Geliebt-Gehasst-Hol mich hier raus-Dschungelcamp

.. Am Anfang (von der 2. bis zur 7. Staffel) hab ich das auch gesehen und ich fand es interessant,
wie der Nahrungsentzug, bzw. der Mangel an Nahrung auf die Menschen wirkt.
Aber irgendwann wurde es mir zu blöd.

Ja, das ist auch so ein Punkt, den ich unnötig finde und der mir als Zuschauer eben keine Freude am Zusehen macht.

Ich seh solche Sendungen TROTZ dieser Elemente an, weil das eben doch immer noch Menschen sind. Wie sie jeweils reagieren und wie sie miteinander umgehen, um diese Psychodingse geht es mir, und davon kommt eine Menge rüber.

Mittlerweile brech ich´ aber auch schonmal mittendrin ab, wenn´s allzu blöd wird, oder ich gucke anfangs rein, was für einen Eindruck die Teilnehmer auf mich machen und welche Storylines sich abzeichnen. Wird´s zuu realitykünstlich, bin ich raus.

Werbung:
Heute geht's los

Erinnerst Du Dich, wie Du beim ersten Wientreffen aus dem Riesenrad ganz oben geschrien hast, "ich bin ein Star, holt mich hier raus"? :lachen:

Werbung:
Geht mir ebenso.
Und von den Leuten, die da mitmachen, kenne ich die meisten gar nicht :D

Habe mir gerade die Namensliste durchgelesen. Dieses Jahr kamem mir nur zwei Namen bekannt vor: Nina Bott hat mal bei GZSZ mitgespielt, und eine Ex von Boris Becker ist dabei. Alle anderen sind mir bis dato noch nicht untergekommen.

Zurück
Oben