GELDRITUAL

Hallo zusammen, ich habe eine Frage und bin auch leicht am verzweifeln.
Ich mache seit über einem Jahr Kerzenrituale überwiegend für Geld und Liebe anziehen.
So, ich habe viel positives Feedback alles läuft super und ich weiß auch was ich da tue.

Mein Anliegen;

Mein Partner hat von mir ein Geldritual bekommen gleichzeitig auch meine Mutter bei ihr ist alles gut gelaufen und bei Ihm läuft alles schief , sein Auto ist kaputt gegangen seine Spülmaschine , er hat immer noch weniger Geld....

Mittlerweile gibt er mir sogar die Schuld dafür.

Kleines oder Großes Detail er trinkt regelmäßig Alkohol und meine Meinung ist mit meinem Wissen auch dass sich bei ihm einfach was anhaftet.

Ich bin leicht am verzweifeln. Das führt natürlich auch zu Streit. Meine Intention war ihm zu helfen....

Danke schon mal.
Magie kann zwar gelegentlich Wunder bewirken, aber in 99% der Fälle muss man mit dem arbeiten, was da ist. Wenn jemand kein regelmäßiges Einkommen hat, und das am Besten auch variabel ist, bewirken solche Zauber wenig. Es klingt in deinem Fall so, also ob es einfach noch weitere Kräfte gibt, die die Situation beeinflussen. „Regelmäßig“ zu trinken gehört dazu.
 
Werbung:
Geldmagie sollte immer mit demjenigen vollzogen werden der mehr Geld braucht, damit er während des Rituales die Möglichkeit hat offener für Geldeinnahme zu werden,
sind Schulden da, wirkt Geldmagie konträr und nimmt Geld.

ansonsten kann Magie selbst ohne weiteres Dazutun nchts bewirken
 
Nun, wenn denn so ein Ritual funktionieren sollte, würde es davon abhängen, was in vergangenen Leben manifestiert wurde. Z.B. ein Armutsgelübte. Dazu kommt noch, was der Seelenplan enthält.
Dass Du Schuld an der Misere Deines Freundes bist, ist, wenn ein solches Ritual funktioniert, nicht von der Hand zu weisen, denn Du mischt Dich energetisch in seinen Lebensplan ein.
Wenn der Zauber nicht klappt, dann hat das mit einem vorherigen Leben zu tun.
So kann man sich das eigene Scheitern natürlich auch schön labern.
 
Wenn der Zauber nicht klappt, dann hat das mit einem vorherigen Leben zu tun.
So kann man sich das eigene Versagen natürlich auch schön labern.
Bei wenigen klappen Zauber,
Erfahrungen meinerseits aus internen Quellen.
Da werden dann Geldeinkünft wie Gehaltserhöhung (die eh gekommen wär) als Wunder und Resultat von Magie gedeutet, S
 
Wir haben es beide beschlossen so gesagt ich habe ihn gefragt er hat zugestimmt
Dann ist doch anfänglich zumindest alles richtig gelaufen.

Wie hier schon mehrfach zun lesen, können auch andere Dinge eine wichtige Rolle spielen. Wie Du hier ja selber schreibst, hat es in anderen Fällen ja geklappt und geholfen. Ich denke wenn es auf seinem Lebensplan steht ständig diese Schwierigkeiten zu haben, macht es Sinn zunächst einen anderen Ansatz zu versuchen um heraus zu finden, woran es liegen könnte.

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass diese Geld- oder Erfolgsrituale funktionieren können, aber es spielen auch andere Dinge mit hinein, welche den Erfolg verhindern können.
 
Werbung:
Hallo @Maryatina
Ich denke, es ist eine Frage der Resonanz - also in diesem Fall eine Resonanz mit Fülle/Reichtum und natürlich auch, wie resoniert der Mensch mit dem Glaube an Magie/magische Rituale.

Ist dein Partner da eher skeptisch, was Magie oder Fülle/Reichtum betrifft?
Wenn sein innerliche Glaubenssatz zb wäre "ist doch alles Quatsch" oder "ich habe nie genug" "für Geld muss man hart arbeiten" o.ä, dann macht es ja Sinn, dass das nichts bringt.

Ich denke durch so ein Ritual (wenn man denn dran glaubt und die Glaubenssatz auch sonst mit dem Thema harmonieren) erhöht man einfach die Resonanz/Anziehung. Wenn dem nicht so ist, "verschlechtert" sich, mMn, einfach die Resonanz/Anziehung.
 
Zurück
Oben