Blackrose101
Mitglied
ich nehme dein Posting zum Anlass bei mir mal Luft abzulassen:
Ich selbst nehme KEIN Geld, lege meistens das große Deck, wenn ich nicht so ganz richtig weiterkomme die Zigeunerkarten , dann kommt das Tarot an.
Weil ich kostenlos lege, kommen einige an....manche bitten, manche bieten Tauschlegungen an..andere fordern... manche kommen dem Angebot der Tauschlegung nicht nach, sobald sie ihre Legung von mir hatten...von anderen bekomme ich Tauschlegungen.
Dann sieht man, die gleiche Frage wie sie an mich gestellt wurde, wird bei anderen auch gestellt.
Welchen WERT haben dann Kartenlegungen von mir??????? wäre es dann nicht doch sinnvoller einen gewissen Geldbetrag zu nehmen, damit der billige Service von mir nicht mehr auf dem Markt vorhanden ist?
Ebenso Neulinge im Forum, melden sich an, wollen/wünschen kostenloses Kartenlegen.
Ist dies nur ein Forum zum kostenlosen Kartenlegen , oder ein Forum zum Austauschen?
Geben und nehmen... geben tue ich ...und was nehme ich?..manchmal doofe Sprüche weil ich nicht den Lottogewinn, das Date, die große Liebe, die Schwangerschaft in den Karten sehe und sie ihnen nicht vorhersage.
Großes Deck bedeutet einen Zeitrahmen von einem halben Jahr . Innerhalb dieses Zeitraumes lege ich demjenigen keine Karten. Dafür bleiben die Karten solange liegen bis keine Frage mehr da ist... aber danach ist --wie gesagt-- für ein halbes Jahr Ruhe
Wie gesagt: kostenlose Legung ist gleichbedeutend mit : NICHTS WERT sein??!!
das kann es eigentlich nicht sein
Da ich auch kostenfreie Legungen anbiete beantwortet sich Deine Frage nach der Wertigkeit schon daraus. Darum geht es auch primär nicht sondern um die grundsätzliche Frage ob man darf und sollte. Und es gibt eben die die sagen man darf NICHT! Der Preis bestimmt sicher nicht die Qualität der Beratung aber Du weisst sicher wie es mit denen ist die fordern und alles umsonst, hauptsache nichts geben...Tauschlegungen bekomme ich auch oft angeboten, die will ich aber garnicht. Ich habe eine Kartenlegerin der ich vertraue und die mir einmal im Jahr oder bei gezielten Fragen auf eine Situation schaut. Ich brauche keine zweite, dritte und zwanzigste Meinung mehr.
Auch ist es ja mein Beruf und ich lebe nunmal davon, dazu habe ICH MICH ENTSCHIEDEN und ich erwarte eine angemessene Entlohnung für meine Zeit wie jeder andere Selbstständige auch. Dabei sind es nicht die Klienten die das monieren, sondern eben die Weisen Oberspirituellen Gelehrten die uns eintrichtern wollen das wir alle so selbstlos sein müssen. Erfahrungsgemäß zieht man eben mit der Strategie etwas zu verlangen auch Leute an die eben nicht auf den Lottogewinn oder Herzenmann warten oder dazu eine Frage haben sondern Menschen die sich ganz klassisch ihre Karten legen lassen um auf Stolpersteine und Situationen in ihrem Leben und Umfeld vorbereitet zu sein um dann entsprechend zu reagieren.
Dieses "wann meldet sich x" gefrage ist doch nur daraus entstanden das man heutzutage eben 24 Stunden im Minutentakt auf Beratungen zugreifen kann diese Frage ist damit vollständig aus den gesamten Lebensumständen des fragenden gerissen und jedenfalls für mich so nicht zu beantworten. egal wo man steht oder hängt es ist alles im zusammenhang zur gesamtsituation zu sehen. dann sieht man auch WARUM "X" sich nicht meldet..eine Erstberatung sollte mindestens 30 Minuten dauern meist nimmt es 1,5 Stunden in Anspruch und ich verstehe mich da der klassischen Tradition der Kartenlegungen verpflichtet und die hat immer Geld (oder bei meiner Oma gabs nen großen Schinken vom Bauern) gekostet..