Geldverdienen im Internet?

Hab aus aktuellem Anlass mal einen Blick auf mein "Test"-Konto mit echtem Geld geworfen. Startkapital 300 USD, letzen Mittwoch eröffnet. Das sind die die Trades von heute:

img850.**************/i/myfx.png/
**** durch "imageshack" ersetzen...

Jetzt soll mir einer eine ähnlich lukrative Möglichkeit mit Null-Aufwand bringen...

Werbung:
Hab aus aktuellem Anlass mal einen Blick auf mein "Test"-Konto mit echtem Geld geworfen. Startkapital 300 USD, letzen Mittwoch eröffnet. Das sind die die Trades von heute:

img850.**************/i/myfx.png/
**** durch "imageshack" ersetzen...

Jetzt soll mir einer eine ähnlich lukrative Möglichkeit mit Null-Aufwand bringen...

Den Bot in Action zu sehen, wäre dann ein bißchen aussagekräftiger als Screenshots von angeblich Kontoauszügen.

Möchte den Bot, und auch noch Scalptrading-Bot sehen, der alleine nur den Spread schlägt.

Vielleicht orientiert er sich an den übliche Indikatoren, die auch nur dem Markt hinterherlaufen. Kein Random-Billig-Bot kann eine anständige charttechnische Analyse durchführen.

@ GuptaVidya:
Hier kennt sich einer aus ;)
Das mit dem Spread ist in der Tat ein Problem, denn jeder Broker wirbt mit "günstigen Spreads", die dann aber in der Nacht plötzlich angehoben werden. Der empfohlene Broker von myforex.ch ist die FIBOGroup, ein österreichischer Broker der mit grundsätzlich allen Bots sehr gut funktioniert (da er eben keine Nacht-und-Nebel Spreaderhöhung macht).

Selbstverständlich kanns dich mit einem "Billig-Bot" blöd erwischen, die Bots auf myforex.ch sind aber qualitativ hochstehend, dementsprechend verfügen sie auch über automatische Schutzmechanismen vor zu hohen Spreads (HSPS = High Spread Protection System ;)).

Es meldet sich also jemand neu im Forum an, um eine Möglichkeit, mit der man leicht täglich mehrere hundert Euro verdienen kann, ohne irgendwas zu tun, und das mit einem Nick, der dem der Seite gleicht.

Und natürlich behält der Seitenbetreiber seinen Bot nicht für sich, um mit der Möglichkeit viele viele Tausend Euro zu machen, sondern er stellt sie gratis im Internet zur Verfügung, weil er so ein Altruist ist ... :D

So ist das Leben...Chancen kommen und gehen ;)
Deine wäre jetzt da - wieso packts du sie nicht?
Ich sehe jeden Tag hunderte von "Geld verdienen im Internet - leicht gemacht" - Anzeigen. Jede führt auf irgendwelchen Werbemist hinaus. Das hier ist etwas total anderes - schau dir das Ganze einmal vollkommen objektiv und ohne Vorurteile an. Es ist möglich und zwar für jeden!

@ GuptaVidya:
Hier kennt sich einer aus ;)
Das mit dem Spread ist in der Tat ein Problem, denn jeder Broker wirbt mit "günstigen Spreads", die dann aber in der Nacht plötzlich angehoben werden. Der empfohlene Broker von myforex.ch ist die FIBOGroup, ein österreichischer Broker der mit grundsätzlich allen Bots sehr gut funktioniert (da er eben keine Nacht-und-Nebel Spreaderhöhung macht).

Und auch praktisch mit dem Afiliate-Link noch ein paar Kröten zu verdienen, oder!? ;)

Selbstverständlich kanns dich mit einem "Billig-Bot" blöd erwischen, die Bots auf myforex.ch sind aber qualitativ hochstehend, dementsprechend verfügen sie auch über automatische Schutzmechanismen vor zu hohen Spreads (HSPS = High Spread Protection System ;)).

Najut, dann mal viel Erfolg weiterhin.

Zumindest die FapTurbo Seite erinnert mich ein bißchen an "Ich habe da ein todsicheres Roulette-System für Sie"-Seiten. :D

Ich sehe jeden Tag hunderte von "Geld verdienen im Internet - leicht gemacht" - Anzeigen. Jede führt auf irgendwelchen Werbemist hinaus. Das hier ist etwas total anderes - schau dir das Ganze einmal vollkommen objektiv und ohne Vorurteile an. Es ist möglich und zwar für jeden!

Dann würde ich dir empfehlen es für dich zu behalten und damit reich zu werden. :lachen:

Ich hab mich bis jetzt nicht von Internet-Betrügern übers Ohr ziehen lassen und ich werds auch jetzt nicht tun.

Wenn es eine Möglichkeit gäbe, mein Kapital praktisch ohne Risiko in kürzester Zeit immer und immer wieder zu vervielfachen, würde ich darüber ganz bestimmt nicht das erste mal im Esoterikforum lesen.

Sorry, ich riech einen Scam 20 Meter gegen den Wind, and this...

Werbung:
In Ordnung; Es gibt immer Kritiker und solche die nicht alles glauben möchten. Grundsätzlich eine vorteilhafte Haltung, aber mit dem Risiko verbunden, dass euch die eine oder andere Chance durch den Lappen geht.

Ich habe jetzt über 3 Seiten hinweg das Konzept verteidigt; Wie's geht wisst ihr, wers versuchen will der darf und wer nicht solls bleiben lassen.

Man sollte das Thema hier abhaken; Vielleicht hat ja einer von euch Kritikern einen "besseren" Vorschlag?

Zurück
Oben