Geliebt-Gehasst-Hol mich hier raus-Dschungelcamp

@Yogurette Das hast du schön geschrieben!

Am Anfang (von der 2. bis zur 7. Staffel) hab ich das auch gesehen und ich fand es interessant,
wie der Nahrungsentzug, bzw. der Mangel an Nahrung auf die Menschen wirkt.

Aber irgendwann wurde es mir zu blöd.

Werbung:
Ich hab bei den ersten Staffeln ab und zu mal hineingezappt, aber auch nur so lange, so lang es nicht eklig wurde.
Damals waren ja noch halbwegs interessante Leute dabei.
Aber was sich heute alles "Star" nennt, da fehlt mir ehrlich gesagt jede Fantasie.....

Es gab eine einzige Folge, die ich länger verfolgt habe, als sich die Berichte über die Österreicherin Larissa Marolt häuften. Die Arme war offensichtlich derart unbeliebt, dass sie ständig zu Prüfungen verdonnert wurde.... :D
Aber das ist glaube ich auch schon 10 Jahre oder länger her.

Alles verändert sich nunmal und so wirkliche aktuelle richtige Stars
hatte das Format nie.
Entweder waren sie abgehalftert oder auf dem absteigenden Ast oder haben All ihr Geld verschwendet und brauchten Kohle

Jetzt sind halt mehr sogenannte Reality-Stars

Diese Staffel wird es noch richtig viel Zoff geben

Swenn mischt die Alle auf

Ob Urwaldlager oder Großer Bruder o.ä. Müll.
Nie eine Minute auf derartigen Schwachsinn vergeudet, kann man ja gleich ausschließlich BILD lesen.

Alles verändert sich nunmal und so wirkliche aktuelle richtige Stars
hatte das Format nie.
Entweder waren sie abgehalftert oder auf dem absteigenden Ast oder haben All ihr Geld verschwendet und brauchten Kohle

Jetzt sind halt mehr sogenannte Reality-Stars

Diese Staffel wird es noch richtig viel Zoff geben

Swenn mischt die Alle auf
Na dann kommst Du sicher auf Deine Kosten. :D

Ja mit den heutigen Reality-Stars hab ich es nicht so besonders, weil ich diese ganzen Formate im TV nicht (mehr) schaue.
Die Auswanderergeschichten hab ich anfangs gern gesehen und auch die ersten Big Brother fand ich noch interessant.
Aber irgendwann hat sich das abgenützt (für mich) und die Geschichten wurden von den Sendern immer mehr konstruiert....
Das ist nicht mehr meins.

Ich hab keine Ahnung wer diesmal im Dschungelcamp ist, aber in der Regel gehören sie zur B-Prominenz, die sich neue Chancen erhofft.
War früher vllt
mal so, sind jetzt ja auch Leute dabei die aus der Reality-Ecke kommen und da auch bekannt sind.
Also Swenn also Sam ist ja nun überall dabei gewesen

Von B-Promis kann so auch nicht mehr geredet werden

Werbung:
Brot und Spiele sind gesichert.

Attraktive Unterhaltung und ein satter Bauch unter (!) einer deutlichen Feudalherrschaft.
Schlimm, dass trotz schlechter Erfahrung und Wissen um Selbiges DAS System wieder aka noch funktioniert.

Ich finde es eigentlich sehr human, die Menschen nicht verhungern zu lassen und ihnen eine Beschäftigung zu bieten, gerade denjenigen, die sich weder selbst erhalten können noch viel rausgehen, um sich selbst Unterhaltung zu suchen, weil sie alt sind oder krank oder eine Behinderung haben. Ich ziehe ein System, wo man Menschen nicht einfach verrecken lässt, anderen Systemen vor, aber so ist halt jeder anders.

Zurück
Oben