Gemeinsam Abschied nehmen von Mondgestein

AngelofLove

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. August 2005
Beiträge
1.447
Ort
Wien
Am Montag,den 06.02.2006 um 14 Uhr ist die Verabschiedung im Waldviertel draussen von meiner lieben Freundin Niki alias Mondgestein.
Ich wollte fragen,ob ein paar Liebe aus dem Forum auch mit mir hinkommen wollen oder sich zumindest um 14 Uhr oder eben am Abend,je nachdem wie ihr einfach könnt sich ein paar zusammen finden,dass wir eine Schweigeminute für sie einlegen,oder einen Gebetskreis,oder eine Zockrunde,oder ne kleine Gesprächsrunde,es fallt mir gerade eben soviel ein was wir tun könnten.
Was haltet ihr davon ?
Was habt ihr für Ideen und Gedanken ?
Und vor allem wer schliesst sich mir an ?


Lg eure ~Angel~
 
Werbung:
leider kann ich mir nicht freinehmen um auf das begräbnis zu kommen liebe angeloflove, aber ich werde mich um 14:00 ein wenig zeit nehmen und von ihr abschied nehmen.

ich werde meditieren und ein paar kerzen anzünden, damit sie gut nach hause kommt.
 
liebe angeloflove!
leider werde ich am montag um 14.00 im auto sitzen und auf dem heimweg von einer dienstreise sein...
aber ich bin die letzten tage oft in gedanken bei mondgestein und habe für sie eine weiße kerze angezündet...

ich wünsche dir viel kraft und bin in gedanken bei dir, bei mondgestein´s familie und ihren freunden.

alles liebe, EveLiHa
 
Danke ihr Lieben.
Ich werde um 14 Uhr in ihrem Dorf in der Kirche sein,
und wenn es dann mein Zustand noch zulässt Abends hier bei euch
im Forum sein.
Danke an alle die ihr gedenken !
 
Hallo Angel,
ich werde mich auch dazu gesellen.
Bin ja leider zu weit weg, um vorbei zu kommen, aber ich werde eine Kerze für sie anzünden und für sie beten.

Liebe Grüße
Rait
 
Liebe Angel!

Leider kann ich auch nicht kommen,
aber in gedanken bin ich dabei und werde eine Kerze für sie anzünden.


Alles Liebe für Dich
Weiße Taube
 
Liebe Angel!

Auch ich bin in Gedanken bei ihr und werde auch eine Kerze anzünden.

Dir,liebe Angel,schicke ich viel Kraft und Trost um diesen schweren Weg zu gehen!

Alles Liebe
Daphne
 
Werbung:
Also die Idee, daß wir am Montag, wo auch immer wir sind, eine Kerze für sie anzünden, find ich gut. (Wer grad Auto fahren muß, halt nur eine visualisierte Kerze :) ). Wir werden alle in Gedanken bei dir in der Dorfkirche sein, Angel.
 
Zurück
Oben