Geld-magie

tja - ich hab ne ernsthafte antwort gegeben ... interessiert nur nicht nicht, wie es scheint.

:tomate:
 
Werbung:
Hja... meine Antwort ebenso... ist aber wieder zu okkult, wie auch nicht ;)
 
Hallo Lucia,

was ist eine Gelddiät....kenne ich nicht......

also kläre uns auf.............:)

(aber wahrscheinlich nur kein Geld haben)

LG
flimm
 
nahrungsmittel, die dem element erde zugeordnet sind mit der entsprechenden visualisation zubereiten und/oder zu sich nehmen.

das ist die kürzeste erklärung.


lucia
 
tja - ich hab ne ernsthafte antwort gegeben ... interessiert nur nicht nicht, wie es scheint.

:tomate:

Mich interessierts! Was ist denn das? Hab den Cunningham gegoogelt und bin bei Wicca gelandet, aber was die Diät ist, habe ich nicht gefunden...
Any Links?

Bis jetzt habe ich nur von diesem Cunningham gelernt, wie man Geld "druckt"... :banane:
 
Mich interessierts! Was ist denn das? Hab den Cunningham gegoogelt und bin bei Wicca gelandet, aber was die Diät ist, habe ich nicht gefunden...
Any Links?

Bis jetzt habe ich nur von diesem Cunningham gelernt, wie man Geld "druckt"... :banane:


ne, gibts keine links, außer zu der dazu vorhandenen, leicht angekratzten diskussion im mag.net.
das steht in einem seiner bücher.
und angeregt hats für mich ein lieber mensch vom heidenstammtisch, der damit schon gute erfahrungen hat.


und du erzähl jetzt mal was von dem anderen cunningham da, wenn du schon die banane für den machst ... *gg*

lucia
 
Werbung:
Hi an alle die Geld lieben!http://www.youtube.com/watch?v=Eytg47YnrBM
Ganz unten gehts direkt zum anklicken!!!
Habe hier mal einen link für euch, dabei gehts darum sich die Affirmationen und die Bilder innerlich zugänglich zu machen und dann den richtigen Schwingungszustand, der das Geld im Überfuss herbei zieht, zu erreichen.

Nebenbei gibts noch ein Mantra, aber fragt mich bitte nicht, was das bedeutet.

Übrigens, ich habe den Film auch erst jetzt kennen gelernt, es ist noch zu verfrüht bei mir, um von den ersten Erfolgen zu berichten.
das hole ich aber unter Garantie nach, wenn ich in Kürze meine Milliönchen zählen werde, ok?

Der Filmtitel heißt: Ich liebe Geld!
Ich auch! in diesem Sinne, wünsche euch allen reichlich davon! jedem soviel wie er haben will! Eure Lilly


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben