Geliebte Hündin, bald so fern

Werbung:
Ich habe mich selber bei den unzähligen Toden der Tiere die ich bei mir hatte irgendwann dazu entschlossen, dass Tier nicht durch meine Trauer unnötig festzuhalten. Ich möchte ihnen durch mein irdisches Festhalten es nicht noch schwerer machen in eine andere Welt über zu gleiten. Auch wenn es mir jedes mal das Herz innerlich zerriss.
Wünsche dir jedenfalls viel Kraft für die nächste Zeit.

Danke! :danke:

Das schaff ich leider nicht, noch nicht.
 
Ich habe mich selber bei den unzähligen Toden der Tiere die ich bei mir hatte irgendwann dazu entschlossen, dass Tier nicht durch meine Trauer unnötig festzuhalten. Ich möchte ihnen durch mein irdisches Festhalten es nicht noch schwerer machen in eine andere Welt über zu gleiten. Auch wenn es mir jedes mal das Herz innerlich zerriss.
Wünsche dir jedenfalls viel Kraft für die nächste Zeit.
Und du glaubst wirklich, du hättest die Macht dazu?
 
Du tickst nicht ganz sauber.
Einem Trauernden mitzuteilen, dass er damit etwas festhält (die Seele hindert), dass längst gegangen ist, ist ziemlich bösartig.

Die Asche eines toten Gefährten sei nichts ausser Asche ist dann eine Aussage die was bewirken soll? Schliess mal nicht von dir auf andere, nur weil dir der Sinn in jeglicher Hinsicht fehlt. Um das umzudrehen: du hast in deinem trauerthread um deinen Vater mitgeteilt, du schafftst es noch nicht ein Foto aufzustellen, oder um es mal mit deinen Worten auszudrücken: Das ist nur ein Stück Papier mit Farbe. Dämmert es jetzt? Sicher nicht.
@Loop hat meinen Beitrag sicher nicht als bösartig aufgegriffen.
Den Rest kannst du dir sparen, deine Sonntagslangeweile User in gewöhnlicher Manier anzupissen interessiert hier keinen. Der Thread ist dazu nicht da. Und jetzt vertschüss dich mit deiner miesen Laune. :)
 
Werbung:
Die Asche eines toten Gefährten sei nichts ausser Asche ist dann eine Aussage die was bewirken soll? Schliess mal nicht von dir auf andere, nur weil dir der Sinn in jeglicher Hinsicht fehlt.
@Loop hat meinen Beitrag sicher nicht als bösartig aufgegriffen.
Den Rest kannst du dir sparen, deine Sonntagslangeweile User in gewöhnlicher Manier anzupissen interessiert hier keinen. Der Thread ist dazu nicht da. Und jetzt vertschüss dich mit deiner miesen Laune. :)
Ich schrieb ja, dass ich zu toten Körpern keinen persönlichen Bezug habe. Schlicht, weil das nur die Hülle ist, die ist vergänglich.
Ob man Asche aufbewahrt oder sie verstreut ist letztlich ohne Belang.
 
Zurück
Oben