopic-Beiträge,
obwohl sich Siriuskind deutlich dagegen ausgesprochen hat? Du möchtest doch tolles Vorbild sein? Was ist daran so schwer für Dich?

Und warum machst Du nicht einfach einen Faden auf, um dazu einen ordentlichen Austausch zu praktizieren, sondern schreibst pausenlos Offtopic-Beiträge,
obwohl sich Siriuskind deutlich dagegen ausgesprochen hat? Du möchtest doch tolles Vorbild sein? Was ist daran so schwer für Dich?
1. Weil ich nicht behindert bin

2. Weil es behindert ist

3. Will ich kein Vorbild sein.

Werbung:
1. Weil ich nicht behindert bin
2. Weil es behindert ist - 3. Will ich kein Vorbild sein.

Kannst Du mir das etwas deutlicher formulieren? Siriuskind hatte aufgefordert, nur zum Thema zu schreiben und nun
kommt von Dir ein "Weil es behindert ist". Verstehe ich das so richtig? (wer hat denn behauptet, dass Du behindert bist?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben