GELDRITUAL

Maryatina

Mitglied
Registriert
6. April 2020
Beiträge
45
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und bin auch leicht am verzweifeln.
Ich mache seit über einem Jahr Kerzenrituale überwiegend für Geld und Liebe anziehen.
So, ich habe viel positives Feedback alles läuft super und ich weiß auch was ich da tue.

Mein Anliegen;

Mein Partner hat von mir ein Geldritual bekommen gleichzeitig auch meine Mutter bei ihr ist alles gut gelaufen und bei Ihm läuft alles schief , sein Auto ist kaputt gegangen seine Spülmaschine , er hat immer noch weniger Geld....

Mittlerweile gibt er mir sogar die Schuld dafür.

Kleines oder Großes Detail er trinkt regelmäßig Alkohol und meine Meinung ist mit meinem Wissen auch dass sich bei ihm einfach was anhaftet.

Ich bin leicht am verzweifeln. Das führt natürlich auch zu Streit. Meine Intention war ihm zu helfen....

Danke schon mal.
 
Werbung:
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und bin auch leicht am verzweifeln.
Ich mache seit über einem Jahr Kerzenrituale überwiegend für Geld und Liebe anziehen.
So, ich habe viel positives Feedback alles läuft super und ich weiß auch was ich da tue.

Mein Anliegen;

Mein Partner hat von mir ein Geldritual bekommen gleichzeitig auch meine Mutter bei ihr ist alles gut gelaufen und bei Ihm läuft alles schief , sein Auto ist kaputt gegangen seine Spülmaschine , er hat immer noch weniger Geld....

Mittlerweile gibt er mir sogar die Schuld dafür.

Kleines oder Großes Detail er trinkt regelmäßig Alkohol und meine Meinung ist mit meinem Wissen auch dass sich bei ihm einfach was anhaftet.

Ich bin leicht am verzweifeln. Das führt natürlich auch zu Streit. Meine Intention war ihm zu helfen....

Danke schon mal.
Die Frage lautet , was könnte es bedeuten und hat das was mit seiner Einstellung zu tun [da gehe ich sehr stark davon aus]
Und wie kann ich ihm das klar machen?
Kann das auch was positives bedeuten zb Platz für Neues ? Auch wenn noch nichts in Sicht ist? Danke
 
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und bin auch leicht am verzweifeln.
Ich mache seit über einem Jahr Kerzenrituale überwiegend für Geld und Liebe anziehen.
So, ich habe viel positives Feedback alles läuft super und ich weiß auch was ich da tue.

Mein Anliegen;

Mein Partner hat von mir ein Geldritual bekommen gleichzeitig auch meine Mutter bei ihr ist alles gut gelaufen und bei Ihm läuft alles schief , sein Auto ist kaputt gegangen seine Spülmaschine , er hat immer noch weniger Geld....

Mittlerweile gibt er mir sogar die Schuld dafür.

Kleines oder Großes Detail er trinkt regelmäßig Alkohol und meine Meinung ist mit meinem Wissen auch dass sich bei ihm einfach was anhaftet.

Ich bin leicht am verzweifeln. Das führt natürlich auch zu Streit. Meine Intention war ihm zu helfen....

Danke schon mal.
Wegen der Dualität und Vielfalt kann man das nicht ganz vermeiden. Du solltest dich auf Schadensbegrenzung konzentrieren und es vielleicht nach Möglichkeit Rückgängig machen. Wie einzelne Menschen auf bestimmte Methoden reagieren ist unberechenbar. Man muss dann nach den eigenen Möglichkeiten versuchen, sich auf die aktuelle Situation anzupassen und individuell reagieren.

Anderseits kann der ausgelöste Konflikt ihn in andere Bereiche bringen und somit seine Erkenntnis über sich selbst erweitern. Da kannst du dann ihn unterstützend begleiten.
 
Man kann mittels Kerzen kein Geld anziehen. Ich verstehe schon, wenn dein Freund nach so einem Ritual sauer ist. Insbesondere weil ja eher das Gegenteil passiert.
 
Wer so doof ist und daran glaubt, wird eben mit Enttäuschungen leben lernen müssen.
Ja, sicher. Trotzdem finde ich es daneben, jemanden zu signalisieren, er hätte bald keine finanziellen Probleme mehr, weil ihm Geld herbeiritualisiert werden würde.
Es setzt dem Ganzen noch die Krone auf, die Wirkungslosigkeit dem Ritualadressaten zuzuschreiben.
 
Hallo zusammen, ich habe eine Frage und bin auch leicht am verzweifeln.
Ich mache seit über einem Jahr Kerzenrituale überwiegend für Geld und Liebe anziehen.
So, ich habe viel positives Feedback alles läuft super und ich weiß auch was ich da tue.

Mein Anliegen;

Mein Partner hat von mir ein Geldritual bekommen gleichzeitig auch meine Mutter bei ihr ist alles gut gelaufen und bei Ihm läuft alles schief , sein Auto ist kaputt gegangen seine Spülmaschine , er hat immer noch weniger Geld....

Mittlerweile gibt er mir sogar die Schuld dafür.

Kleines oder Großes Detail er trinkt regelmäßig Alkohol und meine Meinung ist mit meinem Wissen auch dass sich bei ihm einfach was anhaftet.

Ich bin leicht am verzweifeln. Das führt natürlich auch zu Streit. Meine Intention war ihm zu helfen....

Danke schon mal.
Nun, wenn denn so ein Ritual funktionieren sollte, würde es davon abhängen, was in vergangenen Leben manifestiert wurde. Z.B. ein Armutsgelübte. Dazu kommt noch, was der Seelenplan enthält.
Dass Du Schuld an der Misere Deines Freundes bist, ist, wenn ein solches Ritual funktioniert, nicht von der Hand zu weisen, denn Du mischt Dich energetisch in seinen Lebensplan ein.
 
Nun, wenn denn so ein Ritual funktionieren sollte, würde es davon abhängen, was in vergangenen Leben manifestiert wurde. Z.B. ein Armutsgelübte. Dazu kommt noch, was der Seelenplan enthält.
Dass Du Schuld an der Misere Deines Freundes bist, ist, wenn ein solches Ritual funktioniert, nicht von der Hand zu weisen, denn Du mischt Dich energetisch in seinen Lebensplan ein.
Alles klar danke
 
Ich glaube diese Dinge passieren, weil im jetzigen Lebensstil kein Geldverdienen möglich ist. Darum muss das komplette Leben umgewandelt werden. Vielleicht wird er dich am Ende sogar verlassen und dann zu Geld kommen.
 
Werbung:
Zurück
Oben